Autor |
|
annasofie
Daniel Fan *****

Herkunft: deutschland genauer hessen
|
ich hab mich verknallt obwohl ich mich nie mehr verlieben wolte der hat zwar keine freundin is der sohn von meiner besten freundin die mutter vom freund verstanden also der sohn vom freund der mutter meiner besten freundin
daher kenn ich denn und weis das halt naja was soll ich t un
|
|
27.07.2003, 22:32 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
hm...also ich habs verstanden...wei? aber auch nicht was du da machen kannst *bei sowas nie weiter wei?* =/
aber auf jeden fall ist es falsch zu sagen, man will sich nie wieder verlieben, weil man dagegegn sowieso nix machen kann!!

|
|
27.07.2003, 22:40 |
|
annasofie
Daniel Fan *****

|
Zitat: Original von Maja
hm...also ich habs verstanden...wei? aber auch nicht was du da machen kannst *bei sowas nie weiter wei?* =/
aber auf jeden fall ist es falsch zu sagen, man will sich nie wieder verlieben, weil man dagegegn sowieso nix machen kann!!
eben das klappt nicht egal wie oft man verarscht wurde oder anders mit so was b?s auf die fresse gefallen is geht nicht der stand da und naja der is so s?? 
|
|
27.07.2003, 23:13 |
|
Gypsyqueen
Super Moderator

Herkunft: Hamburg
|
Also, wenn du der Meinung bist, er mag dich auch ein bisschen mehr, dann teste es mal an und lass einfach Alles auf dich zukommen!
Wenn "das was ist", dann geniesse es, denn die Liebe ist die sch?nsten Nebensache der Welt!
Bussi,
Gypsy 
__________________ "Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir egal ist, was andere Leute von Dir denken" (pjka)
Gypsyqueen
|
|
27.07.2003, 23:26 |
|
annasofie
Daniel Fan *****

|
|
27.07.2003, 23:45 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
|
28.07.2003, 00:04 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
28.07.2003, 00:09 |
|
annasofie
Daniel Fan *****

|
|
28.07.2003, 00:24 |
|
reni
Daniel Superfan

Herkunft: Oberlausitz
|
Das klingt so verwirrend, ist richtig sch?n
Die Liebe hemmet nichts;
sie kennt nicht T?r noch Riegel.
Und dringt durch alles sich;
Sie ist ohn`Anbeginn,
schlug ewig ihre Fl?gel.
Und schl?gt sie ewiglich.
Matthias Claudius
28.07.2003, 08:02 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
also ich an deiner stelle w?rde mal austesten, wie sehr er dich mag... wenne s dann n?x isch, dann geniesse einfach die Zeit, die du mit ihm hattest, du must immer versuchen in jeder sache etwas positives zu sehen.......
ich habe es am Anfang auch net so kapiert, ich hab mich n?mlichnin einen aus meiner klasse voll verknallt und er hat es nur ausgenutzt..... aba jetzt bin ich halt darr?cber hinweg und denke hjal?t gern an die Ziet zur?ck......
28.07.2003, 13:21 |
|
annasofie
Daniel Fan *****

|
Zitat: Original von Becky
also ich an deiner stelle w?rde mal austesten, wie sehr er dich mag... wenne s dann n?x isch, dann geniesse einfach die Zeit, die du mit ihm hattest, du must immer versuchen in jeder sache etwas positives zu sehen.......
ich habe es am Anfang auch net so kapiert, ich hab mich n?mlichnin einen aus meiner klasse voll verknallt und er hat es nur ausgenutzt..... aba jetzt bin ich halt darr?cber hinweg und denke hjal?t gern an die Ziet zur?ck......
leichter gesagt als getahn ich bin voll verknallt gibs ja nicht nix is aus meinem vorsatz geworden 
|
|
28.07.2003, 17:00 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
Zitat: Original von annasofie
Zitat: Original von Becky
leichter gesagt als getahn ich bin voll verknallt gibs ja nicht nix is aus meinem vorsatz geworden
ich wei?, es isch sehr schwer!!!!!!!
aba helfen kannscxh nur du dir allen.....
28.07.2003, 22:21 |
|
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
|
28.07.2003, 22:28 |
|
|