Autor |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
Hab ne Frage, wen findet ihr von beiden besser? Steffi oder Andrea???
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
23.06.2003, 17:27 |
|
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich bin sicher, diese Frage ist interessant - im DsdS-Bereich
*schieb* 
__________________ Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen  "Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)
|
|
23.06.2003, 17:29 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
STEFF????! Die is l?p, die mag ich. Und Andrea is auch ok, aber man merkt offensichtlich, dass sie gegen Daniel ist ;) Und das magsch halt net! Und die Steffi hat so'ne nette, offene Art! 
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
23.06.2003, 17:34 |
|
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Mainz
|
|
23.06.2003, 17:34 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Steffi. die is voll sweeeet und kann totals cheeen sing?n
die andrea mag i net so ihre art und so..kann ich net so haben
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
23.06.2003, 17:38 |
|
Mary
Daniel Superfan

Herkunft: Bremen
|
Andreaaaaaa!! Ich mag beide, aber sie war so richtig nett zu uns!! aber wirklich.. Und gut singn k?nnen sie beide!
23.06.2003, 17:58 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
23.06.2003, 18:31 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Ich habe nicht abgestimmt, aber m?chte trotzdem meine Meinung zu dem Thema sagen
Eigentlich finde ich, dass beide eine sehr sch?ne Stimme haben und ich nicht sagen kann, dass ich Steffis oder Andreas Stimme besser finde.
Ich habe beide mal (zusammen mit Vanessa) auf einer Autogrammstunde erlebt und muss sagen, dass Steffi wirklich super sympathisch r?bergekommen ist. Sie hat einen direkt angelacht, "Hallo" gesagt und als ich mich dann f?rs Autogramm bedankt habe, hat sie noch "bitte sch?n" gesagt und sie hat sich echt toll verhalten!!
Andrea dagegen kam mir ein bisschen vom dem ganzen Rummel genervt vor und hat einem das Autogramm quasi lustlos in die Hand gedr?ckt. Trotzdem mag ich sie, weil ich denke, dass sie bestimmt auch ein lieber Mensch ist, auch wenn sie halt auf der Autogrammstunde nicht so nett r?berkam.
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
Dieser Beitrag wurde von audrey am 23.06.2003, 22:25 Uhr editiert.
|
|
23.06.2003, 19:52 |
|
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Fulda
|
@audrey
*rechtgeb*
Also Steffi kommt von sich aus auf einen zu , Andrea dagegen ist eher so " ich muss das halt ma machen"...
__________________ !!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "
|
|
23.06.2003, 21:14 |
|
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: L?neburg
|
Hallo liebe Fanies!!
Bitte nicht schlagen,
finde beide nicht so besonders gut
Ich mag Nicole und Gracia lieber 
|
|
23.06.2003, 22:19 |
|
Mary
Daniel Superfan

Herkunft: Bremen
|
Also, als wir auf ein Zeichen der superstars gewartet haben vorm Hotel, da war Andrea die einzige, die sich wirklich Zeit genommen hat und auch die einzige mit autogrammen, dazu war sie noch sehr nett! Ein M?del, das war ganz gro?er Fan von hier, da is sie extra runtergekommen und hat die umarmt und so.. fand ich voll lieb
das musst ich mal kurz zu ihrer Verteidigung sagen.. *gg*
23.06.2003, 22:27 |
|
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
ich mag steffi voll gerne!!!! sie ist soooooo h?bsch und ich liebe ihre stimme 
24.06.2003, 13:46 |
|
Pimboli
Daniel Superfan

Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
|
Ich mag mehr die Andrea.
Einfach ihre Art und wie sie r?berkommt, ihr Aussehen und ihre Stimme, find ich einfach besser als Steffi, wobei Steffi net schlecht is.
__________________ "Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"
|
|
25.06.2003, 22:47 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
ich mag die steffiii viiiel mehrst =)!! die is soooooo lieb!! hab des so lieb gfundn bei ihrem rauswurf !!
die andrea war mir eigentlich imma so ziemlich egal!
26.06.2003, 20:48 |
|
Bernd
Daniel Fan **

Herkunft: M?nchen
|
Ich find die Steffi h?bscher und sympathischer 
27.06.2003, 00:53 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
27.06.2003, 15:07 |
|
lucie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: karlsruhe
|
andrea ist voll cool!!
ich find sie total super!!
__________________ greetz to my allerliebstes jashaschatzl
"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!" fredrik, ich liebe dich!!!
|
|
28.06.2003, 11:08 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
Also... eigentlich mag ich Steffi lieber, aber nich, weil ich Andrea schei?e find ;) Als ich die mal getroffen hatte, war sie eigentlich voll lieb, hat irgendwie die ganze Zeit gelacht ^^ Naja, ich mag beide irgendwie :)
28.06.2003, 18:44 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
also ich mag die steffi lieber, ich hab zwar beide noch net getroffen (wann treff ich schon mal nen Star????) aber ich finde die steffi besser!!! 
28.06.2003, 21:15 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Irgendwie finde ich die Steffi sympatischer als Andrea. Auch wenn ich die beiden noch nicht pers?nlich getroffen habe. 
28.06.2003, 22:22 |
|
|