Autor |
|
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich schw?nze diesmal die Entscheidungsshow |  |
Ich wundere mich schon seit Wochen ?ber mich selbst, weil ich der totale Daniel-Fan geworden bin. Das macht mir einerseits so viel Spa? (oft muss ich zwischendurch bei der Arbeit grinsen, weil ich an eine Daniel - Aktion oder an einen Spruch denke), aber andererseits macht es auch ganz sch?n verletzlich (Da brauch ich nur an die Pressereaktionen nach der Disco-Show zu denken, weia. Vor allem an die Fiesheiten des RTL-Senders...)
Deshalb glaube ich, dass ich diesmal kneifen werde, wenn die Entscheidungsshow am Samstag l?uft, dass machen meine Nerven nur schwer mit. Ich muss mir nur Michelle Hunziker und Carsten Spengemann vorstellen, wie die in den Umschlag gucken und sich bedeutungsvolle Blicke zuwerfen, gr?sslich. Und dann die vielen Totalaufnahmen der Gesichter der Kandidaten.
Ich wei? es ist feige und Daniel muss da ja auch durch, aber ich guck lieber dann hier ins Forum, wenn das Ergebnis vorliegen m?sste.
Ich denke mal, dass die meisten von euch die Entscheidungsshow gucken werden, aber mich w?rde wirklich interessieren, wie es euch bei den Entscheidungsshows so geht.
Ich werde aber nat?rlich f?r Daniel - den es " nirgendwo sonst, auch nicht bei den Eskimos "gibt - anrufen, anrufen, anrufen..., weil ich ihn so gerne im Finale s?he.
|
|
27.02.2003, 17:39 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Das ist wirklich feige, aber verst?ndlich
Ich gucks auch nicht allein, weil ich da ausrasten w?rde...vieleicht w?rd ich dann auch einfach abschalten nach der Umschlag?bergabe *g*
Das is aber auch heftig...obwohl ich mir ja denke das es f?r Daniel garnicht schlimm w?re zu fliegen, aber trotzdem ist mir von Tag zu Tag mehr schlecht wenn ich an Samstag denke
27.02.2003, 17:58 |
|
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
|
Hihi, ich gucke ja erst seit der 'Big Band'-Show, und bis jetzt hab' ich das immer mit meinem Schnuckel zusammen geguckt und musste mich zwangsl?ufig ein bisschen zusammenreissen, der h?lt mich auch so schon f?r ein bisschen wunderlich, glaube ich . Aber ich w?rde es nicht schaffen, am Samstag NICHT einzuschalten, das muss ich mir einfach antun. Ich bin schon froh, dass ich am Wochenende keinen Dienst habe und ohne schlechtes Gewissen gucken kann.
Liebe Gr??e,
Alex.
27.02.2003, 18:03 |
|
katinki
Daniel Fan ***

Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
|
Also alleine gucke ich die Entscheidung auch net!!!!
Das ist wirklich zu viel, ich gucke es immer mit einer Freundin!!!! Wir fiebern wirklich immer mit und ich dachte um erlich zu sein schon letztes mal das er fliegt, ich und Tina (sch?ne gr??e) sa?en da total gespannt und am hoffen, aber es war total geil als er weiter was!!! Wir haben gejubelt uns in den Arm genommen und und und!!!!!! Ich wei? ganz genau das meine Eltern mich f?r verr?ckt halten und nicht nur meine Eltern, aber ich glaube ich w?rde einen heulkrampf bekommen wenn er gehen muss!!!!! Ich werde mir die Entscheudung nangucken, nur alleine weil ich wisssen will was er nun schon wieder macht! Bin von Natur aud Neugierig!!! Das besste an der Entscheidung ist wirklich wenn man sieht wie er sich freut, wenn wir ihm helfen werden wir ihn auch n?chstes mal wieder sehen wie er sich freut!!!!!
Ich muss die Entscheidung sehen, weil ich wissen muss ob ich mich aufregen muss oder mich freuen muss! Es ist wie eine Droge, ich muss immer alles sehen und wissen wie es ausgegangen ist, aber da meine Freundin dabei ist, halte ich das auch wohl durch, den gemeinsam schaffen wir alles!!!!!!
Bye Kathi
|
|
27.02.2003, 18:15 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Seit der 80er Jahre Mottoshow kann ich die Entscheidungsshow auch immer nur schwer ansehen - aber ich brings dann trotzdem ?bers Herz, mir das anzutun.
Weil wenn Daniel wirklich fliegt (was ich nicht glaube), m?chte ich wenigstens in dem Moment sehen, was passiert.
Aber wenn das jemand nicht mehr sehen kann, dann kann ich das auch verstehen.
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
27.02.2003, 18:17 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
also wenn ich des net gucken w?rde w?rde es mir ganz ganz schrecklich gehen!
ich muss das sehn!
und ich hippel da die ganze zeit rum und hoooooffffffffffffeeeeee.....gaaaanz viiiel!!!

