Autor |
|
Dani-du geile Schnitte
Daniel Laie

Herkunft: Hamburg
|
|
12.08.2003, 13:37 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Was machst du denn auf der Seite von Vanessa, wenn du sie so schrecklich findest? Mir ist eigentlich egal, was die Leute da schreiben......die h?ren am ehesten auf, ?ber Daniel zu schimpfen, wenn keiner drauf reagiert.
|
12.08.2003, 13:42 |
|
Dani-du geile Schnitte
Daniel Laie

|
Naja,ich darf ja wohl auf die Seiten der anderen Kandidaten gehen,oder?
Ok,wenn du der Meinung bist.
|
|
12.08.2003, 13:46 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
W?r doch des gleiche, wenn hier wieder die Antis einfallen und uns nerven. Es is doch wirklich egal was die denken, oder? 
|
12.08.2003, 13:48 |
 |
Orca
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
N?mlich genau das, was wir bei anderen verurteilen? Auf Fan-Pages gehen u. ?ber den Star abl?stern. So was ist schlechter Stil! Vanessa zu m?gen oder nicht ist jedem seine Sache! Also la? die auf der Vanessa-Seite mal sch?n in Ruhe!!
|
|
12.08.2003, 13:48 |
|
isa512
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
|
Was w?rdest due denn sagen wenn hier ein G?stebuch w?re und alle Vanessafans w?rden darein schreiben und Dani beleidigen! Geb ja zu bin auch manchmal auf der Page von Alex schreib aber keine Beleidigungen dort! Das ist doch genau das was wir nicht wollen also lass es auch bei anderen!
12.08.2003, 13:53 |
|
Dani-du geile Schnitte
Daniel Laie

|
Ok wenn ihr der Meinung seid,seid ja alle echt nett hier!Habe eigentlich nur gutes von euch geh?rt,aber dann eben nicht.
Werde am besten garkein Eintrag mehr machen,werde ja sowieso nur angeschnauzt!
|
|
12.08.2003, 13:56 |
|
isa512
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
|
Keiner hat dich angeschnauzt aber versteh doch bitte was wir dir sagen wollen. wir wollen auch nicht das Vanessafans hierherkommen und Daniel beleidigen also tun wir es umgekehrt auch nicht! Ich weis nicht ob die Aktion der Antis hier mitgekriegt hast das war ganz sch?n heftig und f?r User Mods und Admins ziemlich doof. die Mods und Admins haben stundenlang versucht aufzur?umen. Wir k?nnen uns nicht ?ber Antis aufregen wenn wir genauso handeln. Ignorier es einfach weil deine Reaktion ist genau da was die Leute wollen!
12.08.2003, 14:19 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Mu? den anderen Recht geben. Uns Faniels gef?llt es auch nicht wenn hier ?ber Daniel abgel?stert wird oder wenn die Antis wieder ihre Anti-Pages erstellen. Ok, Du magst Vanessa nicht - ich mag sie auch nicht! Und deswegen lasse ich die Fans von ihr einfach in Ruhe und gucke mir die Seite gar nicht erst an. Ich gehe grunds?tzlich nur auf Seiten von Leuten die ich mag und schreibe positive Dinge oder informiere mich dort. ?berleg doch mal. Dir w?rde es auch nicht gefallen, wenn dich jemand bel?stigt und ?ber Dani herzieht.
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
12.08.2003, 14:24 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
|
12.08.2003, 14:28 |
 |
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
ich mag vanessa auch nicht, aber deswegen m?lle ich nicht ihr g?stebuch, forum oder sonstwas zu!!
denn ich will nicht, dass das hier gemacht wird, also lasse ich es selber auch!!
solche aktionen find ich kindisch!!

|
|
12.08.2003, 15:06 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
14.08.2003, 18:30 |
|
|