|
Autor |
|
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan

Herkunft:
|
Also, Daniel tr?gt ja imma so ausgeflippte Sachen usw.... Tragt ihr das jetzt auch mehr, also ?berewiegend, weil er das macht?! Also, ich muss zugeben, ich habe mir die Haare so machn lassen wie Daniel sie hat .... Nur nicht in seiner Haarfarbe, das w?re dann nachgemacht ..... Wie habt ihr euch schon ver?ndert?! Oder eher noch garnicht?!
__________________ Positive Energie, Linda
Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!
http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu >>Greats: Melanie_Daniefan * * und Moeller-Kristin<<
|
|
27.06.2003, 17:29 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
Zitat: Original von *PoSiTiVe*EnErGiE*
Also, Daniel tr?gt ja imma so ausgeflippte Sachen usw.... Tragt ihr das jetzt auch mehr, also ?berewiegend, weil er das macht?! Also, ich muss zugeben, ich habe mir die Haare so machn lassen wie Daniel sie hat .... Nur nicht in seiner Haarfarbe, das w?re dann nachgemacht ..... Wie habt ihr euch schon ver?ndert?! Oder eher noch garnicht?!
ich hab jetzt auch ungef?hr ne Daniel frisur aber nich wegen Dani sondern weil ich die schon l?nger so haben wollte *gg* aber meinen haare sind blond und k?rzer aber halt so ?hnlich *gg*
?hm ja ich zieh halt burlingtons an und danis bendelhosen aber ansonsten hab ich DANK daniel einen anderen, eigenen Style entwickelt!!! Und so lauf ich rum auch wenns keinem gef?llt *gg* hauptsache mir ^^
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
27.06.2003, 17:34 |
|
Fleury
Daniel Best-Fan

Herkunft: NRW
|
Also, von der Haarfarbe her hab' ich dieselbe wie Daniel... Wollte sie aber schon immer l?nger haben, und deshalb hab' ich eine Frisur, die der von Daniel relativ ?hnlich sieht.
Ansonsten hab' ich meinen Style ge?ndert (DANKE DANIEL!), trage Burlingtons und traue mich auch mal klamottenm??ig an Farben 'ran.
27.06.2003, 17:40 |
|
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan

Herkunft:
|
Hmmm..... Obwohl, an Farben hab ich mich schon imma mal getraut, jetzt aber viel mehr! :)
Ich werd dabei immer bl?d angeguckt! St?rt mich aba nich mehr! Ich h?tte des schon alles fr?her machn solln, das gef?llt mir jetzt alles besser und ich f?hle mich nun Pudelwohl :) Vielleicht, wenn's Daniel nich geben w?rde, w?re ich nie auf die Idee gekommen, zu meinem Klamotten Stil zu stehen ....
Merci, Dani! 
__________________ Positive Energie, Linda
Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!
http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu >>Greats: Melanie_Daniefan * * und Moeller-Kristin<<
|
|
27.06.2003, 18:04 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
27.06.2003, 18:09 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
Zitat: Original von Alecy
Und ich will mir demn?chst die geile TVTotal Hose bei Zara kaufen. hab sie schon ersp?ht.
die pinke mit den b?ndern??
*haben tut*
aba ich find die eh cool und h?tt sie mir auch so geholt...
und dann dachte ich: wenns schon die pinke gibt, nimmste halt die...
armstulpen und burlington hab ich...
aba sonst nix glaub ich!!
find des albern zuuu sehr "nachzumachen" [des is n?mlich nachmachen f?r mich, wenns zu viel wird!!]

|
|
27.06.2003, 18:28 |
|
jaci
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
|
27.06.2003, 19:04 |
|
|