Autor |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
07.05.2003, 11:36 |
|
Das Metall
Daniel Best-Fan

Herkunft: Children of Damned Sounds
|
Im Daniel Talk war vor kurzem mal eine Statistik von Redpadz und Max. Musste mal suchen. Da wurden die letzten Monate beleuchtet. Da war die Tendenz steigend.
Diese Woch l?uft etwas schleppend wie ich finde. Das liegt aber wohl an dem sch?nen Wetter und daran, dass sich einige mal wieder auch aufs Arbeiten konzentrieren... ...ich will ja keinen scharf angucken... 
07.05.2003, 11:40 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
07.05.2003, 11:43 |
|
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
|
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber viele werden wohl in der Schule sein oder bei der Arbeit. Ich habe das Gl?ck, hier in meinem B?ro wunderbar im Internet surfen zu k?nnen und zu d?rfen. Sofern es meine Zeit erlaubt. Vormittags ist hier im Forum fast nix los. Daf?r wird es am Nachmittag schon voller. Wie es Abends und Nachts aussieht wei? ich nicht, da ich privat noch (!) keinen Internetanschluss habe, was sich aber bald ?ndern wird.
|
|
07.05.2003, 11:49 |
|
Das Metall
Daniel Best-Fan

Herkunft: Children of Damned Sounds
|
Vielleicht wird das ja noch...
Im Moment sind auch fast immer mehr G?ste als Mitglieder online...Das war vor kurzem auch noch andersrum...
Insgesamt ist das Interesse aber nicht geschrumpft w?rde ich sagen...(siehe die vielen G?ste)
07.05.2003, 11:49 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
07.05.2003, 11:52 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Das wird sich schlagartig ?ndern, wenn wieder etwas Besonderes von Daniel live on TV or on stage zu sehen sein wird. Dann geht hier die Party ab und alle sind wieder da!!! K?bi rulez! 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
07.05.2003, 12:02 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
Zitat: Das wird sich schlagartig ?ndern, wenn wieder etwas Besonderes von Daniel live on TV or on stage zu sehen sein wird. Dann geht hier die Party ab und alle sind wieder da!!! K?bi rulez!
das glaube ich auch. sobald die tour losgeht und die ersten berichte davon hier gepostet werden, wird das forum wieder aus allen n?hten platzen.
07.05.2003, 12:14 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
also ich denke, in jedem forum sind mal mehr mal weniger leute...
ich finds auch mal ganz sch?n, wenns nich so hektisch ist........ 

|
|
07.05.2003, 12:33 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Im Moment kommt ja auch nicht viel von Daniel. Was soll man dann gro? schreiben. Ich hoffe, da? ab ?bermorgen die ersten Berichte von der Tour kommen.
07.05.2003, 13:29 |
|
Nightwish
Daniel Best-Fan

Herkunft: www.dkhp.org
|
Ich glaube es w?r auch ?berf?llt wenn gleichzeitig 200 Leute online sind. Ich kenn das von nem anderen Forum und da geht einfach die ?bersicht verloren. Ausser man ist nur in einem Thread unterwegs. Und Beitr?ge kommen doch t?glich genug hinzu. Finde ich zumindest.
|
|
07.05.2003, 15:42 |
|
|