|
Autor |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
Juhuuuu :)
die meisten machen ja nen Thread auf wenn se weg gehen und da dacht ich schreib ich auch mal das ich ab montag nich da bin... is zwar nur bis mittwoch aber ich werd euch trotzdem voll vermissen :( ich bin in einer Jugendherberge in Bollendorf bei Trier! kennt ihr den ort? *l?l* naja... wollt mich schu mal verabschieden bei denen die ich nich mehr "seh". Und ich w?rd mich ?ber SMS (von denen die meine nummer haben *g*) freuen. Weil ich 3 Tage nix vom Dani h?ren werd.. es gibt zwar nen gemeinschafts raum mit fernseher aber 1. kann ich net die ganze Zeit vor der Glotze h?ngen und 2. wenn wir dann mal alle zammen sitzen werden die wohl nich Dani anschalten weils fast nur antis sind :/ ..... aaalllssooo bitte schreiben wenns was neues ?bern Daniel gibt :)
*knuddlZ*
Lisa
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
12.07.2003, 17:37 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Okaiii, ich SMS dir!

__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
12.07.2003, 17:37 |
|
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Mainz
|
|
12.07.2003, 20:17 |
|
lucie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: karlsruhe
|
Zitat: Original von daniel_drives_me_crazy
Juhuuuu :)
die meisten machen ja nen Thread auf wenn se weg gehen und da dacht ich schreib ich auch mal das ich ab montag nich da bin... is zwar nur bis mittwoch aber ich werd euch trotzdem voll vermissen :( ich bin in einer Jugendherberge in Bollendorf bei Trier! kennt ihr den ort? *l?l* naja... wollt mich schu mal verabschieden bei denen die ich nich mehr "seh". Und ich w?rd mich ?ber SMS (von denen die meine nummer haben *g*) freuen. Weil ich 3 Tage nix vom Dani h?ren werd.. es gibt zwar nen gemeinschafts raum mit fernseher aber 1. kann ich net die ganze Zeit vor der Glotze h?ngen und 2. wenn wir dann mal alle zammen sitzen werden die wohl nich Dani anschalten weils fast nur antis sind :/ ..... aaalllssooo bitte schreiben wenns was neues ?bern Daniel gibt :)
*knuddlZ*
Lisa
huhu schatzl!!
och man, ich vermiss dich ja jetzt schon!!
naja, aber hab auf jeden fall viel spa? und vergn?g dich sch?n!!
hey, ich seh grad, die haben alle deine nummer!!
die will ich auch haben!!
machs gut und komm gesund wieder zur?ck,
hdgdlfiue,
lucie
__________________ greetz to my allerliebstes jashaschatzl
"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!" fredrik, ich liebe dich!!!
|
|
12.07.2003, 20:27 |
|
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
juhuuu! ich w?nsch dir sch?ne Klassenfahrt! W?rd dich ja mit SMS auf dem Laufenden halten, aber ich hab deine Handynr. nicht

12.07.2003, 20:38 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Ich werd dich vermissen Schatz.....
Und ich schreib dir auf jeden Fall!!! 
|
|
12.07.2003, 20:39 |
 |
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
12.07.2003, 21:13 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Liiiiiiisaaaaaaaaaaaaaaa mein aller gr??ter Schatzl!
Ich versuch dich schon den ganzen Abend anzurufen, aber es ist niemand da!
Naja ich werde dich von allen hier glaube ich am meisten vermissen Ein paar Tage ohne meine Lisa???? Das halt ich nicht aus.......
Naja hoffe, wir k?nnen vorher nochmal telen, wollte mit dir einen Termin ausmachen, wann ich denn endlich zu dir kommen kann!!!!!!!!!
Wenn wir uns nicht mehr h?ren , w?nsch ich dir viiiiiiiiiiiiiiiel Spa?!!!! Ich denk an dich, du hoffentlich auch an mich!!!
L???????????????p dich sooooooooooooooooo MATSCH
Deine einzigartige und ewig "liebende" SIMONE
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
12.07.2003, 21:26 |
|
Santhry
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: bei Bonn
|
Ganz viel Spass auf deiner Reise! Hab fun und versuche so gut wie m?glich durch die Dani-lose Zeit zu kommen .. =)
Komme ?brigens gerade von meiner England-Reise wieder. (Falls es denn jemand bemerkt haben sollte, dass ich weg war! ) Stress pur! Es ist cool wieder hier zu sein - bei euch!
|
|
12.07.2003, 22:33 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
12.07.2003, 22:43 |
|
Kiri
Daniel Superfan

Herkunft: Werne (NRW)
|
|
13.07.2003, 00:13 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
13.07.2003, 11:41 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
ne sorry...schade dass du weggehst maus....
aber seid ihr denn alle zu faul den offiziellen thread daf?r rauszusuchen? wozu imemr neue threads??
13.07.2003, 13:55 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Zitat: Original von kodak
ne sorry...schade dass du weggehst maus....
aber seid ihr denn alle zu faul den offiziellen thread daf?r rauszusuchen? wozu imemr neue threads??
weil man in ?ffentlichen threads eher verabschiedet wird 
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
13.07.2003, 18:50 |
|
|
|
 |
|