Autor |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
|
17.04.2003, 19:12 |
 |
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
hey sonja.....reg dich net so auf..diese leute sind es wirklich nicht wert!!!!vergiss nicht:POSITIVE ENERGIEN!!!!! 
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
17.04.2003, 19:21 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Vienna/Austria
|
wir h?tten ein nervigen nachbar,aber er ist verstorben deshalb haben wir wohnung dazu bekommen.
@Daniel's Jessi ;-) das soll aufregen sein? um ehrlich zu sein finde ich das nix.ich h?tte mich gestern da schon mehr aufgeregt so das ich schon wie ein arsch geschimpft mit die ?rgesten w?rter.ich w?rde fast verbannt,aber hab mich dann irgendwie beruhigt.?hm naja egal
__________________ Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei
Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)
Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 17.04.2003, 19:25 Uhr editiert.
|
|
17.04.2003, 19:23 |
 |
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
17.04.2003, 19:24 |
 |
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
ich schick dir gerade alle meine positiven energien! 
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
17.04.2003, 19:28 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
naja manchmal nervt mich dieses kleinkind von schr?g oben*gg* (naja unsre wohnungen sind so versetzt halt) wenn das mal wieder pl?rrt und net aufh?rt!
aber sonst bin ich wohl diejenige die den ganzen tag mit lauter musik nervt 

|
|
17.04.2003, 19:28 |
|
Emma
Daniel Fan *****

Herkunft: aus so nem land
|
|
17.04.2003, 19:34 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Vienna/Austria
|
Zitat: Original von Emma
die wollten mein hasen grillen nur weil der den salat von den gegessen (im garten)
das soll jemand einmal bei mir probieren,weil da liegt ?ber dich person dann sehr viel erde
__________________ Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei
Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)
|
|
17.04.2003, 20:14 |
 |
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Nich ?ber die Nachbarn aufregen!! Die kann man sich ja leider nicht aussuchen, also hinnehmen und positive Energien flie?en lassen....
Unsere Nachbarn sind auch so tolle Exemplare.. So richtige Nachmacher-Spie?er!! Wir wohnen ja in einem Haus mit den eltern meiner Ma, und dann l?uft das immer so:
Meine Gro?eltern haben einen neuen Sonnenschirm - schwupps, 2 Tage sp?ter steht der gleiche bei denen im Garten.
Mein Opa bekommt einen Internetanschluss, und schon besorgt sich unser Nachbar auch einen...
Und das Gras bei denen ist nat?rlich viel gr?ner, das Gartenhaus gr??er, der Balkon neuer und und und und.....
|
|
17.04.2003, 20:16 |
 |
Coolia
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: S?dbayern>vor Computer
|
Unsere Nachbarn sind total furchbar! Ich bin froh, wenn die mal im Urlaub sind. (Was nicht oft passiert)
__________________ Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!

|
|
17.04.2003, 20:19 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Wir wohnen jetzt hier erst seit Ende Dezember 2001, bisher hatte ich noch keine Probleme mit den Nachbarn... h?chstens haben die Probleme damit, dass ich sehr oft und sehr laut Musik h?re, aber das machen manche andere auch manchmal und bisher hat auch noch niemand etwas gesagt 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
17.04.2003, 20:33 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Ja , die lieben Nachbarn....das kann schon richtig an die Substanz gehen....
Wir haben einen Nachbarsjungen, der f?hrt in seinem riesen Garten mit einen 2Takt Mokick o.?. rum. klingt echt so, als ob jd. mit der Motors?ge s?gt. Am Anfang hat er das alle Std. mindestens 15 minuten gemacht (auch Sonntags!) Hab schon mal was zu dem Jungen gesagt, abber so richtig besser wurd net....
Ich habs echt net geglaubt, dass des jd. macht. Und das hat gestunken.....Da um das gro?e Grundst?ck viele kleinere liegen hat er damit viele Leute bel?stigt.....
Aus bestimmten Gr?nden (f?hrt jetzt zu weit....) hat sich nd. getraut was zu machen....
Aus der Unterhaltung mit seinem Vater hab ich mitgekriegt wie der gesagt hat "das st?rt doch kei Sau"...Da ?bin ich hin und hab mit dem gaaaaanz ruhig geredet.........Und da hat er gesagt,als Kompromiss Sonntags net.....Das hab ich gesagt ok. Und dann wurd wirklich besser und jetzt nehmen die R?cksicht und wenn wir uns begegnen gr??en wir uns usw.
Da hab ich wieder gemerkt wie das ist , wenn man freundlich auf die Leute zugeht, da k?nnen die auch gar net mehr so fies sein.....
Desahlb mien Tipp Sonja: Klar, man muss net heucheln, aber versuchs doch mal mit ?berm??igemfreundlichsein, du wirst sehn, da wird die auch zuckers?? (nur aufpassen, dass die net anh?nglich wird, also immer nur kurz angebunden sein:
"jatollgelldassch? newettermussmanausnutzendamussmandocheinfachrausunddasKindgehtsogerneaufnsp
ielplatz,alsotsch?????sch?nentagnoch!!" und dann schnell weg!!!
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
17.04.2003, 21:09 |
|
Babaluna
Super Moderator