|
|
27.02.2003, 18:18 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Also wenn ich allein w?re und es nicht mehr aushalten w?rde, nehm ich ja immernoch auf
Ich w?rd dann hier erstmal nachgucken was los war und es mir dann hinterher angucken
Aber ich bin dann doch froh das die Freundin (ist nicht meine Freundin bzw Partnerin *g* is ja bei mir alles etwas schwieriger auseinanderzuhalten) da ist :)
27.02.2003, 18:34 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
Ich hab mir auch schon ?berlegt ob ich es nicht angucke weil ich so angst davor habe...h?rt sich komisch an ich wei? 

|
|
27.02.2003, 18:37 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
27.02.2003, 18:41 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Es kommt ja nur auf die Einstellung an. Und wir wissen doch, dass Daniel happy mit seinem Erfolg ist. Er muss ja nicht unbedingt weiterkommen! Also brauchen wir doch nicht zu zittern.
Ich glaube zwar, dass er weiterkommt, aber wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Dann sehen wir ihn halt die n?chste Woche in s?mtlichen Fernsehshows und Angebote f?r sp?ter hat er eh schon.
Also nehmt das doch locker! Es ist doch alles gut. 
27.02.2003, 18:54 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Genau, egal wie die Entscheidung am Samstag ausgeht, etwas positives hat es auf jeden Fall...
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

|
|
27.02.2003, 20:01 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
|
27.02.2003, 20:03 |
|
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
|
Ich schau mir das imma an, das muss ich einfach schauen, geh?rt dazu... In der Zeit bin ich aber immer total angespannt weil ich einfach total nerv?s bin und imma bissl schiss vorm ergebnis hab, dann hab ich imma mein Gl?ckselch(den ohne Namen) im Arm und dr?cke imma total drauf rum, weil irgendwas muss ich machen, damit er mir ja irgendwann Gl?ck bringt... Und Dani soll er am Samstag schlie?lich auch Gl?ck bringen...
27.02.2003, 20:22 |
 |
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
wies mir geht? katastrophal! Zittern, Schwei?ausbr?che, Herzrasen, Atemnot.... jedesmal denk,ich, ok, das wars, jetzt sterb ich, es geht nicht mehr, aber dann seh ich unseren Helden da vor mir auf dem Monitor und denk, ich MUSS dranbleiben f?r ihn und mit ihm das durchstehen. Letztes Mal, wo es ja bestimmt sehr knapp war, war das Allerschlimmste ?berhaupt. Aber am Samstag wird es mir nicht besser gehen, vielleicht ein klein wenig? Neee, eher nich. Was der sich traut, das ist schon ein MEGA wert, da kann ich einfach nicht kneifen.
und wenn er mal rausfliegen sollte (irgendwann *grins*), dann will ich da sein und positive Energien schicken 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
27.02.2003, 20:28 |
|
Sigi
Daniel Fan ****

