Herkunft: D?sseldorf
PC-Hintergrundbilder!?!
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal eine gaaanz wichtige Bitte:
Es gibt hier doch einen Thread (ist schon was ?lter) wo ganz viele Hintergrundbilder von Daniel drin sind.
Vor 2 Wochen oder so habe ich mir eins davon (Daniels Auftritt bei "Ab in den Urlaub") als PC Hintergrundbild gemacht, aber es heute ausvershen gel?scht!
Und nat?rlich ( ) habe ich es auch nicht gespeichert... Jetzt meine Frage: Wei? jemand von euch, wo dieser Thread abgeblieben ist? Ich finde ihn nicht mehr!
Danke schon mal im Voraus!
__________________ Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.
30.06.2003, 19:44
Carooo
Daniel Fan Deluxe +
Herkunft: Braunau am Inn
Sorry, kann dir leider auch nicht weiterhelfen...
Haste schon in der "Suchmaschine" nachgeschaut, ob die was findet?
Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!
30.06.2003, 21:07
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft: Oberbayern
da musst du unten bei der suchmaschine "wallpaper" eingeben und in allen dingan da suchen anklicken!
__________________ SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs! GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!
30.06.2003, 21:09
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe
Herkunft: D?sseldorf
Danke , werd ich gleich mal machen!
__________________ Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.
01.07.2003, 19:36
Marlena
Daniel Superfan Deluxe
Herkunft: Niederbayern
Hallo K?blgirl87,
schau doch mal in den Daniel-Talk, da ist der Thread wieder auf der ersten Seite.