|
Autor |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
Also, ich bin ja so happy...ich hab voll gl?cksgef?hle, ih wei? aber nicht so ganz wieso...warscheinlich weil wir entlich wochenende haben...verratetr mir, was macht euch happy au?er Daniel K.???
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
18.07.2003, 14:53 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
solche tage hab auch auch manchma!!
man is einfach h?bbi und wei? net warum*gg*
also ich bin heut h?bbi, weil ich morgen in urlaub fahr [so sehr ich des forum auch vermissen werde]

|
|
18.07.2003, 14:57 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
ich bin im moment auch seeehr happy... ich kenn solche tage, da sich man happy und weis net wieso!!!
18.07.2003, 16:12 |
|
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
|
18.07.2003, 18:37 |
|
lucie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: karlsruhe
|
mich macht happy, das ich so geile freunde, hier im forum gefunden hab, und das ich so ein super zeugnis dieses jahr hab, sogar das beste unserer klasse!! ( )
und das ich jetzt ferien hab, das ich so ne super family hab und heute das album von destineys child bekommen hab!! 
__________________ greetz to my allerliebstes jashaschatzl
"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!" fredrik, ich liebe dich!!!
|
|
18.07.2003, 19:41 |
|
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
|
Ich bin heut nicht so happy, da ich ein tollen Brief von der Schule bekommen hab und meine Eltern mich anschrein, aber mir seit ?ber ein halben jahr nicht zugeh?rt haben, weil ich die schule wechseln will weil ich auf der jetzigen ziemliche probs hatte, nu meinen die wie soll ich nu auf ne andere Schule kommen k?nnen... Sie tun einfach gar nix, geben mir nur nachhilfe 3.mal in der Woche *grml* *eltern will die zuh?ren k?nnen*
Naja, normalerweise werd ich happy wenn es sch?nes Wetter ist und die Sonne scheint und ich einfach mit Freunden unterwegs ein kann und Spa? habe, und kein Schulstress hab!!!
18.07.2003, 23:38 |
 |
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
|
19.07.2003, 01:27 |
|
Coco13
Daniel Fan *****

Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
|
|
19.07.2003, 18:47 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
das kenn ich mir gehts auch manchmal voll subba
aber ich denk das liegt mom an meinem schatz???
20.07.2003, 20:37 |
 |
|
|
 |
|