Herkunft: Bayern&London
|
|
27.02.2003, 20:34 |
|
Chica
Daniel Best-Fan

Herkunft: Niedersachsen
|
Na - bei den ersten drei Mottoshows habe ich mir das immer ganz entspannt angeguckt. War zwar von Anfang an Daniel-Fan, aber eher noch gem??igter Fan (und Gracia fand ich ja auch noch toll, konnte also die Spannung auf zwei verteilen).
Mit der Zeit bin ich dann zum v?llig durchgeknallten Daniel-Fan mutiert - und genau in derselben Zeit nahm die Kritik an ihm zu. Damit wurde es immer schwerer, die Entscheidung mitzuerleben. Gr??lich!
Ich tu's mir an - ja! Aber fragt mich nicht, wieviele Zigaretten ich in der Zeit verqualme, das ist kurz vor 'ner Nikotinvergiftung... Als Daniel es beim letzten Mal doch noch geschafft hat, habe ich vor Freude so laut geschrien, dass meine Hunde und der Kater vor Schreck vom Sofa gefallen sind und mein Mann fast 'nen Herzinfarkt hatte 
27.02.2003, 20:41 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Beim letzten Mal hab ich auch vor Freude geschrien! Da war ich auch total aufgeregt, weil ich nat?rlich wollte, dass er l?nger als Vanessa drin bleibt. Aber diesmal ist das nicht mehr so schlimm. Au?erdem glaube ich, dass er weiterkommt.
27.02.2003, 20:56 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Ich hab noch keine Entscheidungsshow live geshen... mein Vadder schickt mich immer aus dem wohnzimmer....
Ich schau dann immer die Wiederholung an, und selbst da ist die Entscheidungsshow noch n?gelknabberschwei?ausbr?chekriegnervenaufreibend!!!!
Meine freundin schickt mir dann ne SMS mitm Ergebnis... HOFFENTLICH reichen unsere positven Energien + Anrufe, um unsern Schatz? ins Finale zu schubsen!!!!
|
|
27.02.2003, 21:05 |
 |
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
......mmh..des is irgendwie verst?ndlich..weil ich merke das meine enrven das bei der entscheidungsshow auch nemer wirklich mitmachen..ich war so amzittern letztes wochenende das war nemmer normal!!!!!!!also wirklich gezittert.....hier wars net kalt oder so.....
naja und w?hrend der stunde wo man anrufen kann hab ich hier geheult weil ichd ahcte daniel muss gehn..ich hab angerufne und geflennt...panne oder?! aber was soll ich machen?ich glaub ich w?rd des aber auch nicht aushalten die entscheidungsshow nich zu sehn...?wenn ich jetzt an samstag denke dann kribbelt des schon wieder so in meinem bauch...des is unglaublich...ganz ehrlich ich kann mir gar nemmer vorstellen wie es ist anch n?chsten samstag!!!dann wein ich erstmal das die show vorbei ist
M?DELS UND JUNGS WIR M?SSEN WIRKLICH WIE DIE BEKLOPPTEN ANRUFEN SONST HABEN DEI KRANKENH?USER HOCHBETRIEB!!ALSO ZU MIR K?NNEN SIE DANN KOMMEN!!!ICH BEKOMM DANN NEN ZUSAMMENBRUCH!!!!!!!
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
27.02.2003, 22:05 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
/me reicht Jessi einen Beruhigungstee 
27.02.2003, 22:07 |
|
Babaluna
Super Moderator

Herkunft: Norddeutschland
|
also ich brauche am samstag immer ganz viel chips als nervennahrung! bin auch immer ganz kribbelig! und schlecht ist mir auch immer ein bisserl, obwohl ich nicht genau sagen kann ob vor aufregung oder weil ich vor aufregung so viel chips gegessen habe
aber schaun muss ich das auf jedenfall, k?nnte gar nicht schlafen sonst! und w?rde mir das nie verzeien, dass ich sowas wichtiges nicht gesehen habe, entweder daniels freundenschrei oder auch seine entt?uschung und das laute publikum nat?rlich!
__________________ Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!! * * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * * Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!
|
|
27.02.2003, 23:49 |
|
MtheHell
Super Moderator

