Autor |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
|
|
06.04.2003, 12:43 |
 |
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

|
|
06.04.2003, 12:45 |
 |
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
die zweite staffel wird nicht so hohe qoten haben wie die erste..war bei big brother doch genau so..ich denke ich werds auch net schauen abwarten..wollte ja dsds 1 ja auch nicht schauen aber kaum sah ich zuf?hlig daniel beim casting wars um mich geschen und mich hats gepackt...aber erlich gesagt denke ich werden viele leute da sein die ?berhaupt nicht singen k?nnen und ein auf daniel versuchend as heisst halt so ein auf ver?ckt versuchen... sowas kann man nicht nachmachen so was ist man einfach und daniel hat sich dabei ja auch nichts gedacht, die die jetzt kommen denken ja sie w?rden so profit davon machen
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
06.04.2003, 12:53 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
vielleicht guck ich mal rein aber so wie die 1. wirds nimmer schaaade ich hoffe da kommt nicht jemand und imitert daniel ...
06.04.2003, 12:53 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
06.04.2003, 12:57 |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

|
|
 |
Tussi
Daniel Superfan

Herkunft: in der N?he von Stuttgart
|
Ich wie? noch nicht was ich davon halten soll. Einerseits find ich es bl?d, weil der Superstar schon in Form von Alex gefunden wurde. Wie nennt man den Gewinner der 2. Staffel? Superstar Nr.2? Ich finde man h?tte die Sendung anders nennen sollen z.B Deuschland sucht den oder die beste S?nger/in 2003. Ausserdem ist das nur Geldmache. Das wird jetzt solange praktiziert bis es niemanden mehr intressiert ( siehe BB).
Ich werde mir die 2. Staffel warscheinlich trotzdem ansehen. Rein aus Neugier. Aber in einem bin ich mir ganz sicher, es wird keiner wie Daniel dabeisein und das ist schade. Ich hab mir DSDS eigentlich nur wegen Daniel angeschaut.
__________________ Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln, aber nur zwei um zu l?cheln.
Warum also anstrengen?
|
|
|
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
|
06.04.2003, 13:21 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Ich werde mir schon die Castings anschauen, nur um zu sehen, wieviele da auf verr?ckt machen, weil sie n?mlich der Meinung sind das bringt was, die haben aber nicht begriffen, da? Daniel nur sich selber gelebt hat. Und das kann man nicht spielen.
06.04.2003, 13:24 |
|
PositiveEnergie
Daniel Anf?nger

Herkunft: Th?ringen
|
|
06.04.2003, 13:34 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
also ich finds ned so toll
und ohne dani h?tt ichs auch ned angeguggt...
06.04.2003, 13:40 |
 |
Feerie
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Also
wenn ich mir was davon ansehe, dann die Castings . Das ist ja wohl das beste an der ganzen Geschichte ?berhaupt. Die habe ich teilweise zur 1. Staffel auch gesehen (Daniel habe ich dabei aber verpasst, wurde aber ja hinterher div. Male wiederholt).
Die Sendungen wollte ich mir niemals nie ansehen.
Rein zuf?llig mal reingeguckt, nebenbei gechattet und dann pl?tzlich .... das chatten vergessen. (Die auf der anderen Seite haben sich ganz sch?n gesorgt .
Aber ich war ja nunmal nicht vom Stuhl gekippt, sondern habe einfach mal die Glotze angestarrt - ist mir vorher wohl nie passiert....
Die 2. Staffel werde ich mir ersparen. Was soll da schon noch kommen. Falls Daniel auftaucht, seid Ihr so lieb, und sagt vorher bescheid, o.k. ?
Wir haben ja einen gut funktionierden Terminkalender.
Feerie
__________________ L?cheln ist die beste Art, dem Gegner die Z?hne zu zeigen.
|
|
06.04.2003, 14:31 |
|
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
Na ja...Ich denke die 1. Staffel wird noch lange in (guter) Erinnerung bleiben und die 2. nich so ganz lange. RTL w?rs noch zuzutrauen jemand aus der 1. Staffel als Moderator oder Jury zu nehmen, um die Einschaltquoten zu erhalten...Vielleicht Dani? Das w?r gut. Aber wenn dann w?rden sie es wirklich nur wegen den Einschaltquoten machen!
__________________ Daniel du bist mein Sonnenschein! 
Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu
Vergesst das GB nicht!
POSITIVE ENERGIE!!!
|
|
08.04.2003, 19:55 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Ich vermisse irgendwie jetzt schon die Shows der ersten Staffel...
Die zweite Staffel ist so ein bl?der, billiger Abklatsch. Finde ich total sch***! Deutschland kann doch nicht zwei Superstars haben?!?
Vor allem weiss man ja jetzt, dass der Erste nicht unbedingt den meisten Erfolg haben muss, deswegen ist es den Leuten doch jetzt auch egal, ob sie gewinnen oder nicht. 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
08.04.2003, 20:48 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
|
08.04.2003, 21:15 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@shania
Wieso nicht 2? Deutschland hat doch schon 2, den offiziellen und Daniel
08.04.2003, 21:24 |
|
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
|
Ich finds auch nicht so super ne zweite Staffel zu haben... Deutschland hat doch nun sein Superstar (und wir haben unsern ~.^) und da passt das beim zweiten doch gar nicht... Ich werds mir am Anfang anschaun, dann etwas vielleicht mitverfolgen, aber so wies bei 1 war wirds bei mir nicht, da wollt ichs mir auch nur etwas anschaun, weil ich solch Shows eigendlich nicht so gern mag, weil da sowieso son typischer Pop Musiker rauskommt, aber ich bin wegen Dani an der 1 Staffel dran klebengeblieben *lol *
Bei der 2. wird es bestimmt aber nicht so, so wie Dani wird mich bestimmt keiner faszinieren...
08.04.2003, 21:25 |
 |
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Zum einen finde ich das bl?d, weil DSDS dann wahrscheinlich so enden wird wie andere Formate aus der Vergangenheit, n?mlich dass das allen ganz, ganz schnell auf den Geist gehen wird.
Zum anderen (habe ich ja auch schon erw?hnt), bewirbt sich aber eine Freundin von mir und die werde ich nat?rlich soweit es geht voll unterst?tzen. Mein Superstar aus der zweiten Staffel steht f?r mich also schon fest 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
08.04.2003, 21:58 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Zitat: Wieso nicht 2? Deutschland hat doch schon 2, den offiziellen und Daniel
Joa, hast Recht!
Aber noch einer ist doch ?berfl?ssig, oder??
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
08.04.2003, 23:05 |
|
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
|
Also, die zweite Staffel ist mir vollkommen gleichg?ltig. Ich werde mir ein paar Folgen ansehen. Sollte Dani als Moderator dabei sein oder in der Jury sitzen, dann nat?rlich alle. So einen Kandidaten, einen Menschen wie Dani wird es in den n?chsten hundert Jahren nicht mehr geben. Er ist und bleibt einzigartig.
|
|
09.04.2003, 11:40 |
|
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
|
09.04.2003, 11:54 |
|
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
|
09.04.2003, 11:55 |
|
Pimboli
Daniel Superfan

Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
|
Ich werd vielleicht mal reinzeppen, aber mehr auch nicht.
Ich wei? nicht aber, das kann einfach nicht so gut werden wie die erste Staffel. Viele werden versuchen irgendjemand nach zu machen, anstatt sich so zu pr?sentieren wie er in Wirklichkeit ist.
__________________ "Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"
|
|
09.04.2003, 11:57 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Dortmund
|
Nat?rlich werd ich's gucken. Meine Neugierde h?lt dem nicht stand...
Aber begeistert bin ich nicht. W?r toll, wennn sie sie absagen w?rden.
Aber das ist halt ein Traum....
Es geht halt nix ?ber's Original!
echte Gr??e
Steffi
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
09.04.2003, 16:17 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Also, erstens finde ich es zu fr?h , h?tte auch gereicht wenn sies im n?chsten Jahr gemacht h?tten...
Wills auch gar net kucken......Werd abber bestimmt ab und zu reinkucken um mich zu am?sieren, hoffe abber dasses net so aufgesetzt schr?g is......Dass die endlich kapiert ham, dass Daniel net soweit gekommen is, weil er schr?g is......kanns auch net mehr h?rn.......
Werde abber mit Sicherheit KEIN einziges mal Voten....
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
09.04.2003, 21:30 |
|
SuNsHiNe016
Daniel Superfan

Herkunft: Passau
|
ne 2.staffel br?uchts echt ned....
hab die erste auch nur wegen daniel angeschaut....
|
|
11.04.2003, 16:35 |
 |
hope77w
Daniel Superfan

|
tja, was soll ich sagen? Ich denke dass die den jetzigen Teilnehmern mehr Zeit geben sollten in der Branche Fu? zu fassen. Und bei Popstars wars ja auch so, dass die Band nur halb so viel Erfolg hat wie die No Angels...
Und wenn die nicht wirklich ein Unikat finden, dann bringt das alles nichts. Wer braucht denn bitte noch einen Prinz Valium???? Ich denke auch dass viele einen auf Daniel machen werden, was ich voll unm?glich f?nde. Aber ich denke dass die Sendung nur funktionieren wird wenn sie interessante KAndidaten finden. Ich werd sicher reinschauen weil ich von natur aus neugierig bin....Aber ich nehme mal an dass hier aus dem Forum die Daniel-Fans NICHT zu denen geh?ren die sich gleich den n?chsten Superstar aussuchen werden. Bei den Alex-Fans glaub ich das eher. Da braucht nur einer kommen der noch vieeeeeeeeel besser aussieht...?hem....Na lassen wir uns ?berraschen. Daniel in der Jury oder als Moderator f?nd ich super.
__________________ Bin in den Westen abgewandert Cottbus- K?ln
|
|
11.04.2003, 18:18 |
 |
|