Autor |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
Also meiner Meinung nach hat sich die Vanessa unter aller Sau verhalten. Ich konnte sie ja noch nie richtig leiden, aber seit diesem agressiven Bemerkungen unserem Daniel gegen?ber, isse bei mir total unten durch. Wie kann man nur so b?sartig sein. Ich denke, sie ist einfach nur neidisch auf Dani?s Erfolg. Das is meine Meinung.
02.05.2003, 12:10 |
|
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Fulda
|
|
02.05.2003, 12:12 |
|
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Fulda
|
Oh der " " sollte da nicht hin, hab mich vertan in der reihe, der muss dahin " "
__________________ !!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "
|
|
02.05.2003, 12:12 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
|
02.05.2003, 12:16 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

|
|
02.05.2003, 12:19 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
02.05.2003, 12:30 |
|
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
|
Ich bin von Vanessa bitter entt?uscht. Sie war mir immer sehr sympathisch, die Kleine, das s??e Igelschn?uzchen. Aber jetzt? Nix mehr mit Igelschn?uzchen. Vanessa ist f?r mich gestorben. Sollte sie jemals eine eigene CD aufnehmen, was ich nicht glaube, werde ich sie bestimmt nicht kaufen. Wozu auch. In ein paar Wochen werde ich eh nicht mehr wissen, wer sie mal war.
|
|
02.05.2003, 12:32 |
|
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
ich schliesse mich auch *kinira* und Jessi-Kate an... 
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
02.05.2003, 12:43 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

|
|
02.05.2003, 13:18 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
Ich mag sie zwar so & so ned, aber was hatse denn ?ber Dani gesagt? Hab ich nich mitbekomm...
02.05.2003, 13:50 |
|
Santhry
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: bei Bonn
|
Ehrlich gesagt interessiert mich nicht, was Vanessa sagt oder tut. Ich finde sie nicht so besonders, und wei? auch nicht was an ihr so toll sein soll. Ihr Lied mit diesem Rapper ist einfach eine Kopie von "Dilemma" und ihre Stimme klingt sehr d?nn. Mehr gibt?s zu dem Thema nicht zu sagen.
|
|
02.05.2003, 14:10 |
|
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Und wieder eine Umfrage bei der ich mich nicht wiederfinde!
Ich finde Vanessa nicht gut, aber auch nicht so schlimm.
Kleines M?dchen mit d?nnem Stimmchen. Aber man braucht sich ihren Kram ja nicht anh?ren...
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
Dieser Beitrag wurde von Schrank am 02.05.2003, 16:39 Uhr editiert.
|
|
02.05.2003, 16:38 |
|
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
|
02.05.2003, 17:51 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
ist Vanessa :-)
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
02.05.2003, 18:01 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
ist Vanessa und und und des auch noch
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
02.05.2003, 18:15 |
|
Micha
Daniel Fan *****

|
Also abgesehen davon, was sie jetzt vom Stapel l?sst, mochte ich Vanessa noch nie. Mich hats auch gewundert, warum sie sooo lange dabei war...Ok,singtechnisch war sie manchmal ganz ok...
Aber charakterlich fand ich sie noch nie toll
__________________ "du bl?de Kuaah" Jetz hobi an Arschbacknkrampf
Was ist f?r dich Liebe? Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt
|
|
02.05.2003, 18:25 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

