|
Autor |
|
Anja K.
Daniel Fan *****

Herkunft: Fell bei Trier
|
|
01.09.2003, 17:29 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
Was soll denn der Quatsch? Wenn die Klasse Poster aufh?ngen darf (naja, dat erlaubt noch lang net jeder Lehrer, also bei uns war dat ma net so ),
dann sollte der Lehrer wenigstens so fair sein, jeden das aufh?ngen zu lassen, was er m?chte und da keine Ausnahmen zu machen.
Einen schlechten Charakter hat der Typ ma auf jeden Fall
aber sollte wohl ma wieder nur gegen Daniel gehen und das w?rde ich mir nicht gefallen lassen.
Sag deiner Freundin, sie soll sich wehren!!!! 
01.09.2003, 17:38 |
|
Anja K.
Daniel Fan *****

Herkunft: Fell bei Trier
|
|
01.09.2003, 17:44 |
|
Ashley #204
Daniel Laie

Herkunft: bei Mannheim
|
Das war bei uns genauso.
Bei uns darf alles h?ngen wenns net zu freiz?gig ist und keine Daniel poster!!!!!! Daf?r sollen wir unsrer lehrerin bon jovi aufh?ngen dass sie was zu gucken hat.
Ash
|
|
01.09.2003, 18:15 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Dortmund
|
Es ist schon l?cherlich, was manche Leerk?rper (sie LEHRk?rper zu nennen bringe ich nicht ?ber mich...) so von sich geben...
ausgelernte Gr??e
steffi
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
01.09.2003, 19:00 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
dem affen h?tt ich erstmal richtig meine meinung gesagt!!
ich diskutier daf?r einfach zu gerne um meine klappe zu halten!!
ok, inna neuen klasse auch net, aber da gehts um die klasse..
naja is ja auch egal..
aber sonst....tss...ich lass mir sowas doch net gefaln!

|
|
01.09.2003, 19:10 |
|
Ashley #204
Daniel Laie

Herkunft: bei Mannheim
|
Naja aber mir sind meine dani poster eh zu schade um sie in unsern bl?den klassensaal zu h?ngen!!!!!!
Auserdem kann ich mich sonst net richtig konzentrieren *gg*
Ash
|
|
01.09.2003, 19:11 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
Zitat: Original von Ashley #204
Naja aber mir sind meine dani poster eh zu schade um sie in unsern bl?den klassensaal zu h?ngen!!!!!!
Auserdem kann ich mich sonst net richtig konzentrieren *gg*
Ash
stimmt...
ich mein, die bleiben da sicher net lange heil...
und wg. bon jovi...des k?nnte meine mutter sein ;)
aber die hat zum gl?ck nix gegen dani!!
bei uns im flur h?ngt sogar n dani poster ;)

|
|
01.09.2003, 19:14 |
|
Mary
Daniel Superfan

Herkunft: Bremen
|
|
01.09.2003, 19:35 |
|
Carmen16
Daniel Fan ***

Herkunft: S?dth?ringen
|

__________________ Daniel, du hast meinen vollen
|
|
03.09.2003, 16:40 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

|
|
03.09.2003, 18:33 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
03.09.2003, 18:42 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

|
|
03.09.2003, 18:48 |
|
DanielsGirl
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
Das ist ja wohl echt eine Frechheit von diesem Lehrer!! Kann aber auch sein, dass er blo? unsicher war, und gemeint hat, er hats in der Klasse leichter, wenn er gleich mal sagt, dass er Daniel nicht ausstehen kann!! Vielleicht meint er ja, er machts sich so Freunde!! Aber das ist doch nicht mehr normal, wir durften letztes Jahr auch Poster aufh?ngen, aber meine Daniel Poster sind mir wirklich zu Schade daf?r, dass sie dann von d?mlichen Typen von der Wand gerissen werden! Au?erdem waren die Lehrer auch nicht so begeistert von Daniel aber auch den anderen Superstars, ich frag mich nur, warum die Jungs dann halbnackte Frauen aufh?ngen haben d?rfen.... Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit?!? 
|
|
04.09.2003, 00:13 |
|
Danis Lenchen
Daniel Laie

Herkunft: Voerde/Niederrhein
|
Musste doch grade so lachen ! weil: ich stehe n?mlich auf der anderen Seite (da an der Tafel und so...) und die Sch?ler meiner 7. Hauptschulklasse haben doch glatt bei der Dekoration unseres Klassenraumes auch an mich gedacht und ein Poster mit Alex, Juliette und Daniel aufgeh?ngt, weil sie wissen, dass ich Daniel- Fan bin !
Fand ich so supertoll von ihnen und hat mir in so mancher schwierigen Situation auch geholfen (h?ngt n?mlich bei Hufeisenanordnung der Tische hinter den Sch?lern an der R?ckwand, aber ich - auf der anderen Seite - brauchte nur hochzusehen, in die Augen zu schauen und die postiven Energien flossen... ) Nat?rlich hing das Poster nur einige Tage/ein bis zwei Wochen, dann war es dem Hass einiger pubertierender Jungen, vermutlich aus der Nachbarklasse, die manchmal in unserem Raum Unterricht haben, zum Opfer gefallen - und da fragten meine Lieben mich doch glatt, ob sie mir ein Neues mitbringen sollten !! Darauf ich: Muss nicht sein, hab ihn im inneren Auge, das reicht....aber der Gedanke war schon so sch?n !Sie habens dann ?brigens gelassen, weil zu schade (wie erw?hnt !) Aber so kanns auch sein ! Und die Kollegen ??? Verstehens nicht, macht mir aber nichts, aber ich habe noch nichts von einem Daniel-Plakat-Verbot geh?rt, f?nde ich auch das Letzte, entweder es werden Poster aufgeh?ngt, und dann nach freier Wahl, oder eben nicht - na gut, bei allzu blanken M?dels hab ich auch schon mal ne Bemerkung losgelassen (von wegen - die frieren doch, oder so ?hnlich )
Also bitte, bei komischen Reaktionen von "P?dagogen" mutig was sagen und Zivilcourage zeigen, und nicht schweigen wie Nenas oder Alex?, wenns ungerecht wird!
|
|
04.09.2003, 01:56 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
|
04.09.2003, 02:32 |
|
|