|
Autor |
|
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Th?ringen
|
|
11.01.2003, 16:44 |
 |
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
also du hast ja ganz genaue vorstellungen...
naja ich auch!
ich will keine kinder!!!
also nee s?? sind sie ja solange es nicht meine sind...
aba ich w?sste wie ich mein kind nennen w?rde:
savannah oder shannyn
danny oder raphael

|
|
11.01.2003, 16:51 |
|
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +

|
oh! kinder sind doch wundervoll!
__________________ I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)
|
|
11.01.2003, 17:35 |
 |
Hel
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Norddeutschland
|
ich freue mich schon voll auf meine kinder ich bin aber noch nicht sicher 2 oder 4 .. die namen Mach ch dann mit dem aus , vin dwem ich die Kinder habe.. ;)
__________________ :D Daniel forever :D
|
|
11.01.2003, 17:45 |
|
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +

|
Ich guck ja immer so gerne Schnulleralarm! Voll s?ss! guckt das ncoh jemand?
__________________ I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)
|
|
11.01.2003, 17:57 |
 |
Hel
Daniel Fan Deluxe

|
ja gersten habe ich was gesehen davon.. da denk ich immer wie das sp?ter bei mir is.. wenn ich mein Kind im arm halte und es mir in die augen guckt *schmelz*
|
|
11.01.2003, 18:00 |
|
Maja
Super Moderator

|
nee ich wei? schon wie mich meine geschwister nerven und die seh ich noch nicht mal so oft(sind ja nur halb ;))

|
|
11.01.2003, 18:09 |
|
Hel
Daniel Fan Deluxe

|
also ich kanns kaum abwarten
|
|
11.01.2003, 18:11 |
|
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +

|
hel du stimmst mir in allen punkten ?berein! wunderbar
|
|
11.01.2003, 20:04 |
 |
Babaluna
Super Moderator

|
also ich hab einen Sohn, der ist 1 1/2 , hab das hier glaube ich schon ziemlich oft betont, bin halt ne stolze Mama!!! :D
?hm Baby, biste dir sicher, dass du Zwillinge willst??? ?berleg dir das noch mal ein paar jahre :rolleyes: Mal abgesehen davon dass man sich das ja nicht aussuchen kann (zum gl?ck und wollen wir hoffen dass das so bleibt!!!) Also ich hab nur eins und der reicht mir vollkommen, zwei von der sorte und ich k?nnte nervlichen Konkurs anmelden :rolleyes: :D besonders da ich alleine mit dem kleinen bin! Kinder k?nnen total s?? sein, solange es nicht die eigenen sind, da stimme ich maja schon zu. nicht falsch verstehen, ich w?rde meinen kleinen nie im leben missen wollen, aber fremde kinder sind irgendwie doch s??er, weil man die nicht immer um sich rum hat! ;)
Das mit den namen war bei mir auch so ne sache, hatte total viele M?dchen-namen und auch ganz sch?ne, aber was bekomme ich??? Nat?rlich einen Jungen, da hatte ich nun gar nichts sch?nes und besonderes! Hinzu kommt, dass ich einen ziemlich gew?hnlichen Nachnamen habe, so mit den h?ufigsten. Und nach der Geburt sind mir dann nat?rlich die richtig sch?nen namen eingefallen, aber da war das auch schon zu sp?t. Na ja, ich bin meinen Eltern auch nicht dankbar f?r meinen Namen, warum sollte es da meinem Sohn anders gehen! :P
__________________ Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!! * * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * * Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!
|
|
13.01.2003, 23:50 |
|
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +

|
wenn du es mir verr?ts, frage ich dich wie dein sohnemann hjeit!
|
|
14.01.2003, 15:20 |
 |
rockstargirl
Daniel-Fan

