|
Autor |
|
Babaluna
Super Moderator

Herkunft: Norddeutschland
|
weniger kanditaten/l?ngere show |  |
also irgendwie ist das ja komisch, je weniger kanditaten dabei sind, umso l?nger ist die show. zum anfang hab ich mich ja gefragt, wie die die sendezeit bei weniger kanditaten voll kriegen wollen und nu ?berziehen sie jedesmal mehr!
na ja, mir solls recht sein, hab ich wenigstens mehr von unserem knuffel smiley6
aber wenn die so weiter machen, dann geht die show beim finale bis 6 uhr morgens ;) , na ja, einen tag werde ich wohl auch ohne schlaf auskommen k?nnen :P
eigentlich aber kein wunder die ?berziehung, so wie das publikum immer jubelt und kreischt, das dauert ja jedesmal min. 5 minuten bis die jury was sagen darf und durch die buhs und juhus verl?ngert sich das ja auch noch mal. na ja, wir haben sicher nichts dagegen oder leute??? smiley6 smiley5 smiley3 smiley5 smiley6 smiley5 smiley3 smiley5 smiley6
__________________ Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!! * * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * * Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!
|
|
02.02.2003, 00:13 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
ja stimmt...hab ich auch bemerkt...aber das is mir alles im moment so egal!

|
|
02.02.2003, 00:45 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
ist mir auch schon aufgefallen. aber mich st?rt das ned. im gegenteil.. ich gugg gerne zu...
02.02.2003, 01:49 |
 |
Tiffi
Daniel-Fan

Herkunft:
|
Heyho :)
Das einzige, was meiner Meinung irgendwie nervt, sind die Sendungen dazwischen, denn sie sind wirklich nicht allzu berauschend. Meine Freunde sind w?hrend dieser Pause alle eingeschlafen und ich musste die wieder wecken, als es weiterging.
Die verl?ngerte Sendezeit find ich nicht weiter schlimm, denn wie gesagt, so haben wir unseren Schnuffel l?nger :tongue:
Und heute war Daniel einfach allererste Sahne :)
|
|
02.02.2003, 02:30 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Ich freu mich dass es l?nger dauert, so haben wir l?nger was zum guggen!!!
Au?erdem haben die Kandidaten jetzt viel mehr Vortragezeit, fr?her war das ja manchmal blo? ne Minute oder so!
|
|
02.02.2003, 11:20 |
 |
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
ja stimmt...
naja mir isses aber eigentlich egal, solange sie die sendung nicht verk?rzen ;)

|
|
02.02.2003, 11:27 |
|
Meikimaus
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
Hi,
meint iht nicht auch das, je l?nger die Sendung geht, das am Nervenkost?m eines jeden Kandidaten nagt?
Ich denke das es unbegr?ndet ist die Sendung so viel zu ?berziehen. Abgesehen von RTL nat?rlich. Die wissen das alle das Ergebnis sehen wollen und da kann man gutes Geld mit Werbung verdienen!
Die Sendungen dazwischen m?ssen sein. Es sollen doch viele f?r Daniel anrufen k?nnen. Wir wollen doch alle das Daniel es schafft!
Mike
|
|
03.02.2003, 09:43 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
also mir ists recht das die sendungen immer l?nger werden umso mehr ich von meinem knuffel live sehe desto besser!!!! smiley6 smiley6 smiley6
|
03.02.2003, 21:37 |
|
Lizzie
Daniel-Fan

Herkunft:
|
ich wei? nicht, ja mehr von Daniel, desto besser, da habt iht schon recht, aber das ewige gelaber von den moderatoren geht mir schon auf den geist, die ziehen das echt unn?tig in die l?nge, finde ich.
__________________ "Ich finde das cool, wenn irgendwann mal ein Engl?der sagen muss 'Daniel K?blb?ck'!" ~ Daniel
|
|
03.02.2003, 21:49 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Ich finde es jetzt auch gut, dass sie die Lieder ganz aussingen k?nnen. Und die Sendungen dazwischen schaue ich mir nie an, ich gucke in der Zeit immer ein anderes Programm oder vertreibe mir sonst irgendwie die Zeit.
03.02.2003, 23:57 |
|
|
|
 |
|