|
Autor |
|
Meilyn
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: R?lzheim
|
|
15.06.2003, 15:36 |
 |
Ini
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Lenzen
|
|
15.06.2003, 16:08 |
|
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bonn
|
Ich finde so etwas auch interessant!
Ob ich dran glaube oder nicht, kann ich nicht genau sagen.
Ich habe Gl?serr?cken, Pendeln, usw. noch nie ausprobiert! Ich trau mich auch nicht
Mit einer Seite kann ich dir auch nicht helfen, aber ich w?rde trotzdem auch gerne etwas mahr ?ber dies alles erfahren.
Und dann kann ich auch genauer sagen ob ich dran glaube oder nicht 
15.06.2003, 16:11 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
15.06.2003, 16:14 |
|
heartbeat87
Daniel Best-Fan

Herkunft: Sachsen
|
irgendwie glaub ich schon dran...hab auch schon ma was probiert, hat aba ni geklappt...
ich krieg imma sone g?nsehaut wenn ich sowas im fernsehn sehe, dass da fenster aufspringen usw... 
|
15.06.2003, 16:28 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
also gl?serr?cken etc. hab ich ganz einfach angst vor...und hexen...nee glaubsch net dass es sowas gibt.....
bin f?r sowas net wirklich zu haben^^

|
|
15.06.2003, 16:38 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
15.06.2003, 17:04 |
|
Meilyn
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: R?lzheim
|
@alecy
wow! wie haste das hingekriegt das das glas auf die buchstaben r?ckt. bei mir r?ckt es zwar ein bisschen, aber auf die buchstaben will es nicht so ganz. vielleicht liegt das auch daran, dass ich kein brett nehme sondern papierschnipsel. nimmst dun brett?
@ini dang???!
@all
wisst ihr auch was ?ber die bloody mary?
diese gef?hrlichen rituale w?rde ich zwar nie machen, aber sie interessieren mich
__________________ Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...
|
|
15.06.2003, 19:41 |
 |
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Vienna/Austria
|
das gl?serr?cken kenne ich.meine elter haben das einmal gemacht.wir sagen dazu aber eher "tischerlr?ckn".
__________________ Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei
Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)
|
|
15.06.2003, 19:50 |
 |
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
15.06.2003, 19:53 |
|
Sister of Night

Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
|
|
15.06.2003, 22:33 |
 |
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
boah meine freundin hat mich in sachen gl?serr?cken verr?ckt gemacht, sie will das ausprobieren aber alleine hat sie schiss und wenn ich sag ich mach mit, dann traut sie sich imma noch nich, also ich hab ehrlich gesagt auch schiss, ich glaub ja an alles was es ?berhaupt gibt und deshalb hab ich angst...tja, bessa nich ausprobieren 
__________________ Daniel du bist mein Sonnenschein! 
Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu
Vergesst das GB nicht!
POSITIVE ENERGIE!!!
|
|
15.06.2003, 22:42 |
|
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Mich interessieren Hexen eigentlich nur historisch und literarisch.
Also das Bild von einer "Hexe" oder denjenigen Menschen, die man dazu macht.
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
|
|
16.06.2003, 09:45 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Ich finde das Thema interessant, w?re auch evtl. nicht ganz abgeneigt an ?bersinnliches zu glauben, aber ausprobiert habe ich noch nichts in der Richtung.
*angsthabdasseswirklichfunktioniert* 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
16.06.2003, 12:04 |
|
autorgirl
Daniel Fan *****

Herkunft: Storkow
|
Ich finde das mega interessant! Habe am Wochenende auch meine Freunde ausgependelt, und da kamen einige ?berraschende Ergebnisse! Aber an sich glaube ich den Ergebnisses. Aber eine WIRKLICHE Hexe bin ich nicht.
__________________ Today, tomorrow seems so far away... (HIM)
|
|
16.06.2003, 14:35 |
|
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rastede
|
Also ich glaube an so etwas.
Ne Freundin von mir ist ja auch ne Hexe.
|
16.06.2003, 15:21 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
16.06.2003, 16:42 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
juhu! Endlich wieder ein tread genau richtig f?r mich! Also wenn jemand von euch was ?ber Gl?serr?cken wissen will, dann fragt mich! ich "spiele"
das sehr sehr oft! Bin zwar noch kein Profi, aber es klappt eigentlich immer, also wenn jemand fragen hat, immer her damit ich beantworte sie!
Werde mich auch in den n?chsten Tagen noch genauer dr?ber informieren weil ich mir dann ein richtig professionelles brett mache! Mich fasziniert sowas!!! 
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
16.06.2003, 18:47 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
16.06.2003, 21:10 |
|
autorgirl
Daniel Fan *****

Herkunft: Storkow
|
W?rde sagen, dass das klappt, aber du musst dich ganz genau auf ihn konzentrieren!!! Dann funktioniert es schon! Viel Gl?ck!
__________________ Today, tomorrow seems so far away... (HIM)
|
|
17.06.2003, 14:19 |
|
fan1003
Daniel-Fan

