Autor |
|
Marlene
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft:
|
|
12.03.2003, 20:09 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
hab es schon gelesen ...aber muss ja erlich sagen nach den bildern die man so vond en beiden kennt k?nnte es ja rein theoretisch sein aber ich meine und wenn?? wen juckt es??? mich jedenfalls nicht ist doch ihre sache
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
12.03.2003, 20:11 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
juhuuuu cookie meine s?sse!!
aber zum thema:
also mal ganze hrlich mich interessiert es auch nicht..aber wenn das wirklich so ist..dann wei? ich nicht....also juliette sollte mal ?berlegen..daniel lopes hatte ne freundin ,alex hatte ne freundin....da kommt auch kein guter ruf bei rum!
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
12.03.2003, 20:29 |
|
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Magdeburg
|
juhuuuu!!!!" Maaaaauuuuuuuuuse-J????liette und Maaaaaaaaaaaaauuuuusse Aleeeeeex sind ein Paar"
na ja fr?her oder sp?ter h?tte es ja sowieso diese Schlagzeile gegeben..... dat war ja mal wieder klaro 
__________________ "Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."
  Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.
|
|
12.03.2003, 21:10 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
geb dir ganz recht jessi 
13.03.2003, 17:16 |
 |
|