|
|
02.05.2003, 18:26 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
vanessa ist eine total arrogante, zickige, eingebildete person die keiner haben will !!!!!
|
02.05.2003, 18:42 |
|
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
Tz, tz ,tz jetzt l?stert ihr ja schon wieder!!!
Ne, ich find Vanessa auch nich sooo toll und l?ster jetzt einfach mal ein bisschen mit, obwohl ich das Lied nicht schlecht finde.
Hab ihr, dass, was Vanessa gesagt hat, denn echt aus ihrem Mund geh?rt ???
Na, Alex ist ja nicht mehr so toll, wenn die Trendcharts Recht behalten sollen.
?brigens, kennt ihr die Bilder bei Daniels Steckbrief im "DSDS-Magazin Complete"???
Seid dem meine Mutter die gesehen hat schw?rt sie immer von "seinen s??en Hasenz?hnen".
Ne, ist echt wahr!!!!
Meine Mutter: *g*
|
|
02.05.2003, 18:43 |
|
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
|
02.05.2003, 19:49 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Ich habe jetzt nicht abgestimmt, aber mir ist Vanessa eigentlich ziemlich egal.
Ich finde, dass sie manchmal schon eine halbwegs gute (wenn auch 0815) Stimme hat, aber so als Person weiss ich nicht...
Nat?rlich finde ich das, was ich hier jetzt so mitbekomme, was sie angeblich gesagt haben soll nicht so toll (Ich habe davon allerdings alles verpasst, muss also auf das vertrauen, was ihr hier schreibt...), aber deshalb kann ich mir noch lange nicht erlauben, ein Urteil ?ber sie als Person zu bilden. Daf?r weiss ich zu wenig ?ber sie.
Aber allgemein, wie ich sie finde: Sie kommt mir total gespielt r?ber und ich finde sie naiv!
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
02.05.2003, 20:00 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
irgendwie tut sie mir manchmal leid... b?s kann ich auf sie net sein... kenn sie ja net... und wer weiss was rtl da zusammengeschniten hat??!!
02.05.2003, 20:02 |
 |
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: B - B
|
ich mag sie einfach nicht..ich wei? nicht...find die einfach unsympatisch..ich mein, all?e ham sich ?br dani aufgeregt, weil er angeblich keine t?ne grtroffen hatte...aber sorry, ok, bei dani mag mal ein fa?scher ton dringewesen sein, des kommt bei den ebsten s?ngern vor, aber vanessa hat ja wirklich so gut wie alle lieder total verhaun..ich fand die meisten f?rchterlich...naja...
und dann des statement zum krieg....des war ja auch l?cherlich...dann des gestern mit daniel...neenee...sorry...aber ich find sie sch...lecht
02.05.2003, 20:13 |
|
bimpf
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweinfurt :)
|
Ich mag ssie auch net!!!
Die tut immer so scheinheilig!!!!!!
Bussi 
__________________ Ich gr??e meine Tante CYBERDANI , dann noch meine liebe Pflanzenzora, *rainbow*, jasha, SunnyBunny, kodak, Simoenchen, lusi, Miss---sixty, ALLE Faniels und nat?rlich DANIEL !!!!!!
 PS: Gypsyqueen, Dani und meine Tante CYBERDANI!!!!!!
|
|
02.05.2003, 20:35 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

