|
Autor |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Bruchk?bel
|
|
02.07.2003, 21:52 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Hm, guck am besten mal beim Friseur in den 'einschl?gigen' Heften. :) Die haben da doch immer Hefte mit Frisuren-Tipps. Und dann besprich vielleicht vorher mal mit ihm, was du dir vorstellst, und was er meint, was dir stehen w?rde und was man mit deinen Haaren machen kann.
Ich glaube, wenn du ihm einfach sagst: Die Frisur will ich!, dann stellst du hinterher fest, dass sie bei dir gar nicht so toll aussieht. Also frag mal deinen Fris?r! 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
02.07.2003, 22:47 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
PS: Die Frisur von der Nova finde ich sch?n, aber f?r nen Abschlussball nicht ganz so passend. Nicht glamour?s genug. Die sieht so ein bisschen 'vom Winde verweht' aus. *g*
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
02.07.2003, 22:48 |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Bruchk?bel
|
Stimmt, hast Recht Shania, danke das wenigstens eine antwortet.
Dann gehe ich am besten mal am Freitag hin, mache meinen Termin und bespreche meine Frisur!!!
Will ja scheee aussehen!!! 
02.07.2003, 22:49 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Mach das! Also ich wollte auch eigentlich ne Hochsteckfrisur, aber als ich zu meiner Friseurin gegangen bin, meinte die, dass zu mir und meinem Kleid eher was 'verspieltes' passen w?rde, und am Ende hatte ich lauter Korkenzieherlocken. Sah aber wirklich s?? aus! Fotos geistern hier irgnedwo rum.*gg*
|
|
02.07.2003, 23:14 |
|
|
|
 |
|