Autor |
|
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Th?ringen
|
Hi Leute! Wie ihr bestimmt Alle wisst, kommt ab dem 31.03.03 wieder Big Brother! Mich interressiert mal ob ihr das gucken werdet! Also?
Ich werd garantiert den Einzug ins Haus gucken, aber dann wei? ich es noch nich, mal sehen wer so einzieht!
Tschau euer Baby
__________________ I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)
|
|
09.03.2003, 16:13 |
 |
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: hannova
|
ich werd wahrschienlich wie bei bb3 immer die entscheidung looken, dnan noch dne einzug aba bb selbst nur ganz selten.... dann werd ich bestimmt wieder jemanden finden den ich davon sooo toll finde und werde fan blabla, ich kenn das alles shcon ^^... naja... j?... was laba ich eigentlioch? 
__________________ Sorry if I ain't perfect Sorry if I don't give a -what- Sorry if I ain't a diva Sorry just know what I want Sorry I'm not a virgin Sorry I'm not a slut I won't let you break me Think what you want
|
|
09.03.2003, 16:16 |
 |
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
och wenn nix anderes l?uft guck ich wohl mal rein...aber wirklich interessieren tut mich des net mehr! hab imma nur die 1.staffl regelm??ig gesehn(aba echt ALLES*gg*) und die 2. naja nich mehr sooo...die 3. fast gar net mehr!

|
|
09.03.2003, 16:19 |
|
munzi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
|
echt, wusst ich gar nicht, dass das schon so bald ist.
ich glaube, ich fange gar nicht an....... bin mit daniel schon genug besch?ftigt.....
|
09.03.2003, 16:42 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
also ich werds mir ned anguggen hab mir de andren staffeln auch ned angeguggt..
09.03.2003, 16:53 |
 |
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
hab die erste geschaut...aber sagen wir es ma so..ich werd mir den einzug anschaun aber es interessiert mich ?berhaupt nicht!!!!!.....mich interessiert nur noch eins....DANIEL K?BLB?CK!!!!!!!!! 
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
09.03.2003, 16:55 |
|
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
|
ich schau es wohl wieder icht an, find ich auch ziemlich dumm, Leuten zuzuschaun die nur gelangweilt auf den Sofa sitzen und mieinander reden... Bei BB hab ich nur die 1 und 2 Staffel etwas angeschaut. Und das war ?de...
Also wenns wieder so ist werd ichs wohl nicht anschaun...
Vielleicht nur einzug
Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 09.03.2003, 17:03 Uhr editiert.
|
|
09.03.2003, 17:03 |
 |
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Ich schus wahrscheinlich nicht an... der einzige Einschaltgrund w?r ja Alex Bechtel, aber die ist mir dieses Gelangweile auch nich wert.....
|
|
09.03.2003, 20:44 |
 |
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
also ?hm..ich oute mich mal ok?
Ich hab alle drei Staffeln regelm??ig geguckt *sch?m*
Jaja ich wei? das is ziemlich billig..
ich denk ich werd die entscheidungen wieder angucken aber mehr auch nicht, irgendwie ist es bei BB so das alles es gucken aber keiner traut sich es zu sagen 

|
|
09.03.2003, 20:58 |
|
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: hannova
|
mh... stellt euch ma vor dani zieht in diese bb-wg.... 
__________________ Sorry if I ain't perfect Sorry if I don't give a -what- Sorry if I ain't a diva Sorry just know what I want Sorry I'm not a virgin Sorry I'm not a slut I won't let you break me Think what you want
|
|
09.03.2003, 21:01 |
 |
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Diesen Fehler w?rde er nie machen!

09.03.2003, 21:02 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Vielleicht geht Daniel ja f?r 'nen Tag mal als Promi-Besuch in den Container!
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen. Vielleicht sind ja dieses Mal wieder ein paar interessantere Leute dabei als beim letzten Mal.
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
09.03.2003, 21:45 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Ich kann mich da nur Maja anschliessen:
Die erste Staffel fand ich gaaaanz super, die zweite hab ich dann zwar regelm?ssig, aber nicht immer geguckt und die letzte habe ich auch nur noch so halb mitbekommen.
Mag aber auch daran liegen, dass die ziemlich schnell nacheinander waren. Jetzt war ja ne zeitlang Pause (wann war eigentlich die letzte Staffel nochmal?) - generell interessiert mich das schon. Wann startet das?
Werde mir bestimmt den Einzug anschauen und was den Rest betrifft: Schaun wir mal!
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
09.03.2003, 21:49 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Ich glaub nicht, dass ich's gucken werde. Vielleicht den Einzug, um sicher zu sein, dass ich nichts verpasse. *g* Vielleicht zieht ja ein Traumtyp ein??
Ich finde, BB hat sich voll abgenutzt! K?nnt ihr euch noch dran erinnern, wer der Gewinner der 2. Staffel war? Oder der 3.?? Ich kann mich noch nicht mal mehr an die Bewohner erinnern.
Hoffentlich passiert mit DSDS nicht das gleiche! RTL ist im Stande und dreht drei Staffeln davon hintereinander!
Ich finde es schon total panne, dass es 2 Staffeln gibt. Was soll das? Wer ist denn dann Deutschlands Superstar? Dann gibt's ja zwei! 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
09.03.2003, 22:19 |
|
DieReike
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Ich hab noch nie BB geguckt! Erz?hlt ihr mir, fall sich was verpasse?
__________________ Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!
|
|
09.03.2003, 22:22 |
 |
schafi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Zitat: Original von shania
Ich finde, BB hat sich voll abgenutzt! K?nnt ihr euch noch dran erinnern, wer der Gewinner der 2. Staffel war? Oder der 3.?? Ich kann mich noch nicht mal mehr an die Bewohner erinnern.
Die zweite Staffel hat Alida gewonnen, die dritte Karina.
Ich mu?te allerdings bei der dritten gerade doch ein bi?chen ?berlegen, und an die Kandidaten kann ich mich auch noch kaum erinnern. Es ist schon so, wie du sagst, es war einfach abgenutzt. Und der negative Nachgeschmack, den die Gesangsversuche der Bewohner hinterlassen haben, liegt wahrscheinlich vielen noch ?bel auf der Zunge. Ma kuckn, was die uns diesmal so vorsetzen!
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
09.03.2003, 22:26 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
|
10.03.2003, 09:33 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Dortmund
|
Die erste Staffel habe ich geguckt. unregelm??ig, aber doch ?fter. War witzig.
Die zweite Staffel fand ich schon nicht mehr so toll, hab allerdings ?fter mal geguckt, weil mir die Alida SEHR gut gefiel... - allerdings auch nur IM Haus, danach war'S ja ein richtiger Krampf, was aus der wurde...
Die dritte Staffel hab ich nicht geguckt, nur den Einzug, aber die Leute waren so... Naja....-->
Da war's mir dann zu langweilig. Entg?ltig.
Und die ganzen "neuen Regeln" konnten auch nicht dr?ber hinweg tr?sten.
Die vierte Staffel... Mmh... Den Einzug werd ich wohl gucken, wenn ich zuhause bin. Ansonsten wei? ich noch nicht, aber da ich da noch nie "wind hinterher" war, sondern eher so'n Gelegenheitsgucker...
Ma' schau'n.
gleichg?ltige Gr??e
Steffi
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
11.03.2003, 00:59 |
|
|