|
|
02.05.2003, 20:52 |
 |
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: N?he von M?nchen
|
Ich finde Vanessa einfach nur .......... Ganz fr?her fand ich sie mal ganz in Ordnug, aber sie wurde immer zickiger, und ihre ?u?erungen damals zum Krieg fand ich nicht gerade passend, und die "Attacke" an Daniel finde ich ehrlich gesagt auch total gest?rt!!!!
__________________ Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!
Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!
Keep smiling!!!!!!!!!
|
|
02.05.2003, 22:16 |
|
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
|
Ich habe schon mal geschrieben, dass Vanessa eine sehr ehrgeizige Mutter hat und das ist f?r ein Kind einfach schlimm.
Einerseits absolute Verw?hnung und andererseits die Forderung nach Siegen.
FDas M?dchen ist so alt wie Daniel, die m?ssen alle an dem knabbern, was geschehen ist mit ihnen.
Wenn ich mir vorstelle, meine kleine Oezzi geht auf die B?hne vor Millionenpublikum - nein, ich h?tte es ihr nicht erlaubt.
Vanessa kommt mir vor wie die armen Champion-Katzen, die ich manchmal auf Ausstellungen sehe: da hat es bei Frauchen f?r keinen Sch?nheits-Titel gereicht, jetzt muss auf Teufel-komm-raus die Katze herhalten. Arme Tiere ...
__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
02.05.2003, 23:01 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Ich finde Vanessa dumm und unreif.
Aber sie ist ja noch jung. wollen mal hoffen, dass sie sich noch ?ndert.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
03.05.2003, 00:50 |
|
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
|
03.05.2003, 02:36 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
Zitat: Original von CaroDaniel
Ich bin von Vanessa bitter entt?uscht. Sie war mir immer sehr sympathisch, die Kleine, das s??e Igelschn?uzchen. Aber jetzt? Nix mehr mit Igelschn?uzchen. Vanessa ist f?r mich gestorben. Sollte sie jemals eine eigene CD aufnehmen, was ich nicht glaube, werde ich sie bestimmt nicht kaufen. Wozu auch. In ein paar Wochen werde ich eh nicht mehr wissen, wer sie mal war.
naja...sie WIRD ne cd aufnehmen..kommt aber erst im herbst und dann kennt sie eh keiner mehr 
03.05.2003, 10:15 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
03.05.2003, 12:09 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
ich kann mich immer wieder ?ber diese frau aufregen.... 
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
03.05.2003, 12:21 |
|
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
|
?hm Vanessa wer ist Vanessa, vielleicht dies Komische Kind was andauernd verucht auf kosten anderer bekannt zu bleiben?!? *fg* Unintressant
03.05.2003, 12:36 |
 |
Daniel_schatzi
Daniel-Fan

Herkunft: Frankfurt am Main
|
was hat sie denn gestern f?r ne bemerkung gemacht?
*sch?m*
also...ich finde das lied was sie zurzeit hat eigentlich ganz gut, aber das hat ja nichts mit ihr so zutun,....=(

|
|
03.05.2003, 12:51 |
|
Micha2206
Daniel-Fan

|
Ihr regt euch auf ?
RTL hat es bis jetzt geschafft , alles negative aus dem "Superstar"-Haus vor der ?ffentlichkeit zu vertuschen - jetzt kommt jemand und erz?hlt mal Tacheles ( und es war ganz sicher nicht das letzte Mal).
Ich denke schon , da wird noch viel mehr ans Tageslicht gezogen .... wer wei? , welche Macken alle haben , wer sich so alles im Haus gefetzt hat und was auf der Tournee noch alles passieren wird.
Die sogenannten Superstars haben genauso ihre Fehler ... nur das sie bei jeder Berichterstattung sch?n kaschiert werden , so da? jeder meint , da? die Superstar-Sklaven alle gut miteinander konnten und eine verschworene Gemeinschaft waren/sind.
03.05.2003, 13:16 |
|
ellona777
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
@micha:
ich glaube,keiner von uns hat jemals geglaubt,dass in der wg alles" friede,freude,..",war!
der senf dabei ist doch,dass jetzt daniel in die rolle des ewigen rebellen und st?renfried gedr?ckt wird.nur an ihm wird alles ausgelassen,und die anderen sind die e ngel in person.
als der mod gestern bei exclusiv gameint hat:"...,und was macht daniel,prompt reist er hinterher um wieder "randale"zu machen!"(weiss net,was er w?rrtlich gesagt hat,aber so wars gemeint!
man hat ja wohl gemerkt,dass daniel wohl am wenigsten bock gehabt hat dahinzureisen!
dass jetzt gewisse spannungen ans licht kommen ist ja nix schlimmes,aber nicht auf kosten eines menschen,der absolut nix daf?r kann f?r den ganzen stunk!!
|
|
03.05.2003, 15:44 |
|
Micha2206
Daniel-Fan