Herkunft: Iserlohn
|
Ich sehe die Show immer zusammen mit meiner Freundin. Bis auf die letzte: Da war ich alleine und bin die ganze Zeit zwischen Wohnzimmer und Arbeitszimmer (hier steht mein PC) gerannt...
Meine Einsch?tzung ist so:
Daniel KANN es (mit unserer Hilfe) am Samstag schaffen. wenn ja, dann wird Juliette rausfliegen.
Aber wenn er im Finale sein sollte, dann fliegt Daniel (weil jeder Daniel-Hasser dann auch anruft - f?r den anderen Kandidaten).
Ich habe das schonmal in einem Thread gepostet:
Bisher kann man ja nur F?R seinen Kandidaten stimmen, aber im Finale kann man auch GEGEN einen voten- indem man f?r den anderen anruft. Und die Gelegenheit l?sst sich mit Sicherheit kein Daniel-Gegner entgehen...
Klingt zwar sehr negativ, ist aber nur realistisch...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Juliette-Fans im Finale f?r Daniel anstatt f?r Alex voten w?rden (reine Spekulation!)
Also anrufen, beten, Daumen dr?cken, was-auch-immer... 
__________________ DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht! DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!
Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 28.02.2003, 01:08 Uhr editiert.
|
|
28.02.2003, 01:07 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
wenn er des Finale als 2. verl?sst, kein Grund, nicht vor Stolz und Gl?ck aus allen N?hten zu platzen und zu feiern, bis der Arzt tot umf?llt, aber dieses INS FINALE KOMMEN vom Dani ist mir schon wichtig und ihm, glaub ich, auch!!!
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
28.02.2003, 07:51 |
|
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Moers(NRW)
|
Also mir gehts nicht anders als euch.
Mir wird immer ganz schlecht und bekomm bisschen das Zittern. Mein Freund und meine Eltern halten mich zwar f?r verr?ckt aber sie rufen trotzdem f?r Daniel an,weil sie wissen, dass ich so happy w?r wenn er ins Finale kommt. Ich werde Samstag so oft wies geht anrufen, weil ich einfach denke, dass Daniel ins Finale MUSS: Obwohl ichs schon klasse find wie weit er trotz so vieler Kritik gekommen ist!
Auch wenn Juliette gut singen kann, ich mag sie nicht sie ist mir zu arrogant.
Ich gucke die Show immer mit meinen Elte?rn und schreib g?eichzeitig mit meinem Freund sms w?r nun der Beste war usw...
Ich glaube daran, dass Daniel weiter kommt. Ich denke auch, dass er an UNS glaubt.
ALSO VOTEN VOTEN VOTEN !!!!! 
__________________ 4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85) Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb! Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie
|
|
28.02.2003, 10:48 |
|
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
|
ich hab keine angst vor der entscheidung,weil dani es ja schon weiter gebracht hat als er sich ertr?umt hat und ich finde das ist eine menge wert!
Au?erdem ,warum sollte ich angst haben, wenn das f?r mich nix ?ndert?Ich werde trotzdem dani-fan sein!
Aber ich kann dich irgendwie auch verstehen,mach besser das wenn es dir zu viel ist 
__________________ ~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~ POSITIVE ENERGIE
|
|
28.02.2003, 13:39 |
|
Lucy
Daniel Fan ****

