Autor |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
WICHTIG! AN ALLE DANIELFANS BEI DER FINALSHOW!!!! | |
Hallo, Danielfans, die ihr zu den gl?cklichen Besitzern eines Eintrittstickets f?r die Finalshow seid!!!
Um Daniel zu zeigen, dass ER f?r uns der wahre Superstar ist und dass wir total hinter ihm stehen, haben wir im Forum ein paar ?berraschungsideen entwickelt.
Dazu brauchen wir die Hilfe der Danielfans, die am Samstag in die Halle kommen.
1. PLAKAT-AKTION:
Sich nicht durch die Kleidung als Daniel-Fan outen, damit man einen guten Platz bekommt!
Plakate pro Daniel mitnehmen und vorher als Trojaner tarnen, damit man sicher sein kann, dass man die Plakate mit nach drinnen nehmen kann: VOR das Danielplakat mit Hafties oder Doppelklebeband ein Pro-ALex oder -Julietteplakat befestigen, drinnen in der Halle die Tarnung abnehmen, und schon ist das Daniel-Poster drinnen!
Was w?rde Dani sich freuen, ein Meer von Plakaten f?r ihn zu sehen!!!!!
2. ROSENREGEN:
Wenn sie "Cry on my shoulder" singen sollten und Daniel singt: "heart gets colder..." ROTE ROSEN AUF DIE B?HNE REGNEN LASSEN!
bei "the sun will shiiiiiiiiiine" GELBE oder ORANGE ROSEN REGNEN LASSEN!
Hauptsache, es wird deutlich, dass die Rosen f?r Daniel sind, deshalb kleine Anh?nger daran befestigen mit "F?r Daniel, unseren Superstar" oder so.
3. "DANIEL, DANIEL" rufen, "SUPERMAN" singen...
WER HAT NOCH IDEEN? Bitte HIER POSTEN!
BITTE R?CKMELDUNG HIER, wer hingeht und mitmachen will!!
DANKE!!!!!!!!!
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse "Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
03.03.2003, 11:35 |
|
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
|
Die Idee ist echt nicht schlecht, aber nehmen die Wirklich die Plakate ab?!?
Das mit den Rosen werfen ist ne total sweete Idee aber wenn man ganz hinten sitzt gehts doch nicht...
Ich wollte jetzt nicht schlechte Laune verbreiten Sorry, bin nur gerade auf ein "Realistisch-sein-Trip"
Wer geht denn zur Final Show?!? Ich hab beim Gewinnspiel mitgemacht aber glaub nicht das ich Gewinnen werd, hab noch nie gewonnen...
03.03.2003, 12:01 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +
Herkunft: Bonn / NRW
|
Find die Aktion auch eine suuuuuper Idee, tritt er denn bei der Finalshow wirklich noch mit auf? Also alle zusammen?
Ich seh das Problem auch mit den Rosen, dass die vielleicht garnicht erst vorne ankommen...
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...
.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
03.03.2003, 13:00 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +
|
Hi, klar kanns passieren, dass man nicht vorne sitzt, aber man kann es nicht WISSEN!!! Think positive! Vielleicht hat man spontan vor Ort noch ungeahnte M?glichkeiten, aber wenn man wegen dem, was alles nicht funzen k?nnte, erst gar nichts versucht, kann man ja gleich in die Kiste steigen und sich begraben lassen.
Sonja musste unser Energieb?rchen auch abgeben und durfte es nicht Daniel auf die B?hne werfen, aber nach der Show kam Daniel raus und hatte unseren B?ren in der Hand - na also!
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse "Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
03.03.2003, 13:06 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan
Herkunft: Bayern
|
|
03.03.2003, 13:21 |
|
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
|
Okay versuchen kann man es immer No Risk No Fun
Das ist ja total fies wenn die die Plakate wegnehmen und die Kuscheltiere u.s.w. muss man irgendwie ins Studio schmuggeln, das mit den ?berkleben ist ne gute Idee, werd geht jetzt ins Studio n?chsten Samstag?!?
03.03.2003, 13:29 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +
|
Hab noch nichts geh?rt, aber viele kommen ja auch erst abends dazu, in den Foren zu surfen.
|
|
03.03.2003, 13:44 |
|
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft: Rastede
|
H??????????? Und was war das dann f?r ein B?r, der auf die B?hne geworfen wurde????
|
03.03.2003, 14:43 |
|
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe
Herkunft: Kreis Aachen
|
Des mit dem B?r auf der B?hne hat doch net geklappt....