|
Zitat: Original von ellona777
dass jetzt gewisse spannungen ans licht kommen ist ja nix schlimmes,aber nicht auf kosten eines menschen,der absolut nix daf?r kann f?r den ganzen stunk!!
Woher nimmst du die Gewissheit , da? er nichts daf?r kann ?
So lustig und logger er drauf ist (vor laufenden Kameras) genauso kann er sicher auch einem auf die Nerven gehn ... k?nnt ich mir zumindestens vorstellen , weil so nen ganzen Tag 24 Stunden HighLife und Gute Laune wird bei ihm sicher auch nicht m?glich sein.
03.05.2003, 15:50 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

|
nochma zum Thema...
ich find das Lied von Vanessa saucool 

|
|
03.05.2003, 15:52 |
|
ellona777
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
aber NUR ER wird in der ?ffentlichkeit schlecht gemacht,und andere bleiben verschont,heisst das,dass DIE sich nie zoffen,oder wie ist das?
dani ist gewiss ne drama-queen,da sag ich ja auch nix.. ... .verstehste??
|
|
03.05.2003, 15:57 |
|
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
die dumme Kuh will doch nur in die Presse kommen!!! 
04.05.2003, 11:18 |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Bruchk?bel
|
Am Anfang von DSDS fand ich sie immer voll cool und sweet, aber ihr bescheuertes, ach ich bin das sch?chterne Igelschn?utzchen, ging mir nach ner Weile einfach auf die Nerven.
Und als ich dann zweimal vor meinen eigenen Augen erleben mu?te wie eingebildet sie ist, stand f?r mich fest, das ist eine richtig freche G?re, die nur in die Medien will!!!
Und seit dem sie dass ?ber Dano gesagt hat, ist sie nochmal mehr unten durch bei mir!!! 
04.05.2003, 19:06 |
|
Master
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
Zitat: Original von Miss---Sixty
Am Anfang von DSDS fand ich sie immer voll cool und sweet, aber ihr bescheuertes, ach ich bin das sch?chterne Igelschn?utzchen, ging mir nach ner Weile einfach auf die Nerven.
Hi
Ich m?chte wissen, wann sie das mit dem Igelschn?utzchen gesagt hat? Ich hab n?mlich in einem Interview geh?rt, dass sie das hasst, wenn Dieter Bohlen so etwas zu ihr sagt! In demfall glaube ich nicht, dass sie jemals "Ach, ich bin das sch?chterne Igelschn?utzchen" gesagt hat!
Greez Master
|
|
04.05.2003, 21:47 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
amanfang fand ich sie ok danach war sie mir egal und jetzt kann ich das weib nicht austehen....
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
04.05.2003, 21:50 |
|
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
|
Vanessa ist immer noch das arme W?rstchen mit einer absolut ehrgeizigen Mutter im Nacken. Wenn wir ehrlich sind, ist sie bei der CD das Austauschbarste, der unwichtigste Part: das kriegt jedes andere h?bsche M?del, das einigerma?en singen kann, auch hin.
Nachdem die Mutter Shona Fraser applaudiert hat, die sagte, dass kaum ein Mann bei der besagten Frage "nein" sagen w?rde (ich habe es schon ?fter gepostet), w?rde ich mich nicht wundern, wenn das arme M?del eine Klein-Karriere durch die Betten macht. Schade, wenn ein talentierter junger Mensch Fl?he ins Ohr gesetzt bekommt, die in keiner Weise realisierbar sind.
Vanessa k?nnte zweifellos der Star in einer M?dchen-Band sein und genug verdienen, um sich im Showgesch?ft oder in einem anderen Job zu etablieren, aber es nimmt die Kleene ja keiner ans H?ndchen ...
__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
04.05.2003, 22:05 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
Ich konnte das M?del von anfang an ne leiden!!!!!!Sie hat ?berhaupt keine Stimme und cih frag mich wirklich wie oft ihre stimme gedoppelt wurde bei ihrem song!damit die so dauetlich r?berkommt!!!!...ich mag sie net! und von ihrer art her schon gar nicht!!!!!
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
04.05.2003, 23:11 |
|
|