Herkunft:
|
Ich w?rd gern mal 3 Kinder haben, am liebsten 2 Jungs und ein M?del!
Ich w?rd sie dann Joshua, Jordan und Jolina nennen :)
|
|
14.01.2003, 21:13 |
|
Babaluna
Super Moderator

|
@baby: Julian!!! War nicht meine 1. Wahl, aber bei meinem bl?den Nachnamen h?rten sich die sch?nen Namen nicht mehr sch?n an! Welche ich auch noch sch?n fand, aber leider zusp?t: Tjalvin, Tjorvin Und noch ein problem war, dass ich 2 Geschwister haben, die auch jeweils 2 S?hne dabei haben und mir die besten namen "geklaut" haben! :(
So, musste mich mal wieder rechtfertigen 8) (Lieblingsbesch?ftigung) :D
__________________ Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!! * * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * * Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!
|
|
14.01.2003, 22:32 |
|
Maja
Super Moderator

|
hm ich finde dieses tja...dingsbums h?rt sich voll herr der ringe m??ig an :rolleyes:
*das net abkann*

|
|
14.01.2003, 22:41 |
|
Babaluna
Super Moderator

|
hey, das ist nicht herr-der-ringe-m??ig, hab den film ja nicht mal geschaut!!! :( Meine Hebamme hat mir von den Namen erz?hlt, leider nur zusp?t, aber egal!
K?nnte mir vorstellen dass es irgendwas keltisches oder so ist, sie stand n?mlich voll auf Schottland! Aber mit Herr der Ringe hat das nichts zu tun!
SO, hab mich wiedermal verteitigt!!! :P
|
|
14.01.2003, 22:48 |
|
Maja
Super Moderator

|
*wow*
noch jemand der diesen kram nicht geguckt hat!!!
wei?t du wie sch?n ich das finde??? :D

|
|
14.01.2003, 22:59 |
|
kleine
Daniel Best-Fan

Herkunft: Sachsen
|
also...ich w?r ja mit einem kind schon ganz zufrieden bzw doch lieber zwei weil es sonst eventuell ein verw?hntes einzelkind wird?! :) aber naja...mit den namen is das so ne sache...das w?rd ich mir dann zu gegebenem zeitpunkt ?berlegen!! :))
also dann...
de kleine =)
15.01.2003, 15:20 |
 |
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
ALSOOOO ich finde Kinder ja total s?ss!!ich passe schon seit 2 1/2 jahren auf einen jungen auf!!!!und deshalb will ich auch sp?ter ein eigenes haben oder vielleicht auch 2 oder 3!! :D wie sie hei?en sollen mach ich dann mit dem Daniel ..?hm..mit dem mann dann aus m it dem ich zusammen bin ;)
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
15.01.2003, 23:10 |
|
Happy
Daniel-Fan

Herkunft: Gangkofen
|
Ich finde dieser ICON sieht aus, wie Onkel Stein, wenn er grad AAALSO |  |
AAALSO: Ich will auch mal ganz viele Kinder! Am besten eine ganzes Fussballteam!
NEIN QUATSCH 2 reichen! hi hi!
Ich h?tt am liebsten einen Jungen und ein M?dchen, wobei mir die Reihenfolge egal is. Aber ich denke, die Hauptsache ist, dass die Kinder gesund sind.
Das sagt zwar immer jeder, aber so richtig ernst nimmt das keiner. Als meine Schwester zum 2. mal schwanger war, dachten die ?rzte, dass das Baby Mongolie (oder so was in der Art) hat >>> GOTT SEI DANK, hat sich dann aber doch rausgestellt, dass das eine Fehldiagnose war! Man, mir w?r fast das Herz stehen geblieben, als ich das geh?rt hab.
Die Tage bis zum endg?ltigen Ergebnis haben mich dann ganz sch?n zum nachdenken gebracht und deshalb bin ich der Meinung, dass man dankbar sein kann, gesunde Kinder zu haben.
Namen f?r meine Kinder denk ich mir jetzt noch gar nicht aus, denn bis es so weit ist, gefallen mir die so wie so nicht mehr! Auserdem will ich ja mal nen Ami heiraten und dann bekommt das Kind wahrscheinlich einen amerikanischen Namen :tongue:
QUATSCH lol *scherzkecksbin*
Das kommt schon alles so wies kommen muss, da mach ich mir jetzt noch keine Gedanken! Ich hab (hoffentlich) noch genug Zeit mir das zu ?berlegen!
Bis dahin bin ich ja zu gen?ge mit den kleinen Schei?erln (meine Nichte und mein Neffe) besch?ftigt. Die beiden k?nnen einen ganz sch?n auf trapp halten! :baby:
Obwohl die gar net mehr so klein sind.
@Maja Ich mag diesen ganzen HERR-DER-RINGE-quatsch auch nicht!
@Babaluna verr?tst du auch deinen so gew?hnlichen Nachnamen? Ich find n?mlich, dass der Name noch so gew?hnlich sein kann, solange er wenigstens kurz is. Mein Nachname hat n?mlich 13 Buchstabe und mein Vorname 9 >>> Das dauert immer ewig, wenn ich irgendwo meinen ganzen Namen aufschreiben muss! Vor allem in Schulaufgaben lol die anderen haben schon fast die erste Aufgabe gel?st, bis ich erst mal meinen Namen fertig geschrieben hab. :rolleyes:
;) Happy
25.01.2003, 15:31 |
|
Amore
Daniel Anf?nger

