Autor |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
Geht euch Daniel eigentlich Langsam auf die Nerven?
Es gibt viele Leute die finden das Daniel langweilig wird und einem total auf die Nerven geht, auch wenn er anfangs toll war und so.
Empfindet ihr das auch so?

|
|
26.03.2003, 14:37 |
|
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich wei? nicht, was ich von diesem Thread halten soll ...
Wieso nervt Dich Daniel? Ich kann das nicht nachvollziehen - k?nntest Du das genauer beschreiben und begr?nden?
__________________ Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen  "Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)
Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 26.03.2003, 14:53 Uhr editiert.
|
|
26.03.2003, 14:52 |
|
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
|
Das hatten wir doch schon mal, ist schon l?nger her, glaub ich...
Also ich find null das Dani nervt *kopfsch?ddl*
26.03.2003, 14:52 |
 |
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
?hm, NEIN, das empfinde ich ?berhaupt nicht so... und ich hab das eigentlich auch noch nicht so mitgekriegt... ich finde, dani-schatz is ?berhaupt kein bisschen langweilig... und auf die nerven gehen tut er mir auch nicht... ich mein, wenn einer von ihm genervt ist, muss er ihn ja nich angucken... aber daniel is extrem wandelf?hig und immer f?r eine ?berraschung gut... ich verstehe gar nicht, wie man darauf kommt, dass er LANGWEILIG is... alex is langweilig, weil man seine s?tze wunderbar von einem interview zum anderen austauschen kann... aber daniel hat zu allem eine meinung und probiert immer wieder neue sachen aus...
ich wollte diesen thread jetzt nicht ignorieren, aber das is das erste und einzige was ich dazu sagen werde!
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
26.03.2003, 14:53 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
|
26.03.2003, 14:59 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
|
26.03.2003, 15:01 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

|
Zitat: Wieso nervt Dich Daniel? Ich kann das nicht nachvollziehen - k?nntest Du das genauer beschreiben und begr?nden?
Mich nervt daniel ?berhaupt nicht!!!Keine Spur!
aber es gibt verdammt viele Leute die finden das er jetzt wieder in seinen Kindergarten zur?ck gehen soll obwohl sie ihn anfangs auch toll fanden.

|
|
26.03.2003, 15:04 |
|
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: hannova
|
also wnen ich ma gaaaaaaaaanz ehrlich bin, muss ich gestehn dass ich diesen typ hia
im moment doch etwas lieber mag als daniel
[der blonde]
__________________ Sorry if I ain't perfect Sorry if I don't give a -what- Sorry if I ain't a diva Sorry just know what I want Sorry I'm not a virgin Sorry I'm not a slut I won't let you break me Think what you want
|
|
26.03.2003, 15:05 |
 |
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Original von Kathy
Zitat: Original von DanielSollsSchaffen
Wieso nervt Dich Daniel? Ich kann das nicht nachvollziehen - k?nntest Du das genauer beschreiben und begr?nden?
?hm, ich glaube, Daniel4Superstar meinte das nich so, dass Dani sie selber nervt, sondern eben Zitat: Es gibt viele Leute die finden das Daniel langweilig wird
=)
Zum Topic:
Mich nervt Daniel auf keinen Fall, nee
Nunja, der letzte Satz: "Empfindet Ihr das auch so?" l?sst auch andere Schl?sse zu. Aber das ist Interpretationssache: Falls ich das falsch verstanden haben solle, bitte ich um Verzeihung.
__________________ Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen  "Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)
|
|
26.03.2003, 15:06 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Also, mich nervt Daniel nicht und ich finde nicht, da? er Anfangs, klar, toll war und jetzt nicht mehr.
Wenn ich jemanden so gut finde wie Daniel, dann hat das gute Gr?nde und ist keine tempor?re Sache um mit der Masse zu gehen oder Langeweile zu vertreiben.
Und dann bin ich auch so leicht nicht vom Gegenteil zu ?berzeugen.
Solange die Person ihre Art und Einstellung zu wichtigen Dingen nicht so grundlegend zum negativen ?ndert, da? ich damit ?berhaupt nicht mehr ?bereinstimme, toleriere ich soweit alles.
Im Falle von Daniel w?re ein Grund, ihn nicht mehr gut zu finden, wenn er auf einmal den Leuten nach dem Mund reden w?rde, um gut anzukommen, und nicht mehr zu seiner Meinung st?nde.
Und ich denke nicht, da? das in Zukunft passiert.
Da? er sich weiterentwickelt ist klar, aber ich bin ?berzeugt, da? das zum positiven sein wird, nicht zum negativen, denn ein wichtiger Grund, warum ich ihn mag ist, da? eine feste und sichere Einstellung zu Dingen hat und die ?ndert man so schnell nicht so grundlegend, weil man reifer wird.
Wenn man schon jetzt von ihm genervt ist, dann sollte man ehrlich zu sich selbst sein und sich fragen, ob das nur ein Vorwand ist, weil eigentlich das Interesse etwas nachgelassen hat.
26.03.2003, 15:09 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