Herkunft: Norddeutschland
|
Ein son Exemplar von Nachbarn hab ich auch, das ist irgendwie schon ein bisserl son Psycho! Der schmei?t Eier auf Autos wenn die auf "seinem" Parkplatz (das ist ne ?ffentliche Stra?e) steht oder er parkt sein Wagen 1 mm an den Wagen dran. Er hat ne Kamara am Fenster stehen um sein Auto zu ?berwachen. Er macht Terror, wenn die Musik mal nur ein bisserl zu laut ist - entweder dreht er seine Blasmusik auf volle Pulle oder er h?mmert gegen die Wand oder T?r! Sonntags darf man nicht mal ganz kurz einen Nagel in die Wand hauen (auch wenn das in der Wohnung schr?g unter ihm ist) und... das Treppenhaus macht er nicht sauber mit der Begr?ndung -> "Ich hab doch 2 Frauen auf meiner Etage!!! <- Das ist echt heftig das auch noch zu ner Nachbarin zu sagen!!!
Aber daf?r sind die restlichen total nett und es st?rt sie auch nicht, wenn mein Sohn mal wieder einen seiner Trotzanf?lle hat oder sehr laut spielt! 
__________________ Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!! * * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * * Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!
|
|
17.04.2003, 23:28 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
Hmmm...ich habe mit Nachbarn nur probleme wegen lauten musik...aber das sind junge nachbarn ca.30 jahre..unten...kann ich nicht ganz verstehen..warum die das stoert...kommen sogar klingeln zu mir...
hab aeltere nachbarn..so etwa 60 bis 70 jahre..und noch keine hat mir was gesagt...
aber...ich lass mir nicht zu sagen...mach weiter .. 
17.04.2003, 23:34 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
18.04.2003, 13:36 |
 |
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Desahlb mien Tipp Sonja: Klar, man muss net heucheln, aber versuchs doch mal mit ?berm??igemfreundlichsein, du wirst sehn, da wird die auch zuckers?? (nur aufpassen, dass die net anh?nglich wird, also immer nur kurz angebunden sein:
"jatollgelldassch? newettermussmanausnutzendamussmandocheinfachrausunddasKindgehtsogerneaufnsp
ielplatz,alsotsch?????sch?nentagnoch!!" und dann schnell weg!!!
[/QUOTE]
Danke f?r den Tip. Aber schwierig, schwierig. F?rs ?berm??ige Freundlichsein bin ich kein Typ.
Entweder ich mag jemanden oder eben nicht. Und ich bin ?u?erst schlecht darin, meine Empfindungen zu verstecken.
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)
Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
|
|
18.04.2003, 13:40 |
 |
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: hannova
|
also ich find meine nachbarin total l?b, die schenkt mir imma voll viel un so ^^ und der rest, des hauses in dme ich wohn is auch ganz okay, die stressen nie rum wnen was is...
__________________ Sorry if I ain't perfect Sorry if I don't give a -what- Sorry if I ain't a diva Sorry just know what I want Sorry I'm not a virgin Sorry I'm not a slut I won't let you break me Think what you want
|
|
18.04.2003, 13:46 |
 |
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Zitat: Original von ClaudiaSLO
hab aeltere nachbarn..so etwa 60 bis 70 jahre..und noch keine hat mir was gesagt...
Vielleicht sind die alle schon schwerh?rig 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

|
|
18.04.2003, 15:08 |
|
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
ohja nachbarn... die eine familie die sind voll cool drauf, wirklich *fg* die eine frau aber im nachbarhaus hat unser kater umgebracht - nicht ganz so toll... dann hatten wir jetzt neuenachbarn und die haben streit mit der eigent?merin angefangen und uns auch die ganze zeit genervt... der typ spielt immer klavier von 7 bis um 8 ?ber alle meine entchen is der echt nicht dr?ber raus ;) dann hat sich mein vater bei uns nach ewigen zeiten mal wieder ans klavier gesetzt, ne halbe std gespielt und seitdem kommt von unten kein ton mehr ;) aber die ziehen jetzt eh aus 
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
18.04.2003, 15:13 |
|
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
da hab ich gl?ck meine nachbarn sind voll ok! die einen sind zwar ein wenig omisch, aber sie st?ren mich ja nid
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
18.04.2003, 15:40 |
|
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
Unseren Nachbarn laufe ich (zum Gl?ck) nich allzuoft ?ber den Weg, aber ?ber wen ich mich im Moment kollossal aufrege: Mein Vater! Da macht der doch einfach mal so ne Seite im Web auf, wof?r ich das Ausf?llen des Fragebogens erstmal unterbrechen muss und dann ist der ganze Fragebogen, den ich schon bis auf die letzten 10 Fragen beanwortet hatte einfach weg! Ich reg mich nat?rlich erstmal total auf! Mein Vater denkt ja immer wenn ich mich aufrege h?tte ich was gegen IHN und w?rde mich ?ber IHN ?rgern und schreit mich an. Also schrei ich den PC an, er mich und ich ihn, so entsteht ein Streit bei mir zu hause. Mindestens jeden 2. Tag l?uft das so ab...Mein Vater kann echt nerven!
__________________ Daniel du bist mein Sonnenschein! 
Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu
Vergesst das GB nicht!
POSITIVE ENERGIE!!!
|
|
18.04.2003, 17:35 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Sari, mach dir nichts draus... Eltern halt 

|
|
18.04.2003, 18:33 |
|
|