Autor |
|
XxMilenaxX
Daniel Laie

Herkunft: Kassel
|
|
01.05.2003, 21:07 |
 |
Uwe & Bine
Daniel Fan *****

Herkunft: Baden-W?rtemberg
|
Hallo XxMinlenaxX
Erst mal herzlich willkommen. Als DaniFan wirst du dich hier pudelwohl f?hlen.
Kleiner Tip: schau dich einfach mal um, du wirst sehr schnell herausfinden, wie alles hier geht. Dieser Thread z.B. geh?rt eigentlich zu Daniel Talk, und News and Facts, wenn du Neuigkeiten ?ber Dani erfahren m?chtest oder posten m?chtest. Also dann viel Spa? noch.
|
|
01.05.2003, 21:16 |
|
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
|
Herzlich willkommen XxMilena!xX
In diesem Forum wirst du dich sicher wohl f?hlen, wir sind hier alle wie eine gro?e Family.
01.05.2003, 21:18 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
Als???, hallo erstamal und eine Runde . Ich fang mal an: Es gibt verschiedene Themenbereiche, nachdem du auf Forum gedr?ckt hast: Daniel Talk, da kommt alles ?ber Daniel rein. News&Facts, alle Neuigkeiten ?ber daniel und Co., Deutschland sucht den Superstar, allgemein ?ber alle Superstars, Small Talk, wo dann mehr private Themen rein kommen,w ie jetzt deine Vorstellung. Dann noch Page&Forum. da kommen alle Anregungen ?ber das Forum rein, was man besser machen k?nnte un dann noch Technik, wenn was nicht klappt wies soll, dann da reinschreiben. Hoffentlich hab ich da jetzt nicht was verwechselt... Ansonsten ist der terminkalender links unter Forum auch noch . Da kannst du immer nachlesen, wann was ?ber Daniel im TV kommt. Und die Geburtstage von den Usern! Ich hoffe das war dir eine kleine Hilfe und iel Spa? noch hier!

|
|
01.05.2003, 21:19 |
|
XxMilenaxX
Daniel Laie

|
Vilen vielen dank
jetzt finde ich mich etwas mehr zurecht!
und ihr seid echt nett so wie ihr die neuen mitglieder aufnehmt
achso was haltet ihr eigentlich von daniel lopes???
ok ciao milena

|
|
01.05.2003, 21:52 |
 |
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Herzlich wilkommen hier bei uns hoffe es gef?hlt dir hier 
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
01.05.2003, 21:54 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
herzlich willkomm????n....
hat ja mit dem bild alles gefunzt 

|
|
01.05.2003, 21:56 |
|
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
|
@milena
Herzlich willkommen!
Gegen andere Kandidaten haben wir hier nichts, auch wenn es manchmal etwas anders klingt.
Eigentlich ist hier jeder mit Daniels Position in den Charts zufrieden und l?sst andere auch leben.
Ab und zu brennen nat?rlich mal Sicherungen durch, aber Du wirst hier kaum auf den Sprachgebrauch eines gewissen anderen Forums treffen. Sollte es doch mal passieren, mach gleich Meldung, der Button ist gut zu sehen.
__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
01.05.2003, 22:02 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
WELCOME MILENA auch von mir!!

01.05.2003, 22:08 |
|
XxMilenaxX
Daniel Laie

|
@Jenny2000 ja ich melde das dann aber sooo oft werde ich nicht hier sein ;-(
@Maja : Ja hat alles geklappt mit dem Bild :-)
Bye Milena

|
|
01.05.2003, 22:18 |
 |
|