|
Autor |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
|
26.05.2003, 19:30 |
|
Bridget
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
Und schon wieder wird DSDS in einem Atemzug mit dem Irakkrieg genannt, wie bereits von der taz-schreiberin ("menschenverachtendes Projekt"), wobei es ja hier "nur" um Kritik an den medialen Auswirkungen desselben geht. Man mag ja ?ber DSDS (und RTL) durchaus geteilter Meinung sein, trotzdem liegt f?r mich eine derartige Verkn?pfung v?llig daneben, hier werden einfach ?pfel mit Birnen verglichen. Ein Showkonzept in einem Unterhaltungssender und die Berichterstattung ?ber einen Krieg in einen Topf zu schmeissen, zeugt nicht gerade von differenzierter Betrachtungsweise. Mich w?rde ?brigens zu gern interessieren, zu welcher Erkenntnis denn der gute Rea ?ber DSDS gekommen ist, dank seiner eigenen Recherche
Wundert mich nicht, dass das T-Online wieder eine Meldung wert war 
26.05.2003, 19:59 |
|
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Mir ist hier auch die Verbindung DSDS und Irakkrieg nicht klar.
Vermutlich sollte der Mensch sich erst einmal ein paar Gedanken ?ber die Medien machen, eher er anf?ngt irgendwas dazu zu sagen.
Mich w?rde ja auch sehr interessieren, wie der Junge noch recerchiert hat. War er selbst im Irak? Hat er schnell mal eben Islamwissenschaften oder Friedens- und Konfliktforschung getrieben?
Und zu welchen neuen Ergebnissen er dabei gekommen ist, w?rde mich auch interessieren.
Die Berichterstattung in den deutschen Medien fand ich da n?mlich alles in allem ziemlich gut und ausgewogen.
Klar ist mir hingegen, was er ?ber DSDS herausfand.
Zu DSDS k?nnte er durch sorgf?ltige Recerche folgendes bemerkt haben:
Die Sendung lief auf RTL. Und RTL hat in allen anderen Sendungen Vermarktung betrieben.
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
|
|
27.05.2003, 10:51 |
|
|
|
 |
|