Autor |
|
Jichael Mackson
Daniel Laie

Herkunft:
|
jaja, ich weiss kennt keiner ihr faulen s?cke die die ihr nur dem trend folgt... war nur ein witz man muss sich schonmal etwas bem?hen um gute bands zu finden also wenn ihr lust habt dann geht ihr auf:
www.pothead.de
dort gibt es wirklich eine menge kompletter songs zum anh?ren. dazu braucht ihr allerdings den realplayer...
empfehlen kann ich f?r leute die es etwas ruhiger m?gen die songs satisfied und rut,
die gruppe ist auf jedenfall ein muss f?r leute die auf handgemachten rock stehen^^ und wenn ihr mehr haben wollt dann p.n an mich oder hier reinschreiben...
__________________ "ich frage mich, wenn Du Daniel nicht magst was ja jedem selber ?belassen ist. Was suchst du hier??????"
fragen dieser art werden ab sofort ignoriert, kann sich jeder was ausdenken wenn er m?chte ist mir n?mlich zu bl?d...
Dieser Beitrag wurde von Jichael Mackson am 22.06.2003, 15:38 Uhr editiert.
|
|
22.06.2003, 15:30 |
|
Sabrina1956
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
die band ist ja wirklich ultragenial, die habens auf jeden fall drauf die jungs
ich habe mir schon 2 cds aus dem shop bestellt und kann es kaum erwarten bis die da sind. die songs sind wirklich spitze, astreine gitarrenmusik muss man schon sagen 
|
|
22.06.2003, 17:32 |
|
Mistfieh_138
Daniel Laie

Herkunft:
|
|
22.06.2003, 17:46 |
|
-~*HaNdySaNdy*~-
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
was heisst hier kennen... hab da mal reingeh?rt, leider noch keine Zeit f?r intensives H?ren... ich hab mir ja bei dir 'n Album gezogen... werde es mir in den n?chsten Tagen antun ;)
__________________ ~*Daniel*~ du bist mein Stern, ich hab dich einfach gern, mein Alter ist 6+7 und ich werde dich ewig lieben Gr?sSe aN aLlE FaNiElS!!! hab euch alle doll lieb
Positive Energie 4eVeR!
Daniel, wir halten immer zu dir!
|
|
22.06.2003, 17:58 |
|
zora
Daniel Anf?nger

Herkunft: in der N?he vom Pazifik
|
|
22.06.2003, 18:20 |
|
-~*HaNdySaNdy*~-
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
aber wenn wirklich gekn?ppelt wird, passt es der Dame auch nicht :P
__________________ ~*Daniel*~ du bist mein Stern, ich hab dich einfach gern, mein Alter ist 6+7 und ich werde dich ewig lieben Gr?sSe aN aLlE FaNiElS!!! hab euch alle doll lieb
Positive Energie 4eVeR!
Daniel, wir halten immer zu dir!
|
|
22.06.2003, 18:36 |
|
zora
Daniel Anf?nger

Herkunft: in der N?he vom Pazifik
|
ja mein herr... musik ist wie m?nner
wenn es das hat was ich will und mag, dann meistens in einer anderen variation.
und dann gibts auch noch das, da was ich gar nicht will...
ich will nicht ein gef?hlloses gekn?ppel sondern ich will das Gekn?ppel wie ein mann in mir sp?ren :P

22.06.2003, 19:02 |
|
|