|
Autor |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Huhu ihr Lieben!
Ich hab grad ein ganz gro?es mittelschweres ( ) Problem!
Die Maja hat mir, ich als als absoluter HTML-Trottel, jetzt bei den Anf?ngen meiner Homepage geholfen. Das ist auch megal?p ! Aber: Jetzt funzt dat nich.. Obwohl ich's genau nach ihren Anweisungen gemacht habe..
Hier gibt's doch so viele HTML-Profis (oder Java oder wie auch immer - keine Ahnung ), k?nnt ihr nicht mal
HiER
schauen? Und mir sagen, warum sich das doofe ME in einem neuen Fenster ?ffnet?! Und nicht im linken Frame?! Vielleicht kann das ja irgendein Experte aus dem Quelltext erkennen..
Ihr w?rdet mir echt helfen..
Antwortet hier, oder per PN.
Ich w?r euch echt dankbar! Ich wei?, dass das hier irgendeiner schafft! Tschakka!
Danke im Voraus & liebe Gr??e,
Nika
Ps. Nicht ?ber diese Ekelsfarbe wundern! Die ist nur testweise!!
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
24.06.2003, 14:03 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
24.06.2003, 14:42 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
<frameset="rows="75%,27%"> </frameset>
<iframe src="NAME VON DER SEiTE, ALSO, VON DEM "ME".html" name="Me" align="center"></iframe>
?hm probier ma, das da irgendwie reinzutun... wei? ned, vielleicht geht's...
24.06.2003, 15:12 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Zitat: Original von Kathy
<frameset="rows="75%,27%"> </frameset>
<iframe src="NAME VON DER SEiTE, ALSO, VON DEM "ME".html" name="Me" align="center"></iframe>
?hm probier ma, das da irgendwie reinzutun... wei? ned, vielleicht geht's...
geht ne... 
|
|
24.06.2003, 15:27 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Ok, Leutz.. Also erstmal.. ?hm.. Vielen Dank f?r die zahlreichen Posts
Habs jetzt hin bekommen.. Thread kann geschlossen werden.
Nika
|
|
24.06.2003, 15:34 |
|
|
|
 |
|