|
Autor |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
wer von euch is bei gmx angemeldet???
Ich werde dort im chat grade derbe runtergemacht von allen seiten nur weil ich gesagt hab das ich daniel fan bin! die beleidigen mich richtig!!!
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
05.04.2003, 19:23 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
05.04.2003, 19:26 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
sag ihnen , dass du stolz bist, ein danie-fan zu sein und angesichts dessen, dass danie n?chste woche platz 1 in den top-ten ist, w?rdest du ja wohl als fan von ihm zu einer mehrheit in deutschland z?hlen. 
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

|
ich sag ja schon..... die sind einfach nur primitiv!!!!!!
ich mach die jetzt erstmal runter!
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

|
GOTT!!!!!!!!!!
Wie kann man so hohl sein!!!!?!?!?!?
Ich bin abgehaun als der kerl anfing.... na egal!
Der war so trottelig!!!
|
|
05.04.2003, 19:43 |
|
Uwe & Bine
Daniel Fan *****

Herkunft: Baden-W?rtemberg
|
Alle die kein Dani-Fan sind m?ssen trottelig sein! Blind ,taub und nat?rlich trottelig. 
|
|
05.04.2003, 19:49 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

|
ganz genauso denk ich auch und darum reg ich mich auch immer so ?ber diese Leute auf!!!
vorallen halten die sich f?r was besseres und uns f?r total bescheuert und erkennen nicht das es genau andersrum is!!! 
|
|
05.04.2003, 19:52 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Hey Greeny, du bist ja IMMERNOCH da 
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
05.04.2003, 19:54 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

|
ja... kann hier nich weg!
meine ma hat besuch im wohnzimmer und da muss ich durch wenn ich hier weg will, ich hab aber meinen schlafanzug an und der sieht voll peinlich aus und jetzt trau ich mich nich durch!! man........ 
|
|
05.04.2003, 19:55 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
lo, das ist nat?rlich ungeschickt... h?ngt da nich ne jacke oder sowas zum dr?berziehn? sonst sitzt du wom?glich noch die halbe nacht da! ;)
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
05.04.2003, 19:58 |
|
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Fulda
|
Ich bin auch bei GMX angemeldet, werde denen gleich mal sagen was sache ist, ich glaub die spinnen 
__________________ !!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "
|
|
05.04.2003, 20:00 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
tralala...wo geh?rt das thema hin greenyknuff?
*in small talk verschiebt*
also ich bin net bei gmx!

|
|
05.04.2003, 20:02 |
|
DieReike
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
wie, bei gmx gibts nen chat?
also ich hab da ne mailadresse...!
__________________ Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!
|
|
05.04.2003, 20:51 |
 |
|
|
 |
|