|
Autor |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Guckt mal die Alex Fans drehen durch, was die schreiben und tats?chlich glauben:
?BRIGENS: Daniel wird vor Juliette produziert, weil man ihr zutraut auch ohne noch vorhandenen DSDS-Medienrummel eine feste Gr??e auf dem Markt zu werden.
Man will Juliette imagem??ig von K?blb?ck und Alex trennen.
K?blb?ck musste vorher produziert werden, weil er ohne Medienrummel wohl in einigen Wochen nicht mehr so gut zu vermarkten gewesen w?re.
Boah ich kann nicht mehr.
07.04.2003, 17:32 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
S??
Naja lassen wir sie in dem Glauben 
07.04.2003, 17:34 |
|
cyberdani
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
|
Ihr habt gut lachen,
geht mal ins RTl-Forum da ist so ein Spinner, der hat schon das ganze forum vollgeschrieben, von Wegen Schwul und so. Hoffendlich liest Daniel das nicht, w?rde mir f?r ihn echt leid tun.
Naj, er wei? sich zu wehren. Hoffe ich.
|
07.04.2003, 17:36 |
|
Ini
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Lenzen
|
|
07.04.2003, 17:37 |
|
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
wir sollten sie in den glauben lassen... schlafende und irre soll man nicht wecken bzw. erschrecken.... 
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
07.04.2003, 17:39 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
07.04.2003, 17:46 |
|
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
|
08.04.2003, 14:06 |
|
autorgirl
Daniel Fan *****

Herkunft: Storkow
|
Aber es is doch so, dass hier eigendlich nur Daniel-Fans was reinschreiben, also isses doch normal, dass man die negativen Meinungen auch mal erw?hnt (gegen die anderen von DSDS). Solange es in einem gewissen Niveau bleibt... Ich hab mal einen voll fiesen Tread ?ber diesen Marlon gelesen und naja, sowas will ich eigendlich hier nich sehen... Aber es gibt ja zum Gl?ck Meinungsfreiheit...
__________________ Today, tomorrow seems so far away... (HIM)
|
|
08.04.2003, 14:25 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
@ Maja
Ich finde schon, da? es einen Unterschied macht, ob man mal ein bisschen l?stert oder ob man jemanden beleidigt. Ich hab mich k?stlich dr?ber am?siert und wollte euch lediglich an meinem Spa?t teilhaben lassen.
08.04.2003, 14:47 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Ach, lassen wir die doch in dem Glauben.....
@Maja: Ich denke das sollte schon noch ein Unterschied gemacht werden, ob jemand als Tunte oder als langweilig bezeichnet wird!! Was ich bis jetzt von euch ?ber Alex gelsen ahbe, ist nicht unter die G?rtellinie gegangen!!!
|
|
08.04.2003, 15:28 |
 |
|
|
 |
|