|
Autor |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Hall?dili!
Also, es gibt jetzt zu sooooo vielen St?dten diese Threads, deshalb nun meine Frage: WER GEHT ZUM DSDS-KONZI NACH DORTMUND in die Westfalenhalle?!
Ich hab das Gef?hl, da geht kaum einer hin & ich m?cht doch so gern mal welche von euch kennenlernen! Und somit Dani-Power ins Konzert bringen!!!
Meldet euch!
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
29.04.2003, 16:55 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: B - B
|
hoa, nika ich wusst gar net dassu zu nem konzi gehst...*grummel* und ich hab kein geld *heu????l* nur f?r die ?rzte =) abba die mag ich ja auch schon l?nga als die DSDS leutz..ok, daniel mag ich mehr, abba wenn ich zu nem konzi geh, dann nur zu euinem wo dani allein is...ich will doch net alex und die andren sehn..neenee..^^
29.04.2003, 17:13 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
Keine Angst Nika, Du wirst nicht alleine sein! Ich werde mit einer Freundin dort auch die Daniel-Fans vertreten.
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
29.04.2003, 18:54 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Cool, wenigstens etwas... Sind ja nich viele. H?tt so gerne mal ein paar kennengelernt. 
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
29.04.2003, 20:19 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Ich geh auch hin 
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
29.04.2003, 21:34 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Dortmund
|
Ich wahrscheinlich.
F?r umsonst...
H?h?.
Aber vielleicht auch nicht, denn auf den DsdS-Kram kann ich momentan ?BERHAUPT nicht...
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
30.04.2003, 09:53 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
|
Ich bin mit meiner Tochter auch am 28.5. in Dortmund.

__________________ Du hast die Sterne erobert , nun greife nach dem Mond. Tr?ume sind keine Sch?ume 
|
|
30.04.2003, 09:59 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
na, so unheimlich viele sind's ja nich, was...
|
|
30.04.2003, 14:36 |
|
Danni
Daniel Fan ****

Herkunft: Deutschland
|
komme auch.....=)
30.04.2003, 17:37 |
 |
Gast
unregistrierter Benutzer
|
ich komme auch,aber des weiste ja schon,nika!!!
|
|
30.04.2003, 18:40 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
WER HAT DEN LUST, SICH DA MAL ZU TREFFEN? WENN AUCH NUR F?R'N PAAR MINUTEN, EINFACH MAL ZUM GUCKEN, WIE IHR SO AUSSEHT? ALSO MICH ERKENNT MAN ANNER 3/4 HOSE, APFELGR?NEN SOCKEN UND ARMSTULPEN UND... JA... MEHR IS NOCH NET GEPLANT. FREUNDIN PINKE KAROSOCKEN:.:.:.: Also wer hat Lust?
|
|
30.04.2003, 20:30 |
|
|
|
 |
|