Autor |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
ich krieg zu viel
also ich komm aus der n?he von aachen und hier schneit es doch tats?chlich im aprilllllll!!!!!!
wollte mal fragen, wo ihr herkommt und ob dort auch wetterkaos ist.
10.04.2003, 18:22 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
|
10.04.2003, 18:24 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
ich komme aus der n?he von hamburg und heute morgen waren hier alle d?cher wei?. im moment haben wir 5?. f?r mich sind das aber gef?hlte -5? 
10.04.2003, 18:27 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
10.04.2003, 18:40 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
es ist zwar ne bisserl kalt aber die sonnse scheint und haben blauen himmel
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
10.04.2003, 18:41 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
wies bei uns schneit is nicht mehr normal so dicke flocken kammen noch nicht mal im winter runter. boaar ich will sonne KEIN SCHNEE
10.04.2003, 18:44 |
|
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Magdeburg
|
hier in Magdeburg ( Sachsen-Anhalt) hat es in den letzten Tagen auch geschneit *huh?*
als ich vorhin ma drau?en war, hat es allerdings eher nach Herbst als nach Fr?hling angef?hlt...........komisch....aba mir war so
na ja dat it halt typisch April: der macht was er will 
__________________ "Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."
  Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.
|
|
10.04.2003, 18:51 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
10.04.2003, 18:57 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Bei mir schneits auch....
Ich hab vorhin so aus dem Fenster geguckt und atnd dann pl?tzlich so da:
Schnee!!! Im April!!!!!!! Und nur 2 Stunden vorher gabs noch Sonnenschein!!!!
Naja, hoffentlich wird das Wetter in den Ferien ertr?glicher....
|
|
10.04.2003, 20:04 |
 |
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Hamburg, 10 April.
Es gab trockene Perioden, Sonne sogar.
Und Schauer bei denen ungef?hr alles zwischen Regen und Schnee vom Himmel kam, was man sich nur vorstellen kann.
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
|
|
10.04.2003, 20:07 |
|
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
komme ja aus freiburg (im breisgau) und wir haben ja eh immer das sch?nste wetter in ganz deutschland... ???tsch ;) gestern und so wars noch nichtmal so schlimm aber heut mittag hats angefangen zu schneien... wirklich mehr als an weihnachten... aber das wochenende soll wieder sch?ner werden...
und ihr wisst ja, der april macht... 
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
10.04.2003, 20:09 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bayern
|
Das Wetter in M?nchen ist das allerletzte - Wintergewitter, Schneegest?ber, jetzt Schneeregen und null Grad.
Muss wohl Schneeketten aufziehen, um nach Eggenfelden zu kommen ....
10.04.2003, 20:11 |
|
Babaluna
Super Moderator

Herkunft: Norddeutschland
|
Hier an der Nordsee hatten wir auch Schnee dann mal wieder trocken und dann wieder Schnee !!! Man sollte dem Wetter mal den Kalender wech nehmen, damit er nicht wei? dass April ist!!! ICH WILL SONNE!!!
__________________ Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!! * * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * * Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!
|
|
10.04.2003, 22:19 |
|
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
|
also anfang april hatten wirs supawarm bis zu 18 grad dann schnee und heute giests aus eimern und ich musste da 10 min nach hause zu fu? laufen... meine Jacke ist ganz durchn?sst... hmmmm
10.04.2003, 22:23 |
 |
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
also ich h?tte nicht gedacht, dass so viele auf meinen wetter treat antworten vielen danke f?r die infos
10.04.2003, 22:28 |
|
Nightwish
Daniel Best-Fan

Herkunft: www.dkhp.org
|
Frankfurt. 2 Uhr. Seit Wochen keinen Schnee mehr gesehen. Eigentlich ist es sogar sehr angenehm.
|
|
11.04.2003, 02:14 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
schneefl?ckchen wei?r?ckchen...?h bei uns is auch schneeeee...aba heut noch nich*gg*

|
|
11.04.2003, 14:46 |
|
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
In den letzten Tagen hats ein bisschen geschneit hier in Oberhausen, aber jetzt scheint die Sonne, was aber nich hei?t, es w?re w?rmer!!!
__________________ Daniel du bist mein Sonnenschein! 
Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu
Vergesst das GB nicht!
POSITIVE ENERGIE!!!
|
|
11.04.2003, 15:11 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
bei uns hats auch etwasgeschneit... aaah 
11.04.2003, 15:41 |
 |
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
bei uns ist sch?nes wetter ..blauer himmel..die sonne scheihnt nur etwas sehr kalt
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
11.04.2003, 15:44 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
bei uns hat es gestern geschneit aber jetzt scheint die sonne und es is bew?lkt
eli
|
|
11.04.2003, 16:14 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Komme aus Ludwigsburger Gegend , Ba-W?, und bei uns isses arrrrrr......kalt und es scheint die Sonne!
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
11.04.2003, 16:17 |
|
|