|
Autor |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
gibts hier noch jmd, der eigentlich lernen sollte, aber.... |  |
...st?ndig nur hier im Forum ist?
man, ich sollt dringend mal auf mein m?ndliches Abi lernen, aber irgendwie ziehts mich immer ganz magischhier her... komme einfach nicht dazu...wenn dann auch noch st?ndig was bei punkt 6,9,12 viva....kommt waaaaaaaaaaaa
gehts euch auch so, oder bin ich mal wieder die einzigste?
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
11.06.2003, 23:50 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
|
12.06.2003, 00:28 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
also ich hab die pr?fungen gerade hinter mir, also vonna berufsfachschule *kotz w?rd brechreiz*
?hm..ja un ich denk die eine arbeit hab ich verhaun, da h?tt ich aba wenigstens n bissl besser sein k?nnen, wenn ich mal n bissl mehr gelernt h?tte^^

|
|
12.06.2003, 00:42 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Ich muss auch lernen, f?r die m?ndliche Abinachpr?fung in Bio
Die Pr?fung ist zwar erst am 23.06., aber ich habe immer noch nicht gelernt, obwohl ich das schon seit ?ber einer Woche weiss 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
12.06.2003, 09:55 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

|
wir in baden w?rttemberg sind dieses jahr total sp?t dran mitm abi
meine m?ndliche pr?fung ist am 1.Juli , aber ich komm einfach nicht zum lernen, echt schrecklich....ich denk mir dann immer "ach, kucksch mal schnell ins forum, mal sehn was es so neues gibt" naja aus dem schnell wird halt doch einfach immer ewig laaaaaaaaaaaaaang! Aber ist halt einfach viel zu sch?n hier....werd mein m?ndliches glaub auch versauen, naja, egal, ein bi?chen zeit zum lernen hab ich ja noch, nachher geh ich erstmal baden....
machts gut und lernt auch sch?n 
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
12.06.2003, 10:04 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

|
@shania:
das sind bei mir ganz normale m?ndliche pr?fungen...was sind den nachpr?fungen? wenn du halt zum normalen termin krank warst oder? wo musst du ins m?ndliche? ich geh in Erdkunde/Gemeinschaftskunde und so wies aussieht in Kunst (hab ich als LK)

|
|
12.06.2003, 10:07 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
ja ich...seit ich dieses forum hier kenne, bin ich nur noch da...is echt schlimm...
versuch immer wieder hier weg zu kommen um f?r die uni zu lernen aber stattdessen ziehts mich dieses forum hier immer wieder magisch an.... *help*
12.06.2003, 10:12 |
 |
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
|
12.06.2003, 10:17 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: B - B
|
ok, ich mach jetzt grad kein abi *g* aber ich m?sste eigentlich auch franz?sisch nachlernen, wenn ich da dieses jahr keine 5 kriegen will :/
naja, aber is mir auch egal, liegt an der lehrerin und i9ch kanns ausgleihen....*tz* (liegt aber echt an der lehrerin^^ hatte letztes jahr ne 2 und dieses jahr steh ich vor ner 5..*seltsam* )
12.06.2003, 10:21 |
|
veilchen
Daniel-Fan

