Herkunft: Oberbayern
TV Today ?ber DSDS und Alex
Was hat sie an DSDS besonders fasziniert?
Der Wettkampf! Jeden zweiten DSDS-Fan (52 Prozent) spricht der Wettbewerbsgeist der RTL-Show an, die Musik und die Teilnehmer folgen als Gr?nde mit je 37 Prozent gemeinsam auf dem zweiten Platz. Besonders gut kommt das Casting-Format bei den 14-29 j?hrigen Frauen an: 49 Prozent von ihnen wollen bei der zweiten Staffel ab 3. September einschalten. Wer wei?, vielleicht findet sich ja noch ein Besserer als Alexander Klaws.
Ist Alex schon ein Superstar?
17% Ja, ?hnlich wie Robbie Williams
46% Alex wird noch in seine Rolle als Star hineinwachsen
37% Alex wird in ein paar Monaten vergessen sein
Schauen sie sich die neue DSDS-Staffel an?
43% Ich gucke die erste Folge, dann entscheide ich
33% auf jeden Fall
21% nur gelegentlich
3% nein
Weiter hinten hei?t es als Vorschau auf Life! Die Lust zu leben 15.5. 22.15 Uhr, RTL:
"Superstar" Alexander Klaws
Der Leichtmatrose
Immer wieder h?mmerte Dieter Bohlen den DSDS-Kandiaten ein: " Es ist nicht einfach ein Superstar zu sein!" In Kroatien erfuhr Alexander Klaws das am eigenen Leib. "Life!"- Moderatorin Petra Schweers hatte den DSDS-Sieger zum Segelt?rn auf einer Privatyacht eingeladen - Pech f?r den 19-j?hrigen, dass er als Matrose eingeteilt wurde. Nass geschwitzt und mit Schwielen an den zarten H?nden ging Alexander in Dubrovnik von Bord. Folge dieser Anstrengungen: ein ordendlicher Durst. Ab gings in die lauschigen Altstadtbars - die Touristen Prinzessin Caroline und Prinz Ernst August von Hannover identivizierte Alex zu sp?ter Stunde nur noch durch einen Nebelschleier. War nicht weiter peinlich: Das Adelspaar hatte ihn nicht erkannt!
01.08.2003, 19:39
Mauric
Daniel Fan *****
Herkunft:
Mimi80
Danke f?r das posten, das sind ja tolle Nachrichten!!! Dann bleibt nur den sich den 15.5. 22.15 Uhr, RTL gut zu merken!!!