Herkunft:
|
Mit wunden f??en
auf kaltem gestein
tastend strauchelnd die reste einer frau
getrieben geschlagen bespuckt und gehetzt
als sei sie das letzte tier
maleus maleficarum
ihr atem rasselt in ihrem nacktem leibe
sch?n tanzen soll sie in christus namen
tanzen sch?n im feuerkleide
tanzen in den tod
hexenhammer
ihr blick trifft einen grinsenden schergen
wie labend haucht er es hinaus
inomines patres in spiritus sanctus
amen amen
gewisper, gel?chter
das soll ihr letzter ort nun sein
sie entz?nden die feuer
sie ist eine hexe
seht blo? nicht hin
brennen soll sie und schlaget euer kreuz
sie wurde gerichtet nur das macht sinn
so h?ret her ihr heiden dieser zeit
sie brannten f?r die heiligkeit
zu staub wurde jegliche wahrheit.
__________________ Herr John? for President! Bitte (nicht) verwexeln mit fan1000
|
|
17.06.2003, 17:15 |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Bruchk?bel
|
Ich interessier mic auch sehr f?r ?bersinnliches.
Kannte mal ne gute Page zum Gl?serr?cken, wo alles genau erkl?rt war und auch Bilder von Brettern waren, aber frag mich net wie die hie?.
Geb einfach mal Gl?serr?cken bei google.de rein, da hab ich n?mlich viele gefunden.
Habs auch schon paar mal gemacht, aber hat nie geklappt und ich finde auch keinen der es mit mir machen w?rde, allein geht ja schlecht.
Bei mir hat sich h?chstens das Glas ein kleines St?ck bewegt, aber nie auf einen Buchstaben.
Wie f?ngt man den am Besten an?
Also was soll man da sagen?
Sister of night, du wei?t des bestimmt oder? 
17.06.2003, 23:18 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
Also Gl?serr?cken hab ich scho 3x ausprobiert. Wei? net ob ich da dr?ber scho mal was geschrieben hab. 2x gings net, einmal wollt ich mit einer toten Freundin reden , einmal so aus Spa? und einmal ging's ein bissl. Da warn wir zu f?nft. Des Glas hat sich zwar net schnell bewegt, aber es hat sich bewegt. Meine eine Freundin hat gefragt, ob sie dieses (war letztes Schuljahr, 8. Klasse) durchf?llt und des Glas is auf die 9! Und im Moment guckts echt so aus als ob sie durchf?llt.
Zu Bloody Mary:
Ich hab schon ?fter was dr?ber geh?rt, aber mach des net hab viel zu viel Angst.
Bei einer Variante muss man sich in die Mitte eines Raumes setzen, alle Lichter und alles ausmachen und 50 mal (??) Bloody Mary sagen. Dann kommt was des dir das Gesicht und alles zerkratzt und dich sogar t?ten kann wenn du das Licht net so schnell wie m?glich anmachst. Aber irgendwelche Professoren meinen, dass des davon kommt, dass man so viel Angst bekommt und sich dann selber zerkratzt.
Bei dem anderen Ding muss man sich um Mitternacht unter die Dusche stellen, 100 mal Bloody Mary sagen, dann kommt statt Wasser Blut aus'm Duschkopf
Dann gibt's noch eins, des hei?t "Blue Baby, blue". Da muss man sich vor einen Spiegel stellen, die Arme so verschr?nken als h?tte man ein Baby auf dem Arm und ein paar mal "Blue Baby, blue" sagen. Dann soll man angeblich im Spiegel sehen, wie sich das eigene Gesicht verzerrt und blau wird
Och ne, jetzt hab ich so viel gelabert dass ich wieder Angst hab.... 
|
17.06.2003, 23:53 |
 |
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
Also, wenn ich bei mir zu Haue spiele klappt es eigentlich IMMER!!! Darum mach ichs ja so gern!
Und nach zwei drei malen sieht man das auch als normal und nich mehr als gruselig!
Also am besten gehts wenn ihr am anfang das Glas in die Luft haltet, alle anfasst, leicht schwenkend auf den tisch tut und dabei sagt "geist wir rufen dich" so machen wir das jedenfalls immer, keine Ahnung ob das so professionell is, aber es klappt!
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
18.06.2003, 11:59 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
18.06.2003, 14:38 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
18.06.2003, 14:39 |
|
Sister of Night

Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
|
Zitat: Original von Miss---Sixty
Ich interessier mic auch sehr f?r ?bersinnliches.
Kannte mal ne gute Page zum Gl?serr?cken, wo alles genau erkl?rt war und auch Bilder von Brettern waren, aber frag mich net wie die hie?.
Geb einfach mal Gl?serr?cken bei google.de rein, da hab ich n?mlich viele gefunden.
Habs auch schon paar mal gemacht, aber hat nie geklappt und ich finde auch keinen der es mit mir machen w?rde, allein geht ja schlecht.
Bei mir hat sich h?chstens das Glas ein kleines St?ck bewegt, aber nie auf einen Buchstaben.
Wie f?ngt man den am Besten an?
Also was soll man da sagen?
Sister of night, du wei?t des bestimmt oder?
Was das Gl?serr?cken betrifft, bin ich absolut keine Expertin, aber es l?uft nicht so ab wie es die "Bravo" oder die Medien i.A. darstellen. So wird dabei beispielsweise gar kein Finger aufs Glas gelegt, sondern es bewegt sich von ganz alleine (Dabei treten auch oft Begleiterscheinungen auf, z.B. f?llt ein Bild von der Wand, oder es wird eiskalt im Zimmer)... Kontakt zu verstorbenen Verwandten aufzunehmen, ist ?u?erst schwierig, da es in der Geisterwelt mehrere Ebenen gibt (h?rt sich jetzt vielleicht schwachsinnig an, ist aber so) und sich auf der 1. Ebene h?ufig Geister dazwischenschalten, die Schabernack mit einem treiben. Nur wirklich ganz erfahrenen medial veranlagten Menschen gelingt es, mit denjenigen zu kommunizieren, mit denen sie auch kommunizieren wollen.
Wie gesagt, ich bin keine Expertin auf dem Gebiet und habe es auch noch nicht selbst ausprobiert. Das, was ich dar?ber wei?, hat mir mal jemand erz?hlt, der sich jahrelang ernsthaft damit besch?ftigt hat. Mein Gebiet ist eher die rituelle Magie.
20.06.2003, 19:32 |
 |
|
|
 |
|