|
Autor |
|
autorgirl
Daniel Fan *****

Herkunft: Storkow
|
|
26.06.2003, 13:31 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Also ich hab den Kasanova genommen. Beim Aussehen achte ich sehr auf Augen ( werde bei dunkelbraunen Augen schwach ) , auf die Z?hne, das L?cheln und die Figur!
Beim Charakter ist eigentlich alles so wie Dani es hat. Mein Traummann muss mich einfach immer zum Lachen bringen, er darf kein Langweiler und keine Spa?bremse sein. Er muss jeden Spa? mitmachen, ehrlich, zuverl?ssig und nat?rlich auch gut zuh?ren k?nnen und ?ber Probleme reden k?nnen. Er darf kein Angeber und kein Aufrei?er sein! Also Dani ist schon echt das beste Vorbild f?r meinen Geschmack!!!!
Nur ich steh total auf Waschbrettb?uche und braun gebrannte Haut Und wie gesagt DUNKEL BRAUNE Augen, da werd ich schwach, Daniel hat sie ja so sch?n. Also steh eher so auf den s?dl?ndischen dunklen Typ vom Aussehen.
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
26.06.2003, 13:35 |
|
autorgirl
Daniel Fan *****

Herkunft: Storkow
|
Dunkelbraune Augen... Sabber! Die finde ich auch toll. Und lange Haare, aber nicht ungepflegt! Sonst m?chte ich auch einen, der gut zuh?rt. Habe auch so einen an der Angel, aber wir sind noch nich zusammen... Wenn es ?berhaupt noch was wird...
__________________ Today, tomorrow seems so far away... (HIM)
|
|
26.06.2003, 13:38 |
|
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Moers(NRW)
|
Also, mein Typ muss blaue Augen haben und blonde-braune Haare. Er darf auf KEINEN Fall so ein Typ sein wie Daniel Lopes!Also kein S?dl?nder.
Er sollte mich akzeptieren und respektieren. Und vor allem meine st?ndig andauernde gute Laune, die sollte er m?gen und auch akzeptieren.
Am sch?nsten finde ich es, wenn man ?ber vieles gemeinsam alchen kann und stundelnage Gespr?che f?hren kann.
Allgemein gesagt, ich habe meinen Traummann gefunden, aber er ist 17Jahre ?lter, wohnt 520Kilometer entfernt von mir und ist K?nstler. K?nstler und Liebe?? Passt das unter einen Hut?
__________________ 4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85) Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb! Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie
|
|
26.06.2003, 15:40 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Zitat: Original von Sunny85
Also, mein Typ muss blaue Augen haben und blonde-braune Haare. Er darf auf KEINEN Fall so ein Typ sein wie Daniel Lopes!Also kein S?dl?nder.
Er sollte mich akzeptieren und respektieren. Und vor allem meine st?ndig andauernde gute Laune, die sollte er m?gen und auch akzeptieren.
Am sch?nsten finde ich es, wenn man ?ber vieles gemeinsam alchen kann und stundelnage Gespr?che f?hren kann.
Allgemein gesagt, ich habe meinen Traummann gefunden, aber er ist 17Jahre ?lter, wohnt 520Kilometer entfernt von mir und ist K?nstler. K?nstler und Liebe?? Passt das unter einen Hut?
Du meinst doch nicht etwa Daniel oder? weil er ist ja das komplette Gegenteil vom Aussehen was du grad beschrieben hast!
Bei mir ist noch was hinzu zuf?gen: Er muss mich nat?rlich auch so akzeptieren wie ich bin, meine nervige, kindliche und unruhige Art und genauso viel labern k?nnen wie ich !
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
26.06.2003, 15:44 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
Zitat: Original von Simoenchen
Zitat: Original von Sunny85
Du meinst doch nicht etwa Daniel oder?
dann w?re er wohl kaum 17 jahre ?lter ;))
26.06.2003, 15:46 |
|
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Moers(NRW)
|
@simoenchen: Nein, ich meine nicht Daniel. Kathy hat recht, dann w?re er nicht 17 jahre ?lter.
Ich bin selbst 17.
__________________ 4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85) Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb! Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie
|
|
26.06.2003, 15:51 |
|
|
|
 |
|