Autor |
|
HC
Daniel Superfan

Herkunft: Children Of Damned Sounds
|
Habt Ihr schon etwas ganz verr?cktes getan oder Ihr w?rdet es gerne tun, traut Euch aber nicht ?!
Lasst mal ,,h?ren,,!
|
|
24.03.2003, 23:16 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
naja f?r meine verh?ltnisse verr?ckt denk ich*gg*
also nicht wirklich!
-nur um jemandem den ich nicht mal richtig kannte mit neer freundin nen geburtstagskuchen zu bringen, nach berlin gefahrn.
naja is net wirklich verr?ckt...?hm, und was anderes f?llt mir grad gar net ein....
naja ich wollt eh schon l?ngst im bett sein!
also dann mal n8

|
|
24.03.2003, 23:37 |
|
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Was man als verr?ckt bezeichnet, liegt ganz in den Augen des Betrachters.
Ich habe nie etwas getan, was ich selbst verr?ckt fand. Aber vermutlich durchaus Dinge, die anderen etwas verr?ckt vorkamen.
Was hast Du selbst denn verr?cktes getan?
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
|
|
24.03.2003, 23:48 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
Ich finde mich jetzt gerade veruckt...ich will jetz (mit 29 Jahren),,,nach passau..aus Slowenien..nur daniel zu sehen........hab mir nie gedacht.....aber bis jetzt sind das nur veruckte treume.... 
24.03.2003, 23:52 |
|
Nightwish
Daniel Best-Fan

Herkunft: www.dkhp.org
|
Mit nem Bayern M?nchen Trikot zum Ausw?rtsspiel nach Frankfurt. Ist zwar nicht verr?ckt, aber lebensgef?hrlich. Mitten in den G-Block stellen. F?r alle die sich nicht auskennen. Das ist der Block mit den Hardcore-Eintrachtlern. Keine zwei Minuten und du w?rdest mit nem Bayerntrikot dort am Flutlicht h?ngen. 
|
|
25.03.2003, 02:21 |
|
HC
Daniel Superfan

|
@Schrank
So geht es mir auch !
Mein ganzes Leben ist verr?ckt...Ich habe einen Job, den nicht Jeder machen k?nnte, und eine Lebenseinstellung die viele gern h?tten - trauen sich aber nicht !
Hast Du ?ber meine B?cher-Empfehlung nachgedacht ???
@Nighty
Du bist doch unser Schatz !!!
@Maja-Nina
Hoffentlich war Dein Kuchen auch lecker - das ist echt crazy !!!Es muss eine gute Freundin gewesen sein ...
@ClaudiaSLO
Das kann ich sehr gut verstehen! Es gibt f?r mich auch eine Person - f?r Ihn w?rde ich ?berall reisen !!!( is aber nicht Daniel...)...und ich bin auch schon 28 !
|
|
25.03.2003, 09:09 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
25.03.2003, 15:42 |
|
Babaluna
Super Moderator

Herkunft: Norddeutschland
|
hab mal ne zeitlang aufm Jahrmarkt beim Auto-scooter gearbeitet, nur weil ich so fasziniert davon war. Im nachhinein finde ich das ziemlich verr?ckt, denn was die da machen ist Ausbeute pur! Wenig Kohle und kaum Freizeit und die Schausteller f?hlen sich als was besseres!
Und trotzdem fand ich es ab und zu irgendwie richtig toll 
__________________ Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!! * * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * * Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!
|
|
25.03.2003, 22:34 |
|
Mary
Daniel Superfan

Herkunft: Bremen
|
Ich glaub nich, dass ich jemals was richtig verr?cktes getan habe.. Vielleicht als kleines Kind mal, aber da kann man das ja nich unbedingt verr?ckt nennen, oder?
Freimarkt (is so n Jahrmarkt) find ich auch cool Aber nich grad den Autoscooter, den hat man schnell ?ber! Da h?ngen immer so eingebildete M?dels rum, die blo? aufs Flirten aus sind
Arbeiten w?rd ich da glaub ich nicht gerne
25.03.2003, 22:41 |
|
HC
Daniel Superfan

|
Ihr seid ja langweilig !!!!!!!! 
|
|
26.03.2003, 12:35 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
Ich mach was verr?cktes... fahre am Samstag nach K?ln (5 Stunden), gehe auf alle drei Dani-Konzis (auch bis zu 5 Stunden) etc....
naja, f?r mich *verr?ckt*... 
26.03.2003, 12:52 |
|
HC
Daniel Superfan

|
Und warum ???? Die Superstars touren doch ?berall in Deutschland - dann musst Du auch nicht so weit fahren um Dani zu sehen !
Ich kann das aber verstehen - ich fahre in Sommer nach ,,Frankreisch,, nur um ein Autogramm von Anna-Varney zu bekommen...( Ich sag noch an dieser Stelle, das Anna das sch?nste Gesch?pf auf Erden ist !!!).
|
|
26.03.2003, 12:57 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
|
26.03.2003, 13:17 |
|
|