Herkunft: hangover
|
Na ja, das es euch genauso geht, beruhigt ein wenig mein schlechtes Gewissen. Habe am 09. Juli meine Magisterpr?fung zum Abschluss meines Studiums. da h?ngt ja eine ganze Menge drann; ich dagegen h?nge eine ganze Menge vor dem Compi und im Forum.....
|
|
12.06.2003, 11:23 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@DSunshine: In NRW muss man in drei F?chern schriftliches Abi machen und in einem Fach m?ndlich.
Wenn man von den Vornoten abweicht (um mehr als 3.75 Punkte), dann muss man im jeweiligen Fach in die Nachpr?fung.
Bei euch muss man so viele m?ndliche Pr?fungen machen??
Ich hab ja heute meine Ergebnisse gekriegt und das doofe ist: Mir fehlen nur 2 Punkte f?r nen besseren Durchschnitt! Ich hab 2,6 und k?nnte 2,5 haben, wenn ich mich f?r eine Nachpr?fung melde und (kleiner Haken) in dieser Pr?fung 15 Punkte, also 1+ schaffe. Wie bl?d, das ist einfach nicht zu machen!
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
12.06.2003, 12:22 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
|
12.06.2003, 14:00 |
|
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bonn
|
Ich mache zwar noch kein Abi, aber ich sollte trotzdem Latein lernen
Ich stehe noch gerade so 4!
@audrey:
Bist du auf einer Schule in Bonn?
12.06.2003, 14:23 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Dortmund
|
Jepp!
N?chste Woche Montag beginnt mein STAATSEXAMEN!
Uiuiuiuiui... 
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
12.06.2003, 14:29 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
also ich mach zwar auch kein abi, aber ich schreibam Montag (16.6.*lolZ*) ne Chemie und Physik arbeit (Und wir schreiben nur 1 pro Jahr) aber ich komm net dazu...........
Hier isch es doch viel sch?ner, als vor dem heft zu sitzen!!!!!!!!!!!! 
12.06.2003, 14:42 |
|
Santhry
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: bei Bonn
|
Abi mache ich leider erst n?chstes Jahr! *willauchschonabihaben* Aber ich sollte mal dringend f?r die n?chsten 4 Klausuren lernen um keine Defizite zu kriegen... 
|
|
12.06.2003, 14:56 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@audrey: Ich hab auch auf den Zettel geguckt und dachte: 2,6?? So GUT???
Ich h?tte echt mit was viel schlechterem gerechnet!!
Ne, ich beschwer mich nicht. H?chstens dadr?ber, dass ich jetzt evtl. nochmal lernen muss, wenn ich was besseres haben will. Wer weiss, vielleicht ?rger ich mich in 10 Jahren mal dr?ber, dass ich damals so faul war und es nicht probiert habe, weil nur Leute bis zu nem Schnitt von 2,5 eingestellt werden oder so.
Aber wenn ich mich f?r die Nachpr?fung entscheide, dann machen wir zusammen am 23.6. 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
12.06.2003, 16:37 |
|
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
|
Also ich m?sste dringend f?r BVW (Betriebs und Volkswirtschaft) lernen, ich hab morgen test, aber ich kapiers einfach nicht!!!!!
Da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin..
|
12.06.2003, 17:50 |
|
Lenni
Daniel Laie

Herkunft: Schweiz
|
ich habe morgen auch meine schriftlichen pr?fungen, zum ende meine lehre, und das an einem freitag den 13. 
__________________ ?Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann gen?gt es ihm v?llig, da? er zu ihnen hinaufschaut, um gl?cklich zu sein. Er sagt sich: Meine Blume ist da oben, irgendwo... (der kleine Prinz)
|
|
12.06.2003, 18:51 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

|
@shania:
bei uns ists so, dass du auf jeden fall deutsch schrieftlich machen musst, entweder als abipr?fung oder als doppelte klausur. ic hatte deutsch also als doppelte klausur, zum gl?ck. dann musst du mathe entweder schriftlich oder m?ndlich nehmen, ich hatte es al schriftliche pr?fung und dann halt noch die beiden LK`s, bei mir Englisch und Kunst.
Beim M?ndlich konnt ich demnach zwischen folgendem w?hlen:
1. m?ndliches Fach: entweder Geschichte, Reli, oder Gemeinschaftskunde/Erdkunde->hab das gekoppelte GK/EK genommen und bei meinem
2. m?ndlichen Fach muss ich eins von den drei schriftlichen nehmen, da nehm ich Kunst! des mit der Abweichung gibts bei uns zum Gl?ck nicht mehr!!!!
2,6 ist doch voll gut, *auchwill*
m?sste jetzt eigentlich wieder lernen, aber bin mal wieder hier
hier ists einfach soooooooooo scheeeeeeeeeeeee

|
|
12.06.2003, 19:02 |
|
Rhyann
Daniel Fan *****

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
Ich sollte eigentlich auch lernen ^^" In Latein und Englisch bin ich doch ziemlich abgesackt O_? Aber es macht einfach mehr Spa? hier im Forum zu sein ^^" Mein Zeugnis will ich ja lieber nicht sehen ^^" Wenn ich Gl?ck hab schaffs ich in Latein noch grad so ne vier zu bekommen ^^"""
__________________ Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiss ihre Namen Lieber Ha? als gespielte Spiele ist alles was wir f?hlen L?ge?
Dieser Beitrag wurde von Rhyann am 12.06.2003, 19:35 Uhr editiert.
|
|
12.06.2003, 19:33 |
|
|
|
 |
|