Autor |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
|
12.06.2003, 17:44 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
|
12.06.2003, 17:47 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Ich seh grad mal wieder, ich bin voll Smiley-abh?ngig. Nach jedem Satz ein Smiley! 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
12.06.2003, 17:48 |
|
isa512
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
|
Geb ma Referate bei google ein da k?nntest du f?ndig werden aber Physik ist ja auch echt hart!
12.06.2003, 19:13 |
|
Santhry
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: bei Bonn
|
Uuh, Physik! Nicht gerade meine St?rke! Greeny, du Arme! Du hast mein volles Mitgef?hl. *g*
Ich gucke immer bei hausarbeiten.de nach, wenn ich etwas suche. Da findet man eigentlich immer etwas.
|
|
12.06.2003, 19:15 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
danke leude!
Im net hab ich schon alles rausgesucht was ich gebrauchen konnte! hab jetzt aufgegeben! Kann das meiste und das reicht! Danke trotzdem!
H?tte ja sein k?nnen das irgendwer das thema auch mal hatte oder so!
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
12.06.2003, 19:26 |
|
heartbeat87
Daniel Best-Fan

Herkunft: Sachsen
|
hey ich h?tte dir echt gerne geholfen, bin auch recht gut in physik aber so weit sind wir noch nich- das thema ham wir noch net behandelt-hast du ni was einfacheres 
|
12.06.2003, 21:42 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
also ich finde den threat sehr gut
@ shania du auch????? 
13.06.2003, 10:24 |
|
autorgirl
Daniel Fan *****

Herkunft: Storkow
|
W?rde ja auch gerne mal helfen, wenn es um Geschichte oder LER geht (nat?rlich LER nur f?r die, die in Berlin/Brandenburg leben, die anderen haben das ja nich). Besonders was Sekten angeht. Und Gedichte kann ich auch schreiben, wenn mal jemand ein Problem hat. Und Kurzgeschichten... 
__________________ Today, tomorrow seems so far away... (HIM)
|
|
13.06.2003, 13:27 |
|
mausi12343
Daniel Superfan

Herkunft: Sachsen/Leipzig
|
kannst ja mal versuchen unter www.hausaufgaben.de zu guggen!Da sin och ziemlich viele referate?!
Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und
|
|
13.06.2003, 13:47 |
 |
Anjana
Daniel Fan *****

Herkunft: Niedersachsen
|
HILFE,HILFE!
Ich brauche eure Hilfe! Wer kennt sich mit Mathe bzw. Umfangswinkel gut aus? Die Aufgabe lautet:
Nutzt dein Wissen ?ber Umfangswimkel aus.Konstriere ein Dreieck ABC, gegeben sind: c = 7,2 cm y = 79? Schnittgerade c = 4,2 cm
Wir schreiben Montag eine Arbeit und ich kapier nicht,wie das gehen soll!!
__________________ Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!
|
|
14.06.2003, 12:31 |
|
Anjana
Daniel Fan *****

|
Hallo, ist hier denn keiner?
Lasst mich nicht h?ngen!
HILFE,HILFE 
__________________ Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!
|
|
14.06.2003, 12:42 |
|
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
|
also so ne ahnlicvh arbeit schreiben wir am montag auch aber ich kann das nicht mit kommazaheln und ich bin normal ne null in mathe sorry!
__________________ You are my heartbeat...... ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb! Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD
|
|
14.06.2003, 12:45 |
|
Anjana
Daniel Fan *****

|
Willkommen im Club!!!
|
|
14.06.2003, 12:46 |
|
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
|
hhm ich m?sste mich eigentlicgh mal vor die b?cher hocken aber ich komme vom forum gar nicht mehr weg!
__________________ You are my heartbeat...... ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb! Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD
|
|
14.06.2003, 12:53 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
Zitat: Original von Anjana
HILFE,HILFE!
Ich brauche eure Hilfe! Wer kennt sich mit Mathe bzw. Umfangswinkel gut aus? Die Aufgabe lautet:
Nutzt dein Wissen ?ber Umfangswimkel aus.Konstriere ein Dreieck ABC, gegeben sind: c = 7,2 cm y = 79? Schnittgerade c = 4,2 cm
Wir schreiben Montag eine Arbeit und ich kapier nicht,wie das gehen soll!!
oh gott is das lange her....
wenn du mir agts was umfangswinkell und schnittgeraden sind, kann ich dir vielleicht helfen....
und y soll ein gamma sein oder?
14.06.2003, 12:59 |
|
Anjana
Daniel Fan *****

|
@Kodak
Darf ich dir gleich mal eine E-Mail schreiben, um es genauer zu erkl?ren?
|
|
14.06.2003, 13:11 |
|
Anjana
Daniel Fan *****

|
@ kodak
Hab dir eine PN geschrieben!
|
|
14.06.2003, 13:22 |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Bruchk?bel
|
Der Thread ist cool und dann schreib ich auch mal was.
Ich schreib am Montag eine Deutscharbeit zu dem Thema Klausur, da ich aber die letzten Tag nicht in der Schuel war, hab ich einiges verpasst.
Wir sollen eine eigene Satire ?ber ein vorgebenes Thema schreiben und dann einen satirischen Text von Tucholsky er?rtern und so.
Kann mir jemand sagen, was ich beim schreiben einer Satire beachten muss?
Welche Merkmale sind wichtig?
Und, ja, wie wird es eine gute Satire???
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
14.06.2003, 17:20 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
?ch d?de ja gerne helfen, abba ?sch wei? nit ma was ne satire is 
14.06.2003, 22:54 |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Bruchk?bel
|
Gibr es denn sosnt keinen hier, der was mit Satire anfangen kann und mir ein paar Tipps gibt, eir ich eine gute Satiren schreibe???!!!
15.06.2003, 22:29 |
|
|