Autor |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
14.04.2003, 18:38 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
dann kann danie sie ja tr?sten. 
14.04.2003, 18:40 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Das klang f?r mich sehr nach M?rchen und nach Wichtigmachen.
Blair ist in ner Boygroup und steht in der ?ffentlichkeit, wie bl?d mu? man denn sein, dann zu jemandem, den man nie gesehen hat, hinzugehen und zu fragen "Darf ich Dich k?ssen?"
RTL hatte weder ein Interview mit Blair, noch mit Gracia, noch hatte dieser Typ irgendwelche Beweise.

14.04.2003, 18:42 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Irgendwie wei? ich grad nicht was ich davon halten soll. Wollte RTL da nur wieder eine Story, oder ist der Typ der das erz?hlt hat Mediengeil? Oder ist es doch wahr?
W?re nat?rlich sehr schlimm f?r Gracia, aber irgendwie glaub ich das alles noch nicht...
14.04.2003, 18:43 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Vielleicht kommt bald eine CD von Gracia, da mu? sie mal wieder in die Schlagzeilen. Ich halte von solchen Berichten nicht mehr viel.
14.04.2003, 18:47 |
|
Angel-Gracia
Daniel-Fan

Herkunft: Schweiz
|
hat das rtl so berichtet???????????????????? 
__________________ Gracia you are the sunshine in my life! heaven must be missing an angel
|
|
14.04.2003, 18:49 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
Wenn was dran ist, was ich nicht glaube, ist das hart f?r Gracia!
Wenn es nur eine typische RTL-Story ist, dann finde ich das aber ebenso hart! Es ist mir einfach unbegreiflich, woher die Medien sich das Recht nehmen, das Privatleben der Menschen, mit denen sie gutes Geld verdienen, derma?en durch den Dreck zu ziehen.
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
14.04.2003, 18:50 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
14.04.2003, 18:50 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Solange kein (angeblich) Betroffener (Gracia oder/und Blair) was dazu sagt, erst mal abwarten. Sah schon extrem gefaked aus f?r meinen Geschmack.
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
14.04.2003, 20:30 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
Ich wei? auch net was ich sagen soll, aber wir sollten erst mal abwarten, was die zwei dazu sagen. Gab's bis jetzt scho mal Ger?chte, dass Blair auf M?nner steht? Ich wei? ja auch net 
|
14.04.2003, 20:44 |
 |
SuNsHiNe016
Daniel Superfan

Herkunft: Passau
|
glaub nicht dass das wahr is......
|
|
15.04.2003, 10:36 |
 |
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
also ich kann das gar nicht glauben die beiden sind so ein s?sses paar.
daniel war ja von anfang an nicht begeistert von dieser beziehung , das hat er meiner meinung nach deutlich gemacht!!
15.04.2003, 12:36 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
das kommt mir auch alles gefaket vor. der blair m?sste ja ziemlich bl?d sein, wenn er ?ffentlich mit jemanden flirtet und t, den er gar nicht kennt. merkw?rdig finde ich auch, dass gracia dann auch noch die handy-nummer von dem typen haben soll. 
15.04.2003, 13:02 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
ja, dieser hotelfachmann-azubi wollte bestimmt mal schnelle kohle machen. die aufnahmen waren alle schon ?lter und keine aktuelle stellungnahme. heute hatten die nix vom dani zu berichten da mu?te halt mal schnell was ?ber gracia erfunden werden. 
__________________ Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg
|
|
15.04.2003, 14:23 |
|
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
|
ich glaub mal net, dass das stimmt!