Herkunft: Bern Schweiz
|
Also ich m?chte auch ganz gerne Kinder aber noch nicht jetzt eigene.... @ kleine dein Kind wird nicht verw?hnt wenn du es nicht so erziehst also ich finde egal ob 1 oder 10 sie sind nur verw?hnt wenn man sie auch so erzieht und ich finde wie Happy gesagt hat das wichtigste ist nur das sie gesund sindund das ist doch egal ob bub oder m?dchen ob 1 oder 5 den es gibt viele Leute die froh sind wenn sie schon nur 1 haben k?nnen und ich wollte auch noch sagen Baby du wolltest ja Zwillinge?da muss ich Babaluna recht geben ?berlegst dir gut SEHR gut :))
|
|
25.01.2003, 15:50 |
|
Smilie
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe 2: eine 9 j?hrige, und eine 3 j?hrige.
Ich hatte da so ein Buch von Jean Liedloff: "Auf der Suche nach dem verlorenen Gl?ck". Das ist derartig genial, das sollte eigentlich jeder gelesen haben, der Kinder m?chte.
Meine erste hat nie weinen m?ssen, und ist solch ein Sonnenschein, voll Witz und Sch?nheit. Bei der zweiten ist es?hnlich, obwohl sie halt ?fter manchmal warten muss, und da ist nicht immer alles so easy. Aber das ist ja auch normal. Ich meine die ?ltere hat schon auch so ihre Macken, aber ich bin stolz darauf, da? sie ein bomben Urvertrauen hat.
Kennt einer von Euch das Buch?
PS: Angenehm ist es heir.
|
|
25.01.2003, 16:00 |
|
Babaluna
Super Moderator

|
@happy meyer, der wohl gew?hnlichste und langweiligste name ?berhaupt, obwohl ich ja wenigstens noch "stolz" geschrieben werde, was im ?brigen aber nicht davor gesch?tzt hat diesen bl?den spruch zu h?ren : gro?es M und kleine eier!!! *grrr* bin zwar weiblich, aber das st?rt so ein paar spezis ja nicht smiley4
und happy, mein frauenarzt hat mir auch gesagt, dass mein kind eventuell behindert sein k?nnte, da er eine verdickung am kopf festgestellt hat. ich sollte dann mal eben 2 wochen mit dieser diagnose warten bis ich dann endlich einen termin beim spezialisten habe. aber das hat mich so fertig gemacht, dass meine arbeitskollegen mich am n?chsten tag in krankenhaus geschleppt haben und da hab ich dann entwarnung bekommen, alles ok. Oh, wie habe ich diesen Pfuscher gehasst!!! #sauer
|
|
26.01.2003, 00:35 |
|
Happy
Daniel-Fan

Herkunft: Gangkofen
|
@Babaluna
Das kann ich mir gut vorstellen!
Man ich hab Nachts nicht mehr schlafen k?nnen und hab den ganzen Tag geheult. (Immerhin war ich erst 11 Jahre)
Aber die Zeit bis zum endg?ltigen Ergebnis dauert so lange, dass mans fast nicht mehr aushalten kann!
Aber gott sei danke gehts der kleinen Maus gut, sie ist Kerngesund und ein echter Goldschatz. (dein Julian doch bestimmt auch oder?)
Ich wei? nicht, obs den Brauch nur hier in Niederbayern gibt, oder ob ihr das auch kennt (in ner gro?en Stadt wahrscheinlich nicht).
Bei uns im Ort kennt fast jeder jeden.
Auf jeden fall macht man das bei uns so, dass wenn man ein Kind bekommen hat, dann 'bastelt' man (meistens mitm Pc) eine Karte, auf der steht: Geburtstag, Uhrzeit, Gr??e, Gewicht und Name vom Baby und dazu ein Foto.
Diese Karte bekommen dann alle Freunde und Verwante etc.
Auf jeden fall, hat meine Schwester dann bei der Karte f?r ihre Tochter noch dr?bergeschrieben:
Wir freuen uns ?ber die Geburt unserer GESUNDEN Tochter Sophia
Weil sie so froh waren, dass sie doch gesund ist.
Das fand ich total sch?n! :baby:
;) Happy
26.01.2003, 11:10 |
|
Nene
Daniel Fan ****

