Autor |
|
cyberdani
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
|
hey Daniellieblinge,
Am Samstag soll wahrscheinlich "Wetten da?" wegen dem Golfkrieg ausfallen.
Und am Sonntag die Oskar verleihung.
Hoffendlich nicht Dsds.
Ich meine es ist einfach schei?e der Krieg und das alles, also man sollte Sadam gr?ndlich einseifen, aber nicht auf diese Weise. Unschuldige Menschen und Kinder sterben, und der Sadam ?berlebt das trotzdem wieder.
Und ich sterbe wenn der Daniel ausf?llt, hoffendlich kommen die nicht auf so eine Idee.
Man k?nnte die Sendung ja etwas besinnlicher machen, mit Freedom oder so.
Oder Daniel soll Amscing Grace singen, kann er ja wie wir auf dem Thread geh?rt haben.
Make Peace not War.
missing Daniel
|
21.03.2003, 10:58 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Hi!
Wo hast Du denn die Info her?
Die Oskar-Verleihung findet statt, nur im sehr eingeschr?nkten Rahmen.
RTL und grundy Entertainment (Produktionsfirma von DSDS) gehen nach eignen Angaben davon aus, das die Show am Samstag planm??ig l?uft!
Es kann zu Unterbrechungen aus aktuellem anla? kommen, aber Grundy sagte "bei diesem Quotenbringer m??te schon etwas sehr sehr sehr au?ergew?hnliches passieren, das wir die Show ausfallen lassen."
Also ich gehe davon aus, das die Show stattfindet, genau wie RTL derzeit davon ausgeht.
Die Bravo-Super-Show am gleichen Tage k?nnte verschoben werden, aber das ist ja auch "nur " eine Aufzeichnung!
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
21.03.2003, 11:10 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
na ja..ich meine..wir muessen ja ingerdiwie jetzt normal weiter leben...und hoeffen das wird jetzt alles bald zu enede sein...
Ich kann kaum warten noch bis morgen...es wird ein tolle show sein!!! 
21.03.2003, 11:38 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Dortmund
|
Selbst wenn es ausf?llt: Ich st?nd voll dahinter.
Dieser Krieg ist ein Verbrechen: Und das soll ruhig der ganzen Welt 24 Stunden t?glich gezeigt werden!
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
21.03.2003, 12:22 |
|
Sel1
Daniel-Fan

Herkunft:
|
Ja SteffiMeffi du hast Recht, der Krieg ist ein Verbrechen, leider bekommen wir durch die Medien am meistens nur die Rambo Seite. Das Leid der Zivil Bev?lkerung, zeigen sie kaum.
Sch?n w?re es wenn dieser Samstag Daniel etwas gegen den Krieg, sagen w?rde, egal ob er ?u?erungsverbot hat oder nicht. Die M?dchen von Tatu hatten bei Jay Lenos Late Night Show in usa, rede Verbot gehabt, und doch tragten sie T-Shirts mit eine Botschaft gegen den Krieg auf ihrem Busen :"chuj vojna" die so ?hnlich wie "Schei?krieg" bedeutet.
Burkhard Schr?der" Telepolis
"Bei ihrem zweiten Talksshow-Auftritt bei Jimmy Kimmel von ABC waren ihnen nicht nur Zungenk?sse und Politik, sondern auch russische Worte verboten worden. Deutschlands Superstars h?tten gehorcht, aber die Russinnen protestierten mit einem gro?en CENSORED auf ihren T-Shirts."
SteffiMeffi,ich lese gern deine Beitrage, vor allen deine "... gr??e" sind sehr originell und lustig!
|
|
21.03.2003, 14:08 |
|
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Magdeburg
|
na ja mal sehen, wies morgen so ablaufen wird........
__________________ "Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."
  Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.
|
|
21.03.2003, 14:24 |
|
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Zitat: Dieser Krieg ist ein Verbrechen: Und das soll ruhig der ganzen Welt 24 Stunden t?glich gezeigt werden!
Ich wei? nicht. Beim Nachrichtensender "Phoenix" erwartete ich rund um die Uhr Nachrrichten.
Auf den anderen Sendern, hat mich gestern Abend schon manches ziemlich genervt. Wenn es schon nur ein Thema gibt, dann sollte das gen?gend Zeit f?r ausf?hrliche Hintergr?nde, tiefergehende Betrachtungen, Diskussionen, Korrespondentenberichte aus verschiedenen L?ndern etc. geben. Mir schien es aber mehr wie eine Nachrichtensendung in Endlosschleife.
Und was die Sendung morgen angeht:
Ich m?chte auf jeden Fall, da? es DSDS gibt.
Schon weil ich die Kriegsberichte der privaten Sender grauenvoll finde und daher nicht sehen will.
Von mir aus k?nnte Daniel es gerne den Tatugirls nachtun und sich "Fuck the war" aufs Shirt schreiben. Und auch wenn er "99 Luftballons" singen w?rde (was ja irgendwie ein Antikriegslied ist), h?tte ich nix dagegen.
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
Dieser Beitrag wurde von Schrank am 21.03.2003, 22:47 Uhr editiert.
|
|
21.03.2003, 22:46 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Ja, Dani zu h?ren tut Morgen wirklich gut. Vielleicht kann er ja seinen Eingangstext zu: You drive me crazy ?ndern in:
Wir gehen durch harte Zeiten. Statt durch harte Zeiten gegangen!!!!!!!!!!!!
21.03.2003, 23:29 |
|
Drea
Daniel Fan ****

Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
|
Gute Idee!!!!!
Lassen wir uns ?berraschen.
|
22.03.2003, 00:15 |
|
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kiel
|
Wie an anderer Stelle schon gepostet wurde, ist RTL clever genug in die Samstag-Sendung das Thema Irak mit einzubeziehen. Und zwar insofern, als dass zu einer Spendenaktion aufgerufen werden wird. RTL hat also ein gutes "Alibi" gefunden, um die Show guten Gewissens zeigen zu k?nnen ...
Ich gehe deshalb davon aus, dass das Programm wie geplant l?uft.
Fraglich ist die Wiederholung um 0:15 Uhr, da dann wahrscheinlich die politische Aktualit?t wieder im Vordergrund steht.
Macht aber nichts: Sonntag-Vormittag gibt es die (zweite) Wiederholung!
__________________ Daniel - performing straight into my heart!
|
|
22.03.2003, 02:21 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
als ich gerade, um 7 Uhr morgens, den TV anschmei?e, da kommt Formel 1! Dann wird ja mit einem Absetzen der Quotenrenner nicht zu rechnen sein.
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
22.03.2003, 07:07 |
|
Sel1
Daniel-Fan

Herkunft:
|
Ich Liebe Daniel!!!!!!!
er hat es gesagt und nur er, es war zu erwarten von unserer Held :
SCHEI?KRIEG !
un schei? leute,die krieg wollen.
Wir in deutschland wollen Peace! RESPEKT !
|
|
22.03.2003, 23:29 |
|
|