__________________ ~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~ POSITIVE ENERGIE
|
|
15.04.2003, 14:27 |
|
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Sachs
|
Zitat: Original von Die-Gracia
ich glaub mal net, dass das stimmt!
Ich auch die beiden lieben sich doch 
15.04.2003, 15:20 |
|
Chrisi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Hessen
|
|
15.04.2003, 15:46 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
wieso was war denn da???
15.04.2003, 16:48 |
 |
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Krass, da hat Blair sich ja was geleistet. 
15.04.2003, 16:53 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
15.04.2003, 17:09 |
|
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Sachs
|
Zitat: Original von Dani_Superstar
Ich wei? auch net was ich sagen soll, aber wir sollten erst mal abwarten, was die zwei dazu sagen. Gab's bis jetzt scho mal Ger?chte, dass Blair auf M?nner steht? Ich wei? ja auch net
Genau 
15.04.2003, 21:39 |
|
ChrisMS
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
Daniel war inzwischen mehrfach bei RTL zu dem Thema zu sehen - in NEUEN Interviews, denn die Klamotte trug er gestern auch bei Interaktiv. Er hat darin gesagt, er habe sofort geschnallt, dass Blair schwul ist.
M?dels, Blair KANN dazu momentan nix sagen, da er in den USA tourt. Gracia WILL dazu vermutlich wohl nix sagen. Und so sehr der Typ auch nach "Kohle machen" aussah, ich glaube die Geschichte als solche vollkommen.
Es ist mal wieder so ein Fall, wo M?dchentr?ume hinter ihrem R?cken ganz anders leben und wo das alle paar Jahre von irgendjemand mal an die ?ffentlichkeit gezerrt wird. Traurig, aber wahr. Ob das nun Soap-Darsteller sind, Boygroup-Mitglieder oder Solo-K?nstler. Es wird doch immer wieder F?lle geben, wo weibliche Fans zickig auf m?nnliche Kommentare reagieren werden, der und der ist doch in Wirklichkeit schwul, so von wegen, "M?chtegern-Phantasien" oder "Prahlerei" und wenn?s dann ?rauskommt, h?rt man nix mehr, aber die Sympathiewerte gehen runter. Traurig aber wahr, Toleranz lehrt vermutlich nur so ein Superstar wie unser Daniel.
Eigentlich w?re eher der "Benjamin" der drei Jungs von B3 ein Kandidat f?r eine Vertuschungsaktion gewesen, dass es jetzt ausgerechnet Blair ist, verwundert zwar schon ein wenig, aber wir werden sehen, was das Management da noch so an Gegendarstellung aus dem Hut zaubert. Mich wundert nur, dass Daniel da direkt was zu gesagt hat, damit zieht er ja Gracia noch weiter ?rein in die Story+wenn da was nicht ganz stimmen w?rde, d?rfte er solche Stories eigentlich nicht noch promoten, ohne die Freundschaft zu gef?hrden.
|
|
16.04.2003, 11:01 |
|
ChrisMS
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
Und nochwas kurz dazu, weil ich?s hier gerade lese, von wegen ?ffentlich flirten mit jemand den man nicht kennt
Was glaubt ihr eigentlich, was (ungeoutete) schwule Jungs aus der ?ffentlichkeit f?r ein Leben f?hren, nur weil ihr es nicht mitbekommt ? Die sind genauso sexuell wie jeder andere Mensch auch, nur dass da irgendwie so ?ne Art "Kodex" existiert, dass 99% der Jungs, denen sie auf Parties begegnen, so stolz sind wie Oskar, ihn zu treffen oder gar mehr, dass die aufgrund des Kontaktes und evtl. sogar mehrerer Nachtreffen oder Telefonate gar kein Interesse daran haben, sich damit in Zeitungen zu br?sten.
Geht mal in K?ln, wenn U(nter)27-Parties sind, am Gloria vorbei+ihr werdet staunen, wer da so ruml?uft ...
Genauso erf?hrt doch nie jemand davon, mit wem die Backstreet Boys o.?. auf Touren in die Kiste steigen, irgendwie liegt es doch wohl auf der Hand, dass da Dinge ablaufen, die aber keiner der Presse steckt.
SCHWIERIG ist das doch letztlich wohl nur f?r die Manager, das zu verschweigen !
|
|
16.04.2003, 11:07 |
|
SaintVirgin
Daniel Fan ****

Herkunft: Hamburg
|
Ich denke mal, dass Gracia von Blair mit einem Mann betrogen worden ist, steht ja nun fest, aberich glaube nicht, dass das alles nur PR Schei?e war!
20.04.2003, 22:38 |
|
Daniel_schatzi
Daniel-Fan

Herkunft: Frankfurt am Main
|
waaaaas???????
kann mich mal jemand aufkl?ren...sind gracia und blair jetzt 100% nicht mehr zusammen...
vor zwei wochen stand noch in der bravo ein bericht,wie gl?cklich die w?ren und das gracia blairs mutter vorgestellt worden ist....
|
|
24.04.2003, 15:23 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
vielleicht wurds schomal irgendwo gepostet aber ist euch mal aufgefallen wie derbe gracia zugenommen hat?
sieht nach frustfressen aus... 
24.04.2003, 15:55 |
|
|