Herkunft: Norddeutschland
|
Bei mir stellt sich das wie eine zeitlupe ab:
(wenns um daniel geht)
1. H?nde vors gesicht halten
2. Zwischendurch duchblinzeln
3. zitteranfall
4. herfrequenz steigt auf unz?hlbar
5. puls ger?t ausser rand und band
6. schwei?ausbruch
7. BEI KUNDGEBUNG=herzstillstand
8. Bei Ergebnis (daniel weiter dabei)>aufatmen
9. zigarette rauchen
10 diskutieren
ENDE
__________________ Immer bei der Wahrheit bleiben!
|
|
28.02.2003, 19:09 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg
|
@ Mthehell: ich werde mir diesmal den Laptop mit ins Wohnzimmer nehmen um mir dieses Hin- und Hergerenne zu sparen...
Bin so auch schon aufgeregt genug, mutiere zur Kettenraucherin *sch?m*
Glaubt ihr wirklich, dass es viele Leute gibt, die so gegen Daniel sind, dass sie extra einen Haufen Geld ausgeben, damit er nicht gewinnt? Also, mir w?re es das nicht wert, anzurufen, damit jemand nicht gewinnt..
*hoffentu*
|
|
28.02.2003, 19:49 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Zitat: Original von daniel4eva
Bin so auch schon aufgeregt genug, mutiere zur Kettenraucherin *sch?m*
Glaubt ihr wirklich, dass es viele Leute gibt, die so gegen Daniel sind, dass sie extra einen Haufen Geld ausgeben, damit er nicht gewinnt? Also, mir w?re es das nicht wert, anzurufen, damit jemand nicht gewinnt..
*hoffentu*
Ohhhja, was haben meine Lungen gelitten in letzter Zeit
W?re es dir die M?he wert, dich auf einem Forum von jemandem anzumelden, den du nicht magst nur um zu st?nkern?
Da haste deine Antwort ;) 
28.02.2003, 20:00 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Okay, mir pers?nlich w?re es die M?he nicht wert - dass es solche Idioten aber sehr wohl gibt, haben wir hier leider schon viel zu oft erlebt. Ich meine aber trotzdem, dass es ein Unterschied ist, Fans in einem Forum provozieren zu wollen, als eine Menge Geld zu vertelefonieren...
Jaja, Daffy, ich habe mir auch oft genug gedacht, wenn ich den Zigarettenautomaten wieder einmal gef?ttert habe "Um dieses Geld h?ttest du auch sechsmal anrufen k?nnen" *ggg*
|
|
28.02.2003, 20:05 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
|
28.02.2003, 21:42 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Tja, Daffy, Schwester im Geiste...
Die Bravo habe ich mir noch nicht gekauft, aber alles andere kenne ich von irgendwo (und ein Mailfreund, dem ich United ?berspielt habe, weil es die CD in Kroatien noch nicht gibt, hat versprochen, dass er mir alle Poster schickt )
Ich habe mich auch schon mindestens tausendmal gefragt, wie das ein Siebzehnj?hriger schafft, mich derart zu verzaubern...ist aber eigentlich auch egal, wie nun genau, Fakt ist: er tut es!!!
|
|
28.02.2003, 21:52 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Ich werd mir die Entscheidungsshow auch antun. Beim letzten Mal bin ich dazu ins Schlafzimmer ?bergesiedelt, weil mein Freund irgend`nen Film gucken wollte (Kulturbanause!). Trotzdem ist er fast vom Sofa gefallen, als ich die ganze Bude zusammengejuchzt habe .
Auf jeden Fall hau ich mir morgen `ne Flasche Sekt hinter die Binde! Ich bin jetzt schon ganz kribbelig.. 
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
28.02.2003, 22:31 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Gute Idee!
Zum Voten muss ich ja noch ?ber die Grenze fahren, aber dann...
Hoffentlich schafft Daniel das morgen!
|
|
28.02.2003, 22:51 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 13:02 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

