|
Autor |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
|
23.07.2003, 06:44 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Oh Gott, Becky, das tut mir so Leid f?r dich und vor allem f?r deine Freundin... Komm erst mal her *knuddl*
Warum es immer die Unschuldigen trifft, wei? man wohl nie....
Ich schick dir ganz viel positive Energie, damit du ihr in dieser schweren Zeit zur Seite stehen kannst.... du darfst net die Hoffnung aufgeben 
|
|
23.07.2003, 06:57 |
 |
Becky
Daniel Superfan Deluxe

|
dangeeeeeeeee...................
beistehen tu ich ihr auf jedenfall.... ich bin jetzt fast jeden tag bei ihr.........
23.07.2003, 06:59 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von Becky
dangeeeeeeeee...................
beistehen tu ich ihr auf jedenfall.... ich bin jetzt fast jeden tag bei ihr.........
Das find ich echt toll von dir!! 
|
|
23.07.2003, 07:01 |
 |
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Das tut mir leid f?r dich und deine Freundin, aber zusammen werdet ihr das durchstehen. Ihr m?sst einfach immer positiv denken, das haben schon so viele durchgestanden. Ich w?nsche euch viele positive Energien 
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
23.07.2003, 08:06 |
|
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
|
|
23.07.2003, 08:33 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
oh, das ist ja echt total schlimm !!!
Ich w?nsch dir und vorallem deiner Freundin alles gute, dass sie die chemo und alles gut ?bersteht und ich w?nsch dir auch ganz viel kraft, dass du sie unterst?tzen kannst und f?r sie da sein kannst!!!Ganz viel Positive Enegie und ausserdem noch ein *rie?enknuddlergeb*
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
23.07.2003, 09:37 |
|
Mausile
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Baden-W?rttemberg
|
Das tut mir echt total leid f?r deine Freundin!
Ich w?nsche ihr und dir ganz viel Kraft! Ich find es super, dass du sie jeden Tag besuchst. Das gibt ihr das Gef?hl nicht allein zu sein und mit dir schafft sie das!
__________________ *Stuttgart war so geil* - Danke Dani!
Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine und alle die in Stuggi waren!
Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?gel singen w?rden! Daniel
|
|
23.07.2003, 10:38 |
|
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
|
das h?rt sich ja gar nicht gut an
das tut mir echt toal leid f?r dich und besonders f?r sie!
__________________ You are my heartbeat...... ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb! Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD
|
|
23.07.2003, 10:44 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
oh beckymausi...lass dich
das tut mir so leid f?r dich und deine Freundin....
aber sch?n, dass du ihr so ieb beistehst...zusammen schafft ihr das sicher...du musst nur ganz fest dran glauben!!!
23.07.2003, 10:56 |
|
annasofie
Daniel Fan *****

Herkunft: deutschland genauer hessen
|
keiner hat es verdient krank zu werden es gibt immer leute die denjenigen m?gen und lieben .du musst nur grade jetzt ganz viel f?r sie da sein so das sie weis das sie mesnchen hat die sie leib haben ich w?nsch ihr auf jeden fall gute besserung .
|
|
23.07.2003, 12:57 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
tut mir voll leid f?r dich und vorallem deine freundin...
das ist echt schlimm....
*tr?st* *um?rmel* 
23.07.2003, 13:46 |
 |
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
Hey Becky hab dir ja schon geschrieben was ich davon halte =/....
tut mir leid.. wirklich... aber ich wei? wie das ist... =/ meine freundin hat zurzeit Blutkrebs... naja... aber sie kann geheilt werden =) und zwar bald =)))))))))))) und deine Freundin auch =) ich steh dir auch bei 
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
23.07.2003, 14:08 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

|
danke an alle, die hier reingepostet haben un dmir posi?tive enrgieen geschickt ham... ja, schatz, das hasch du mir erz?hlt......ich hoff so, das die chemo therapie anschl?gt...
ich geh jetzt glaich mal ur Apo und hol da was zum st?rken des Imunsystems, sie braucht jetzt n?mlich ein gaaaaaaaaaanz starkes!!!!!!!!!
IHR FANIELS SEIT DIE BESTEN!!!
23.07.2003, 14:10 |
|
hope77w
Daniel Superfan