|
Zitat: Falls ich das falsch verstanden haben solle, bitte ich um Verzeihung.
Ja ist ja egal, nicht das ihr jetzt was falsches denkt hier,
ich find daniel noch genialer wie am Anfang! 

|
|
26.03.2003, 15:14 |
|
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Original von Daniel4Superstar
Zitat: Falls ich das falsch verstanden haben solle, bitte ich um Verzeihung.
Ja ist ja egal, nicht das ihr jetzt was falsches denkt hier,
ich find daniel noch genialer wie am Anfang!
Dann bin ich ja beruhigt - das geht mir n?mlich ganz genauso 
|
|
26.03.2003, 15:20 |
|
Fleury
Daniel Best-Fan

Herkunft: NRW
|
Also.... MICH nervt er NICHT!!! AUF GAR KEINEN FALL! Im Gegenteil, ich werd' ein immer gr??erer Fan von ihm. Und die Dani-Hasser aus meinem Umfeld m?gen das gar nicht - aber das soll mir herzlich egal sein.
Und ....... bitte?? Daniel - langweilig?? Das widerspricht sich doch selber... Wie hier auch schon gepostet wurde: Er ist immer f?r eine ?berraschung gut - also wo bleibt da die Langeweile? Wer die sucht, sollte Alex-Fan werden 
26.03.2003, 15:22 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

|
|
26.03.2003, 15:26 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
26.03.2003, 15:28 |
|
truly
Daniel Fan **

Herkunft:
|
Daniel nerven - n? niemals!!!!!!!
Nach wie vor freue ich mich auf jeden TV-Auftritt und m?chte ihn nicht verpassen. Er ist und bleibt f?r mich ein absoluter Goldschatz und ist immer f?r eine ?berraschung gut.
Gruss
truly
26.03.2003, 15:48 |
|
Meilyn
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: R?lzheim
|
Dani nervt mich auch NICHT!
N?, niemals! Vielleicht wird er mir irgendwann mal am Arsch vorbei gehen. Aber er wird mich nie nerven!
Jemand, der so ?berrschend ist... so lustich (*g*), so... klug sag ich jetzt einfach mal, der kann mich nicht nerven. 
__________________ Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...
|
|
26.03.2003, 16:48 |
 |
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Je mehr ich von Daniel sehe, umso mehr werde ich Fan von ihm. 
26.03.2003, 17:13 |
|
Meilyn
Daniel Fan Deluxe

|
@daffy Ja, so ?hnlich ist es bei mir auch. 
__________________ Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...
|
|
26.03.2003, 18:04 |
 |
Emma
Daniel Fan *****

Herkunft: aus so nem land
|
|
26.03.2003, 18:18 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
?hm wieso son thread?
wieso sollte er denn nerven??
NIEMAAAAALS! Im gegenteil bin froh wen ich ihn seh oder h?ren kann...
26.03.2003, 18:20 |
 |
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
DANI WIRD MICH NIE NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
26.03.2003, 18:25 |
|
Meilyn
Daniel Fan Deluxe