Herkunft: Sallach(bei straubing)
|
ich grushc etz in den alten threads rum*g*
ich mag ama a M?dl und an jungen...aba da junge sollt ?lter sein*anspr?chestell* *hehe*
aba da ich des eh ne leiten kann
is ma eigentlich wurschd was "es" dannletztendlich wird....
aba kinda mag i 2*gg*
|
|
26.04.2003, 17:59 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Vienna/Austria
|
ich m?chte sp?ter einmal 4 haben. 2 buben und 2 m?del
__________________ Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei
Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)
|
|
26.04.2003, 18:25 |
 |
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Ich m?chte, falls ich den passenden Mann dazu finde, mal 1 bis maximal 2 Kinder, am liebsten 'n M?del! Zwillinge w?ren nat?rlich am Lustigsten ;-)
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
26.04.2003, 18:27 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Auch wenn sich das jetzt egoistisch anh?rt!
Ich will nur ein Kind! Und das hab ich auch schon. Mit meinem Sohn bin ich total gl?cklich und jetzt nochmal Nachwuchs, dass w?rde mein jetziges Leben total auf den Kopf stellen. Aber mein Sohn hat bisher auch noch nicht einmal gefragt, warum er keinen Bruder oder keine Schwester hat.
26.04.2003, 18:32 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Die, die schon Kinder haben, verratet ihr uns auch, wie die heissen?
Also, mein Kind heisst auf alle F?lle
ALINA
Leonie, Alida & Angelina find ich auch noch ziemlich sch????n! *sauerbinweilsodoofennamenhab*
Sophia is auch noch nett!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
26.04.2003, 18:39 |
|
Lenni
Daniel Laie

Herkunft: Schweiz
|
also wen i mal kinder will, weiss es no nid so genau dan 2. ein junge (joshua oder nicholas) und ein m?dchen (momo, find das voll s?ss der name oder lena au no cool)
aber naja lass mer da noch zeit mit.
__________________ ?Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann gen?gt es ihm v?llig, da? er zu ihnen hinaufschaut, um gl?cklich zu sein. Er sagt sich: Meine Blume ist da oben, irgendwo... (der kleine Prinz)
|
|
26.04.2003, 18:54 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
ich m?chte ein bis 2 kinder haben aber nicht mehr.Ich liebe zwar kinder aber das reicht.
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
26.04.2003, 18:56 |
|
JuryIchBins
Daniel Superfan

Herkunft: Flensburg
|
Wir haben eine Tochter, Bianca (5 Jahre) und mehr KInder m?chten wir auch nicht. Hat auch egoistische Gr?nde, finanzielle Gr?nde, bequem-Gr?nde, gesundheitliche Gr?nde, altersbedingte Gr?nde etc.
Sie hat aber auch noch nie ein Geschwisterchen vermisst, wir haben sehr viele Kinder hier in der Nachbarschaft.
Tja, und als ich so Anfang/Mitt 20 war, wollte ich auch nie Kinder haben; als ich dann aber mit Ende 20 meinen GG kennenlernte, wollte ich doch so gerne ein Tochter haben. Und nun ist sie da! (und hasst Daniel...)
26.04.2003, 19:28 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: B - B
|
so, ich m?chte 4 kinder...
weil, 2 kinder sind zu wenig und 3 is schei?e, also 4 *l?l* naja, meine logik halt =)
(die kinder tun mir jetzt schon leid, bei ner mtter, die mit 15 noch net mal betten machen konnte *l???l*)
so, und dann m?chjt ich 2 jungs und 2 m?dels..zuerst ein junge dann will ich zwillinge und des m?del soll zuerst dann der junge geborn werden, un dann wuill ich nochmal en m?del =)
alles im 2 jahre abstand...au?er die zwillinge versteht sich *l??l*
26.04.2003, 20:26 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Sarah? Du spinnst ^^
|
|
26.04.2003, 20:28 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Zitat: Original von Nika
Sarah? Du spinnst ^^
Anika??? DU AUCH!!!!
26.04.2003, 20:28 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|

