Autor |
|
Black_night
Daniel Superfan

Herkunft: Hoyerswerda
|
sagt mal was haltet er eigentlich von gothic? ich meine dabei eher den style und so... ich find das ?belst goil vorallem das ganze nietenzeuchs :))
01.02.2003, 13:30 |
 |
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
nee ich mag des nich

|
|
01.02.2003, 18:52 |
|
kleine
Daniel Best-Fan

Herkunft: Sachsen
|
geht so...kenn viele leutz die so rumrenn aber selber renn ich eher sehr selten(also ziemlich nie) so rum...muss ne sein!!!aber ein nietenarmband und g?rtel habsch och...aber des is ja jetze ne unbedingt gothic
01.02.2003, 21:04 |
 |
devotee101
Daniel Fan **

Herkunft: k?then (anhalt)
|
gothic ist einfach nur geil!!!! smiley3 und nieten noch mehr. :D :D
ich lauf eigentlich fast immer so rum. auf arbeit geht das so extrem nat?rlich net immer
02.02.2003, 15:11 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
n? isch mag des auch ned....
02.02.2003, 15:21 |
 |
julekind
Daniel Best-Fan

Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
|
ich find gothics einfach hammer hier in leipzig is ja immer das wave gothic treffen da is unser ganzes leipzig f?r drei tage volle schwarzer menschen und in den strassenbahnen und ?berall h?gt der geruch von patchouli einfach ein geiles parfum
__________________ designed by Gypsy Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen! Daniel du bist der Gr??te
|
|
03.02.2003, 14:35 |
 |
kleine
Daniel Best-Fan

Herkunft: Sachsen
|
also...als das letzte wave gothic treffen war, war ich ja auch in leipzig! da war ja auch grad turnfest und des war schon manchmal ganz sch?n hart, was da so rumgerannt is! echt...wenn wir dann mal so halb elf oder so noch drau?en rungerannt sin und uns kam so ne gruppe von leutz entgegen ham wir schonmanchmal angst bekommen! aber die meisten leutz sahen echt hammer aus! is eben geschmackssache!!!
03.02.2003, 14:50 |
 |
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Ich mag schwarze Klamotten schon gerne, aber immer m?chte ich damit nicht rumlaufen, das ist mir einfach zu d?ster. Gute Laune Farben m?ssen auch sein. :)
Ich war ?brigens auf zwei Konzerten der letzten The Cure Tour und das war schon richtig cool. Da liefen Leute rum die aussahen wie Robert Smith in voller Montur! Also manchmal find ich das richtig gut, aber nicht immer.
03.02.2003, 23:40 |
|
Black_night
Daniel Superfan

Herkunft: Hoyerswerda
|
hehe! echt mal sch?n bunte klamotten strahlen doch bestimmt positive energie aus ne??? *g*
hmm... also ich will auch nach leipzig*grml*
04.02.2003, 13:46 |
 |
devotee101
Daniel Fan **

Herkunft: k?then (anhalt)
|
Zitat: Original von LoveSupreme
Ich war ?brigens auf zwei Konzerten der letzten The Cure Tour und das war schon richtig cool. Da liefen Leute rum die aussahen wie Robert Smith in voller Montur! Also manchmal find ich das richtig gut, aber nicht immer.
ich fahre regelm??ig nach wittenberg zu depeche-mode-partys und der dj dort, k?nnte man meinen ist das double von martin gore
05.02.2003, 13:55 |
|
|