Herkunft: NRW
|
Hallo Becky
ich w?nsche auch dir und deiner Freundin ganz viel Kraft und positive Energien, damit ihr diese schwere Zeit gemeinsam durchsteht.
Wichtig ist trotz allem den lebenswillen zu behalten und positiv zu denken, allein dadurch haben viele schon den Krebs besiegt!!!
Ich knuddel euch beide mal ganz fest und hoffe es wird alles wieder gut.
auch an dich dass du deiner Freundin bestehst. Sie kann jetzt jede Unterst?tzung brauchen!!
__________________ Bin in den Westen abgewandert Cottbus- K?ln
|
|
23.07.2003, 15:12 |
 |
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
23.07.2003, 15:18 |
|
lucie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: karlsruhe
|
das ist ja schrecklich!!
ich weis, wie du dich f?hlst, aber das wird bestimmt wieder!!
__________________ greetz to my allerliebstes jashaschatzl
"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!" fredrik, ich liebe dich!!!
|
|
23.07.2003, 15:37 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Becky,
das tut mir leid f?r Deine Freundin. Aber Krebs ist nicht gleich ein Todesurteil. Viele & gerade junge Menschen, bei denen er rechtzeitig erkannt wird, werden heutzutage meist auch wieder geheilt. Mach ihr Mut, das kann viel helfen.
|
|
23.07.2003, 16:49 |
|
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Moers(NRW)
|
Ich hoffe, f?r dich und f?r sie das sie wieder gesund wird.
Du musst ihr jetzt ganz viel beistehen und dann schafft ihr das-gemeinsam!
Positive Energie 
__________________ 4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85) Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb! Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie
|
|
23.07.2003, 16:55 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
|
23.07.2003, 18:46 |
|
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Oh Beckyschatz! (wir kennen uns ja vom daniel-superstar.com forum)
Ich w?nsch dir und NAT?RLICH deiner Freundin alles gute!!! VIEL GL?CK AN SIE!!!
(Bin heut auch net so toll drauf, weil ich einige aus meiner Klasse verabschieden musste... Weil ja heut letzer Schultag vor den Sommerferien war und mansche sitzenbleiben... und einer (den hab ich sehr lieb... ) muss ins internat und die andere, Lisa, geht vielleicht auf ne andere Schule...)
WIll hier aber net vom eigentlichen Thema ablenken! Musste das nur mal loswerden...
MfG+Positive Energie an deine Freundin und dich, Tanja
|
23.07.2003, 18:46 |
|
Kiri
Daniel Superfan

Herkunft: Werne (NRW)
|
Becky das tut mir leid f?r dich und deine freundin.
Ich weis wie du dich jetzt f?hlst das kenne ich wenn ein lieber mensch krebs hat.
23.07.2003, 22:14 |
|
heartbeat87
Daniel Best-Fan

Herkunft: Sachsen
|
oh becky... das is ja schrecklich...das is so unfair- imma die menschen die man ammeisten liebt erwischt irgendwas...mir grautsschon davor wens bei mir mal erwischt...ich urde zum gluck bisher verschont
ich w?nsch dir und deiner freundin viel kraft dass ihr das ?bersteht... 
|
23.07.2003, 23:17 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

|
Zitat: Original von heartbeat87
oh becky... das is ja schrecklich...das is so unfair- imma die menschen die man ammeisten liebt erwischt irgendwas...mir grautsschon davor wens bei mir mal erwischt...ich urde zum gluck bisher verschont
ich w?nsch dir und deiner freundin viel kraft dass ihr das ?bersteht...
vielen dankk.... auch an die andren, die mir trost gespendet ham!!!!!!
ihr Faniels seit echt die aaaaaaalllllllllleeeeerbeeeesstteeen!!!!
25.07.2003, 01:32 |
|
|
|
 |
|