|
Das ist denn heute mein wirklich mein allerletzter Aufruf!!!
BITTE BITTE BITTE SAMMELT ALLE EURE POSITIVEN ENERGIEN UND VERGESST DAS GELD,DENKT NUR DARAN:DANIEL MUSS INS FINALE!!!!PR?GT EUCH DIESEN SATZ UND DIE NUMMER HEUTE ABEND GUT EIN!!!!UND DANN GREIFT ZUM TELEFON UND RUFT AN WIE DIE DOOFEN!!!!WIR BEWEISEN ES ALLEN&UNSERER KLEINEN DIVA DAS ER DER BESTE F?R UNS IST!!!!!!!!!!!!!!
ich wei? nicht ich w?r irgendwie auch entt?uscht von mir selber und von uns wenn er nicht weiterkommen w?rde! 
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.03.2003, 13:30 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
ich versteh dich jessi ich w?re auch total ent?uscht und w?rde warscheinlich noch mir die schuld geben das er nicht weiter ist 
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
01.03.2003, 13:32 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

|
genau so wird es bei mir auch sein!aber ich werd des ja so machen ich ruf solange an bis ich ?berzuegt bin das er weiter ist..also denke ich das wird die ganze stunde sein!meine mum war gestern voll cool...die so:von mir aus soll die telefonrechnung ?ber 200 euro sein,aber der daniel darf auf keinen fall rausfliegen...das fand ich soo super da wurd sie erstmal sofort von mir geknuddelt!!!!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.03.2003, 13:44 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

|
ich werd jetzt gleich erstmal gummib?rchen oder sowas f?r heute abend holen..irgendwas muss ich dabei essen sonst bin ich noch nerv?ser 
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.03.2003, 13:45 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@ Jessi: Du hast ja ne coole Mutter 

|
|
01.03.2003, 13:47 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ich muss mir auch glei erstmal was zu essen holen damit ist die show ertr?glicher aber keine gummib?rchen mit denen hab ich immer mittleid..
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
01.03.2003, 13:49 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
|
01.03.2003, 13:59 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

|
warum denn mitleid????ich nicht 
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.03.2003, 13:59 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Na stell dir doch ma vor, Gummib?rchn w?rden leben...
*gg* Also i versteh Cookiemonster schon, mit dem Mitleid ;)
01.03.2003, 14:02 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ich hab total mittleid mit denen..die sind sooo klein und friedliebend und dann kommt da einer her und beisst denen den kopf ab..wenn dann es ich nur die orangenen und die verteidige ich dann mit meinen leben....
|
|
01.03.2003, 14:03 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 14:06 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 14:13 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

|
also daf?r das ihr sooo mitleid mit denen habt,wisst ihr aber ganz gut welche euch schmecken und welche nicht...jaja....
naja das is doch auch mal was......von entscheidungsshow zu gummib?rchen...dann lenken wir uns wenigstens etwas ab.....
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.03.2003, 14:14 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

|
mein ganzer morgen ist irgendwie schei?e...ich war egstern abend feiern....dann steh ich heut miorgen auf liegt meine ex beste freundin neben mir im bett...obwohl ich gar nix mehr mit der zu tun ham will!!!sie ja..ich abe nicht mehr..weil die mir verdammt weh getan hab.....das gab dann erstmal ?rger und jetzt hab ich noch mit ner anderen freundin ?rger......
naja da ist es ganz gut wenn man mal ?ber gummib?rchen spricht!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.03.2003, 14:16 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 14:16 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

|
jaja 
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.03.2003, 14:18 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
*tr?st* jessi das tut mir leid das du so stress mit deinen freunden hast.............
Ich steh dazu das ich nun mal mittleid mit gummib?rchen hab..und daher auch nur die orangenen esse.. sosnt sterben die alle hinterher noch aus so wie das blaue gummib?rchen...
*in gedenken an das blaue Gummib?rchen*
|
|
01.03.2003, 14:19 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 14:21 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
fragen ?ber fragen.....ich hab keine ahnung wie das gr?ne schmecken soll...ich ess ja nur die orangenen...und das blaue ...mmmmm wir werden es wohl nie erfahren... vielleicht sollten wir jemanden fragen wer noch zu der zeit gelebt hat als es noch die blauen gummib?rchen gab und die fr?hlich sich in den haribo t?ten getummelt haben
|
|
01.03.2003, 14:24 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