|
|
26.04.2003, 20:29 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
ich m?cht mal keine!!!!
26.04.2003, 20:30 |
 |
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Zitat: Original von Nika
h?h?^^
und nich jonas, du spinnst doch =) 
26.04.2003, 20:30 |
|
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
|
ich will vielleicht gar keine, da ich nicht mal wei? ob ich heiraten will =/
26.04.2003, 20:32 |
 |
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Cyara ?s verliebt... *JonasAlsNettenMannRuf* ^^
|
|
26.04.2003, 20:39 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
also
ich will auf jeden fall jungen und m?dchen...wenns gut geht von jedem eins...
am allerliebsten w?rn mir eineiige zwillinge aber trotzdem m und w
so sind mein cousin und meine cousine
*g*
findsch cool
wenns net klappt gehts hoffentlich so weiter bis ich mindestens ein von jeder sorte hab *g*
namen:
w:
nele/nelly
judith
Lilly
Heaven (habsch ma in nem buch gelesen)
m:
robin
william
richard (english)
und...hmmm *nachdenk*
gerne auch robert aber so hei?t scho mein bruder *g*
aber ich glaub...bis 8 kinder komm ich net..
*w?rabersch?n*
26.04.2003, 20:40 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
hallo....
ich habe eine Tochter...das reicht ..
Ob ich noch ein Kind(2 sind ganz genug)kriege..ueber das reden wir nicht viel ..weiss nicht..hab aber noch zeit ... 
26.04.2003, 20:42 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
26.04.2003, 20:42 |
|
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****

Herkunft: Berlin
|
|
26.04.2003, 20:59 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
Zitat: Original von Baby3000
Ich guck ja immer so gerne Schnulleralarm! Voll s?ss! guckt das ncoh jemand?
Hab Schnulleralarm auch manchmal geguckt.
Eigentlich will ich ja 2 Kinder, aber immer nach Schnulleralarm bin ich dagesessen, die Beine ?berschr?nkt dass da keiner hinkommt und wollt keine Kinder mehr *g*
Jetzt schau ich des oder ?hnliches nimmer und jetzt will ich wieda Kinder.
|
26.04.2003, 21:38 |
 |
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Die meisten halten mich f?r bekloppt,aber ich habe 5 Kinder,3 Jungs und 2 M?dchen.Die letzten beiden sind Zwillinge ein M?dchen ?nd ein Junge, also zweieiig,unterschiedlicher k?nnten Kinder nicht sein.

__________________ Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun, was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!
I love you,I miss you,I need you,I kiss you
|
|
28.04.2003, 17:32 |
|
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
|
Ich will auf alle F?lle gar keins! Mein Freund/Lebensgef?hrte/wieauchimmer Gott sei Dank auch nicht, w?re das also schon mal gekl?rt .
Ist einfach nichts f?r mich, ich finde zwar anderer Leute Kinder ganz s??, aber wenn ich selbst mich die ganze Zeit darum k?mmern m?sste, nein Danke.
28.04.2003, 23:27 |
|
Alma
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Veldhoven, Niederlande
|
Ich habe drei Kinder und ich finde, Kinder sind, sowie Daniel auch mal gesagt hat, wirklich eine Bereicherung.
Ihr m?chtet auch die Namen wissen? Da bin ich aber gespannt ob Ihr diesen Namen in Deutschland ?berhaupt kennt.
Also, meine Tochter Anouk ist 9, mein Sohn Remco is 8 und meine Tochter Myrna ist 5 Jahre alt.
__________________ Es tut mir fast leid dass du dich nur im Spiegel sehen kannst und nicht durch meine fassungslosen Augen
|
|
28.04.2003, 23:33 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
Ich habe eine Tochter, die jetzt im August drei Jahre alt wird. Sie hei?t Sabrina.
Ein Kind h?tte ich schon noch ganz gerne, aber bisher hat's leider noch nicht geklappt.
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)
Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
|
|
29.04.2003, 15:51 |
 |
Santhry
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: bei Bonn
|
Wenn dann schon mehr als nur ein Kind! Ich bin n?mlich selber Einzelkind und wei? wie ?tzend das sein kann, wenn man keinen zum Streiten und anderem hat...
Oh Gott, das m??en ja schlimme Schmerzen sein bei der Geburt! Ich glaub, ich ?berlege mir das nochmal... Vielleicht werden es doch zwei Kinder.
|
|
29.04.2003, 17:58 |
|
|
|
 |
|