Autor |
|
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Graz/?sterreich
|
|
31.05.2003, 18:17 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
ich find ihm auch voll kuhl !! bin a voll froh dassa so gut abgschnittn had, hadd sich ?sterreich mal nid blamiert ;) !
31.05.2003, 18:21 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
31.05.2003, 18:21 |
|
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Graz/?sterreich
|
also maja, das hei?t du magst ihn nicht oder?
__________________ Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi
|
|
31.05.2003, 18:23 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
ich fand ihn einfach nur daneben und peinlich 
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
31.05.2003, 18:25 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
Zitat: Original von Tinatubby17
also maja, das hei?t du magst ihn nicht oder?
n?....
*cookiezustimm*

|
|
31.05.2003, 18:28 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
Zitat: Original von Cookiemonster
ich fand ihn einfach nur daneben und peinlich
find isch n?scht =)
31.05.2003, 19:19 |
|
superman
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Anrath bin w.
|
|
31.05.2003, 19:36 |
 |
Santhry
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: bei Bonn
|
Ich habe gar nicht verstanden, was dieser Alf da gesungen hat. Irgendwas von Frau Holle und Katzen?! Kann das sein?! Ich finde den irgendwie lustig. Das Lied war nicht so mein Fall. Hat sich nach Rammstein angeh?rt...
|
|
31.05.2003, 21:28 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Dortmund
|
Ich fand den auch cool!
Der Grand Prix muss auch so einen lustigen Beitrag haben, sonst pennt man ja ein...
Ich fand es genial, hab mich k?stlich am?siert...
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
31.05.2003, 21:30 |
|
Babaluna
Super Moderator

Herkunft: Norddeutschland
|
Also ganz ehrlich gesagt hab ich beim Auftritt so rein gar nichts verstanden und lustig fand ich das leider auch leider absolut und gar nicht! Da kam mir auch eher so was wie peinlich in den Sinn!
Allerdings muss ich -der Fairness halber- dazusagen, dass sich der Titel auf der ESC-CD doch ganz annehmlich und sogar durchaus unterhaltsam anh?rt! Was ?brigens auf mehrere Titel zutrifft, besonders t.A.T.u.!!! (ja, ich oute mich gerade als ESC-Fan, aber zu meiner Verteidigung: erst im 1. Jahr )
@ superman, nein kennen musst du den wirklich nicht, allerdings kennen ihn einige vieleicht weniger als S?nger, sondern als Komiker (keine Ahnung wie Comidi?n geschrieben wird )
__________________ Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!! * * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * * Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!
|
|
31.05.2003, 23:16 |
|
|