Autor |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
Hier gibt es Info's dar?ber, wie in etwa das Finale ablaufen soll. F?r Daniel ist zus?tzlich schon eine eigene Show geplant. Aber im Comedy Bereich, und das wollte er doch eigentlich gar nicht???
http://special.tvspielfilm.de/spezial/superstar/0,5455,1406025_showArticle,00.html
Gru? Sonja
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)
Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
|
|
19.02.2003, 15:41 |
 |
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
comedy show?? Ach n? unser schnuckel soll lieber beim singen bleiben....
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
19.02.2003, 15:45 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
Das sehe ich ganz genauso!
Mensch, ich will ihn doch singen h?ren!
Aber vielleicht macht er ja in der Show beides. RTL plant ja bisher nur, und ob Daniel das dann wirklich macht, mu? er entscheiden. Mal sehen...
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)
Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
|
|
19.02.2003, 15:49 |
 |
katinki
Daniel Fan ***

Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
|
Der arme, mein Vater sagt zwar er k?nnte zum Schuh des Mantitu aber ich finde er sollte beim singen bleiben!!!!
|
|
19.02.2003, 15:50 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ja es k?nnte ja auch ganz lustig werden wenn er das schon macht..aber mal abwarten er soll blo? nicht so eine raap sendung machen und das singe nicht vergessen und beides w?re auch nicht schlecht 
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
19.02.2003, 15:51 |
|
Black_night
Daniel Superfan

Herkunft: Hoyerswerda
|
hm.. da wird er wieda in eine schublade gesteckt und ihn nur einmal zu fragen 
19.02.2003, 15:53 |
 |
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Find ich seltsamt, dass in dem Bericht steht, was der Sieger bekommt und bei "Was wird aus den anderen Finalisten" steht das mit dem Comedy-Format.
Woher wollen die den bitte wissen, dass nicht unser Daniel-Schatzi der Sieger wird.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Daniel begeistert von einem Comedy-Format ist - und ich will ihn doch singen h?ren 
__________________ Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!
|
|
19.02.2003, 16:06 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
ich m?cht ihn auch lieber singen h?rn...
19.02.2003, 16:07 |
 |
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg
|
finde auch, dass Daniel singen soll...
|
|
19.02.2003, 21:30 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
passt viel besser zu ihm als so ne show...
|
|
19.02.2003, 21:32 |
|
DieReike
Daniel Fan Deluxe +

|
naja, comedypasst abba auch zu ihm...
__________________ Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!
|
|
19.02.2003, 21:39 |
 |
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ja schon aber ich glaube nicht das ihn einer dann noch ernst nimmt...und shcon gar nicht dann noch mit dem singen....
|
|
19.02.2003, 21:48 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg
|
au?erdem w?rde er da sicher irgendein m?chtegernlustiges Programm von jemand anderem machen m?ssen...warum nicht gleich von unserem Liebling Raab...
*grummel*
|
|
19.02.2003, 22:24 |
|
MtheHell
Super Moderator

Herkunft: Iserlohn
|
...hatte ich das nicht schon im Thread "NEWS: TVSpielfilm"..?
Naja, also Comedy hei?t ja (hoffentlich) nicht gleich, das Daniel irgendwelche Sketche spielt...
Eine Art "Show mit Gesang" w?re ja auch denkbar (zumindest solange er an die RTL-Vertr?ge gebunden ist...)
Wie ich auch im Vergleich mit Robbie Williams gesagt habe: Er ist noch jung!
...und der Weg wird steinig! (hoffentlich mit vielen Energie-Steinen! )
Vielleicht wird's auch eine Karaoke-Show mit "M?chte-gern"-Talenten... Denkt mal an "PopClub" mit Thomas Hermanns - all das ist "Comedy"...
Also erstmal abwarten, was da kommt...
__________________ DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht! DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!
Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 20.02.2003, 03:02 Uhr editiert.
|
|
20.02.2003, 03:01 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
neeee mit comedy find ich gar nicht gut!!!!!!!!!!ich will das daniel singt also ein s?nger ist und auf touren geht usw.......keine comedy!!!!!!! 
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
20.02.2003, 11:53 |
|
DJ Willy
Daniel Fan ***

Herkunft:
|
Zitat: Original von Cookiemonster
ja schon aber ich glaube nicht das ihn einer dann noch ernst nimmt...und shcon gar nicht dann noch mit dem singen....
Nimmt ihn denn jetzt einer ernst ?
Wenn er singt ist es doch pure Comedy .... Volksbelustigung der besonderen Art ..... also lassen wir ihn singen ;-)
DJ Willy
|
|
20.02.2003, 12:43 |
|
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Daniel gilt ja bei vielen als "Ulknudel". Ich f?rchte, wenn er nach DSDS mit einer Comedyshow anf?ngt, wird er dieses Image nie wieder ganz los - und das w?re ein gro?er Verlust.
Au?erdem schient mir Daniel immer dann am besten zu sein, wenn er "er selbst" sein darf/kann. In einer solchen Show w?rde er bestimmt "auf lustig" getrimmt - das droht dann schief zu gehen.
__________________ Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen  "Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)
|
|
20.02.2003, 14:35 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Dortmund
|
Ich mag ihn auch singen h?ren...
Aber man kann auch nicht sagen, er MUSS dann Comedy machen. Er muss schonmal GAR NIX. Daf?r m?sste ein seperater Vertrag aufgesetzt werden.
juristische Gr??e
Steffi
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
20.02.2003, 22:15 |
|
MtheHell
Super Moderator

Herkunft: Iserlohn
|
Ein neuer Vertrag wird dann nat?rlich aufgesetzt, aber die Frage ist: Wieviel R?cksicht nimmt RTL auf Daniels W?nsche?
Wenn er da mitreden kann, dann wird das schon gut werden.
Wenn er da nichts zu sagen hat, dann hat er wahrscheinlich die Wahl "Entweder machst Du DAS oder Du kannst Deine Karriere bei uns vergessen!"
Vielleicht w?rden dann irgendwann Sat1/Pro7 auf ihn zukommen, aber erst nach einer ganzen Weile - um sicherzustellen, ob er auch in einem halben Jahr noch ein "Publikumsmagnet" ist.
Erstmal abwarten...
__________________ DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht! DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!
|
|
21.02.2003, 11:49 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Dortmund
|
Das stimmt.
Aber Daniel ist ein gradliniger Typ, und wenn er keine Lust hat, wird er es nicht machen.
Wollte damit nur sagen, dass er ja nicht zu seinem Ungl?ck gezwungen wird.
Und: Ich mag ihn auch, wenn er wieder "nur" im Kindergarten arbeitet....
parteiische Gr??e
Steffi
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
26.02.2003, 08:59 |
|
DJ Willy
Daniel Fan ***

Herkunft:
|
Langsam reicht es mir mit Dir, DJ Willy.......Du kannst sicher sein, das ich mir diese destruktiven Beitr?ge von Dir nicht mehr lange angucke!
Redpadz
...och komm .... ich war nicht beleidigend ....
...soll ich denn in meine Postings sowas "Schnuckelchen", "S???aaa" oder "was f?r ein toller Bauch" mit einbinden ?
DJW
Dieser Beitrag wurde von DJ Willy am 26.02.2003, 10:00 Uhr editiert.
|
|
26.02.2003, 09:07 |
|
|