|
Mich auch net. NIEMALS!!! 
|
|
26.03.2003, 18:37 |
 |
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
|
Mich nervt Daniel niemals f?r mich ist und bleibt er der BESTE!!!!!!!!! 
__________________ You are my heartbeat...... ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb! Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD
|
|
26.03.2003, 19:05 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
...wieso sollte er????
26.03.2003, 19:21 |
 |
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Hamburg
|
NEIN NEIN NEIN UND NOCHMAL NEIN
anfangs hab ich nur f?r mich alleine f?r ihn geschw?rmt - heute m?ssen sich einige ignoranten gefallen lassen, dass ich sie total zutexte wieeeee super er doch ist....
man kann doch jeden tag eine neue noch sch?nere seite an ihm entdecken , wer kann schon von sich behaupten noch ein wirklich sch?chternes liebes kind und gleichzeitig ein soooooo erotischer mann zu sein mit soviel ausstrahlung?????
DANI FOR EVER IN MY HEART
MagicCookie
26.03.2003, 19:31 |
|
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Wendelstein
|
Daniel und nerven ? NIEMALS ! Ich schaue Klatsch und Tratsch Sendungen, die mich sonst nie interessiert haben und das alles nur f?r ein paar Minuten Daniel ! ( wenn was von ihm kommt... ). Wenn nichts in der Glotze von Dani - Schatz kommt, ziehe ich mir Videos von ihm 'rein. Ich bin ein Daniel - Junky und kann einfach nicht genug von ihm bekommen. Tja, mir ist wohl nicht mehr zu helfen: Ich bin absolut s?chtig nach ihm, denn er tut mir sooo gut, dass ich jeden Tag gut d'rauf bin. Das hat bis jetzt noch niemand geschafft: Nur Daniel - das Ph?nomen, die Gl?cksdroge... 
|
|
26.03.2003, 19:42 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
|
26.03.2003, 20:37 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
BITTE WAS?!?!?!?!?!was ist das denn f?r ne Frage????Daniel mich nerven?????NIE IM LEBEN!!!!!!!!Er ist f?r mich der beste Junge Mann den es gibt!!!!!!!Ich meine....schaut ihn euch an...ich bekomme einfach nicht genug von ihm...uznd das wird sich auch nie ?ndenr..das wird h?chstens von tag zu tag immer schlimmer!!! 
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
26.03.2003, 22:08 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Daniel nervt mich definitiv nicht, ganz im Gegenteil.
Und wenn er andere nerven sollte, das ist mir sowas von egal....
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
26.03.2003, 22:45 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Wer kommt denn auf sowas?! Um Himmels willen! Ich mag Daniel sogar immer mehr.
Ich denke er kann einem nur auf den Keks gehen, wenn man es ?bertreibt und den ganzen Tag nur Videos von ihm ansieht und nostop seine Lieder h?rt. Und da ist man dann ja wohl selbst schuld.
26.03.2003, 22:57 |
|
Pimboli
Daniel Superfan

Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
|
N?, niemals.
Find es einfach super was er macht

__________________ "Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"
|
|
26.03.2003, 23:02 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
War ganz erschrocken, als ich diesen thread gesehen hab. Aber jetzt, wo Ihr alle so sch?ne Beitr?ge schreibt, geht es mir schon wieder besser.
Ich verstehe nicht, was die 7 %, die genervt sind, dann noch hier im Forum wollen. Tut mir leid.....
Also, ich finde Daniel jeden Tag ein bisschen h?bscher und charmanter und einmaliger. Manchmal denke ich, es kann nicht sein, dass es so einen tollen Jungen wirklich gibt. Er ?berrascht mich jedesmal positiv, ich speichere jedes Foto ab, weil ich jedesmal atemlos vor Staunen bin, wenn ich sehe, wie sch?n er ist.
Ich liebe seine Stimme, und wenn er bei z.b. you make me crazy ?ber die B?hne t?nzelt, ich liebe seine Interviews (Beckmann, stern-tv etc.). Ich liebe sogar Eggenfelden mitsamt Kindergarten.
Wie hab ich vor Daniel eigentlich gelebt?

|
26.03.2003, 23:24 |
|
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +

|
Zitat: Original von LoveSupreme
Wer kommt denn auf sowas?! Um Himmels willen! Ich mag Daniel sogar immer mehr.
Ich denke er kann einem nur auf den Keks gehen, wenn man es ?bertreibt und den ganzen Tag nur Videos von ihm ansieht und nostop seine Lieder h?rt. Und da ist man dann ja wohl selbst schuld.
Also wenn' s danach geht, ?bertreib' s ich schon lange - und kriege trotzdem nicht genug. Daniel ist wie eine Gl?cksdroge f?r mich: Kann man je genug Gl?ck haben ?
|
|
26.03.2003, 23:26 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Ich kann es verstehen, wenn Leute von Daniel genervt sind, weil er ja doch schon ein ziemlich aufgedrehter Mensch ist und manche mit so einer Art einfach nichts anfangen k?nnen, aber mich nervt er garnicht. Ich mag ihn einfach jedes Mal noch mehr 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
27.03.2003, 13:51 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Nein, niemals nervt er!
Ganz im Gegenteil. Es ist viel zu selten Daniel-Day im TV!!!! 
27.03.2003, 13:56 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Dieser Thread mit dem grausligen Titel (!!!) entwickelt sich ja zum reinsten Liebeserkl?rungsthread, ist das nicht wunderbar? Vor allem f?llt auf, dass die meisten schreiben, es wird immer sch?ner mit Daniel, was bedeutet, dass er seine gigantische Fanbase noch lange lange behalten wird. Ohne Fans kein Star!
Mal alle , weil wir unsere Empfindungen so toll miteinander teilen k?nnen. LfD
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
27.03.2003, 13:57 |
|
Atina
Daniel Fan ****

