|
Autor |
|
Lin
Daniel Best-Fan
Herkunft:
|
Die HAZ hat den Durchblick | |
Ich zitiere hier mal zwei Stellen:
... Die ?wahrscheinlich sch?nste Musikshow aller Zeiten? (Spengemann) hat nach Pr?fung von mehr als 10.000 Bewerbern ihren Sieger. Und in all dem Jubel, den RTL rund um Alexander inszenierte (?Ekstase in Sendenhorst!?), gerieten zwei Dinge f?r einen Moment in den Hintergrund: Erstens, dass ?Deutschland sucht den Superstar? eine handwerklich miserable Samstagabendshow war. Und zweitens, dass Daniel K?blb?ck, nicht Alexander, zum Gesicht dieser Sendung werden wird. So wie Zlatko, nicht der Sieger John, das menschliche Logo von ?Big Brother? wurde.
... 12,8 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 40,1 Prozent) sahen zu, immerhin noch 10,5 Millionen blieben bis zur Entscheidung nach Mitternacht. Es war kein Quotenrekord wie in anderen L?ndern, was zeigt, wie wichtig Daniel K?blb?ck f?r die Sendung war. ?Er besitzt die h?chsten Entertainer-Qualit?ten, ein Rohdiamant?, urteilte Jury-Mitglied und Chef der Plattenfirma BMG, Thomas ?Onkel? Stein, gestern ?ber Daniel.
...
Zum Artikel in der Hannoverschen Allgemeinen
Dieser Beitrag wurde von Lin am 12.03.2003, 12:08 Uhr editiert.
|
|
12.03.2003, 12:08 |
|
Marlene
Daniel Superfan Deluxe
Herkunft:
|
Nicht schlecht, aber immer die Vergleiche mit Slatko ... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Wie kann man den Schnuckel mit dem Monster vergleichen!
__________________ Agent 003 Der Spion, den ich liebte....
"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win" Mahatma Gandhi
|
|
12.03.2003, 12:17 |
|
Maja
Super Moderator
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
ich denke damit war einfach gemeint, dass nicht unbedingt der gewinner den meisten erfolg haben muss!!!
|
|
12.03.2003, 12:20 |
|
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
|
netter artikel,und das mit zlatko hab ich gleich ?berlesen
__________________ ~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~ POSITIVE ENERGIE
|
|
12.03.2003, 12:39 |
|
|
|
|
|