Sonja (bussi @ u!) musste ihn doch vorne abgeben und die meinten dann, des Danimaus ihn sp?ter bekommt. So war des wohl auch, weil er hatte ihn dann nachher im Arm, wenn ich des r?schtisch gelesen hab...
Juli
__________________ KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!
|
|
03.03.2003, 16:37 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +
|
eigentlich hatte ich dieses neue Thema ge?ffnet, damit die Leute aus anderen Foren sich hier ?ber unsere Ideen f?r das Finale informieren k?nnen. Jetzt geht es hier aber ein wenig sehr durcheinander. Ich hatte an verschiedene Foren von Daniel-Fanseiten einen Aufruf gemailt, wer zum Finale geht, der solle bitte hier reinschauen. Die Aktion muss aber noch weiterlaufen, weil sich bisher noch keiner gefunden hat.
Daniel sagte eben, er sei am Samstag auf jeden Fall unten (im Publikum?) und werde mit den Finalisten mitfiebern. Also, anwesend ist er, und wo ein Daniel, da kann man ihm auch eine Rose schenken. Aber wahrscheinlich bietet sich die Woche drauf, wo sie alle mit Sicherheit auftreten werden (Celebration) f?r eine gr??ere Aktion an. Wei? immer noch nicht, ob man da Karten f?r kriegen kann.
|
|
03.03.2003, 23:56 |
|
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +
Herkunft: London...n?he oldenburg
|
coole Idee mit den Plakaten, ich werde nach Plakaten Ausschau halten und ich hoffe ich bekomme auch welche zu Gesicht, aber lasst Euch dann nicht erwischen, wenns so streng zur Sache geht...
wer / wieviele gehen denn eigentlich ?berhaupt hin?
oder hat noch jmd 3 Karten abzugeben? Meldet Euch
04.03.2003, 00:37 |
|
Ayliena
Daniel Superfan
Herkunft: D?sseldorf
|
Also nochmal zu dem B?ren...einer hat jedenfalls einen auf die B?hne geworfen - das habe ich gesehen...und den hat Daniel auch mitgenommen....und Plakate sind niemandem abgenommen worden soweit ich weiss..in usrerer Reihe war jemand mit nem Nektarios Poster...
__________________ ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter: www.Daniels-Fanpage.de
|
|
05.03.2003, 00:43 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
Leider hat LOVEFORDANIEL recht !!!
Bitte die Daniel Plakate tarnen, denn diesmal wird die Platzeinteilung streng nach Fangemeinde eingeteilt.
Block A f?r Alex Fans
Block B f?r G?ste und Promi,sowie den ausgeschiedenen Superstars
Block C f?r Juliette Fans
Es w?re gut das wir als Daniels Fans alle im Block A zurechtk?men !
|
|
06.03.2003, 14:10 |
|
Mary
Daniel Superfan
Herkunft: Bremen
|
ich hab am anfang nur 2 danielplakate gesehn, aber besser als nix
09.03.2003, 00:10 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +
Herkunft: Bonn / NRW
|
Ich hab auch ein paar gesehen f?r Dani-Schatzi...
Aber so in Bl?cke aufgeteilt find ich das irgendwie bl?de!
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...
.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
09.03.2003, 00:16 |
|
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +
Herkunft: London...n?he oldenburg
|
huhu,
also in dem Block C von Juliette hatten einige Plakate f?r Daniel, im Block B war auch ein mega Plakat, von nem Daniel Double-M?dchen
09.03.2003, 22:50 |
|
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
|
ich war net da
__________________ ~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~ POSITIVE ENERGIE
|
|
09.03.2003, 22:53 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft: K?ln
|
@LoveforDaniel: Es gibt noch Karten f?r die Celebration-Show! Guck mal bei www.grundy.de
Die kosten ca. 35?.
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
10.03.2003, 16:17 |
|
DieReike
Daniel Fan Deluxe +
Herkunft: NRW
|
ich k?nnt mich so in den hintern bei?en, ich bin erst 15!
__________________ Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!
|
|
10.03.2003, 16:19 |
|
|