|
Oh nein, Daniel nerven? Es nervt h?chstens, wenn ich eine Sendung mit ihm verpasse. Aber daf?r gibts ja dieses Forum. Da kann man immer alles so sch?n nachlesen. 
__________________ ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------
|
|
27.03.2003, 14:11 |
 |
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Graz/?sterreich
|
NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi
|
|
27.03.2003, 14:42 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Mich nervt eher, dass er immer weniger im TV zu sehen ist, weil ich dann diese Nervsendungen von RTL ankucke ohne die ?bliche Entsch?digung in Gestalt von Daniel zu kriegen. Das nervt mich wirklich!!!
Und wenn ich dann mal denke, heut schau ich mir das nicht an, kommt ja doch nixd, dann les ich hier im Forum, dass doch was kam und dann bin ich wieder genervt. ich will endlich jeden Tag garantiert " Daniel?s Welt" haben.....Ja, das w?rs!!!
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
27.03.2003, 14:51 |
|
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Als ich eben dieses Thread wieder betreten habe, war ich zun?chst sehr erschrocken, dass in der Umfrage 25% von uns ihre Begeisterung f?r Daniel aus abflauend bezeichnen. Zum Gl?ck habe ich dann herausgefunden, dass auch unregistierte Nutzer an eine solchen Umfrage teilnehmen k?nnen, weshalb ich einfach mal davon ausgehe, dass einige "Anti-Danis" hier mit abgestimmt haben.
Zum Gl?ck gibt es aber die wunderbaren Kommentare in diesem Thread, die all diese "Sorgen" vergessen machen. Auch ich w?rde sagen, dass meine Begeisterung f?r Daniel in der letzten Zeit noch zugenommen hat, da ich die Ver?nderungen, die sich an ihm vollzogen, absolut grossartig finde. Wie sch?n, so viele Gleichgesinnte hier zu haben! 
|
|
27.03.2003, 14:51 |
|
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Fulda
|
Also mich nervt eher, das man immer weniger von Daniel h?rt 
__________________ !!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "
|
|
27.03.2003, 14:55 |
|
mausi-nicki
Daniel Fan ****

|
|
27.03.2003, 16:38 |
|
Curry-Queen
Daniel Fan *****

Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
|
...ich bin noch ein sehr gro?er fan von ihm... deswegen bin ich ja auch immforum 
__________________ Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg
*~*, Curry-Queen ,*~*
|
|
27.03.2003, 18:21 |
|
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +

|
Zitat: Original von Leonie
Mich nervt eher, dass er immer weniger im TV zu sehen ist, weil ich dann diese Nervsendungen von RTL ankucke ohne die ?bliche Entsch?digung in Gestalt von Daniel zu kriegen. Das nervt mich wirklich!!!
Und wenn ich dann mal denke, heut schau ich mir das nicht an, kommt ja doch nixd, dann les ich hier im Forum, dass doch was kam und dann bin ich wieder genervt. ich will endlich jeden Tag garantiert " Daniel?s Welt" haben.....Ja, das w?rs!!!
Da kann ich dir nur absolut zustimmen, Leonie. Immer diese Klatsch- und Tratsch Sendungen nur f?r ein paar Minuten Daniel ( die das aber absolut wert sind, sich diesen Sch... 'reinzuziehen). Wenn allerdings nichts ?ber ihn kommt, ja, das nervt mich auch total ! Aber Daniel selbst w?rde mich NIE nerven, ganz im Gegenteil: Je mehr ich von ihm sehe und h?re, um so mehr will ich. Das wird sich auch nie ?ndern, denn er ist und bleibt f?r mich der absolut Beste !
DANIEL- POWER FOREVER !!!
|
|
27.03.2003, 19:04 |
|
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Warum gibt es beim Voten hier eigentlich blo? zwei Optionen?
Bei mir ist die Begeisterung nicht mehr geworden oder weniger, sondern ziemlich gleich geblieben.
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
|
|
27.03.2003, 23:06 |
|
|