|
ihr seid super ihr macht mir gerad voll gute laune!!hab euch lieb!!
mit den blauen gummib?rchen
...hba mit der kleinen hier ausm chat ?rger...... 
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.03.2003, 14:29 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
hab dich auch l?b und deswegen sollst du nicht so ein gesicht ziehen..magst denn dr?ber reden?? Wenn ja schiss nur los bin gerne da....
ansonsten kannst ja mit r?tzeln wie das blaue wohl geschmeckt hat .. vielleicht nach schlumpf....
|
|
01.03.2003, 14:31 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 14:33 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 14:34 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

|
ach das is alles bl?d gelaufen..wegen meiner ex besten freundin und alles...und jetzt ist sie deswegen sauer...und ich bin sauer wegen heute abend..und irgendwie provozieren wir beide uns gerad bei knuddels imemr mehr.....ach egal.... 
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.03.2003, 14:34 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
armer schlaubi schlumpf , da ist er also abgeblieben...als die schl?mpfe ausgestorben sind sind dann halt auch die blauen gummib?rchen ausgestorben...was ein jammer ...
|
|
01.03.2003, 14:35 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
lass dich net provozieren und verderb dir nicht den tag s?ss????*knuddel*
|
|
01.03.2003, 14:36 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 14:36 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 14:37 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
aso und deswegen sind die dann gefl?chtet und haben sich versteckt und deswegen sieht man die nicht mehr also schlaubi war schon der coolste 
|
|
01.03.2003, 14:38 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 14:40 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 14:41 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 14:43 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ja das stimmt schon ...vielleicht sind die alle gr?ssten teils schulw oder bi....krass so hab ich das ja noch nie betrachtet!!!!!!!!!
|
|
01.03.2003, 14:44 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 14:47 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 14:48 |
|
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
|
??? Gabs da nicht auch noch so ne Schlumpfoma?!? Oder bin ich da falsch???
Aba der Papa Schlumpf... Waren das alle seine Kinder???? Da h?tte es doch eigendlich auch noch ne Mama Schlumpf geben m?ssen, Ich hab das fr?her imma geschaut aber kann mich nicht mehr so dran erinnern 
01.03.2003, 15:02 |
 |
Daniels Jessi
Super Moderator

|
so ich hab mir jetzt wirklich gummib?rchen gekauft .....nachhr mal gucken welche mir am besten schmecken..... 
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.03.2003, 16:42 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.03.2003, 16:43 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

|
die haben doch gar nix dagegn sonst w?rden die sich doch wehren!so zur?ckbei?en oder so.....*bin so bleede* 
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.03.2003, 17:00 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
w?rden sie vielleicht auch machen..aber hast du schon mal ein gummib?rchen mit z?hnen gesehen 
|
|
01.03.2003, 17:01 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Warum macht ihr keinen eigenen Gummib?renthread auf ?
Jetzt w?rde mich aber wirklich interessieren, warum die blauen B?rchen ausgestorben sind...ich wars nicht! Obwohl ich die Kleinen schon zum Fressen gern hab *sch?m*...
@Jessi: *auchpositiveEnergienschick*
|
|
01.03.2003, 17:14 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ich glaub das weiss keiner so genau wieso die ausgestorben sind.. vielleicht sollte man mal nachforschen irgendwo m?ssten doch alte schrieften zufinden sein 
|
|
01.03.2003, 17:17 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

|
eigentlich schon.....und nen gummib?ren thread w?r doch zucker!
danke f?r die positiven energien!!!!!!mir gehts wirkich schon wieder besser
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.03.2003, 17:24 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

|
hab grad unter Small Talk einen Gummib?renthread aufgemacht. Dort k?nnen wir ja weiterr?tseln!
|
|
01.03.2003, 17:36 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
wegen der show heute sollten wir da ned wieder alles in einem thread reintexten????
01.03.2003, 18:47 |
 |
|