|
Autor |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Ich wollte mal fragen, wie ihr den Lorenzo von der neuen Staffel findet???!!!! Viele meinen, er w?rde Daniel nach machen, finde ich aber gar nicht.........ich glaub der ist wirklich so und muss sich nicht verstellen.
Fand ihn ganz s??, hat total die liebe Art so auf den ersten Blick und singen kann er wie ein Gott Da ist mir schon der Mund offen geblieben!
Wie findet ihr ihn?
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
05.09.2003, 11:31 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
05.09.2003, 11:36 |
|
jaci
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
|
05.09.2003, 12:04 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

|
|
05.09.2003, 12:06 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
05.09.2003, 12:14 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Oh Gott, was regt ihr euch denn jetzt alle so auf!
Ich hab doch nicht gesagtm dass ich Fan von ihm bin und f?r ihn voten werde Ich hab nur gesagt, dass ich seine art ganz niedlich finde, dieses weibliche
Wieso m?sst ihr euch sofort so aufregen? Ich bin kein Fan, finde ihn auch nicht toll, find ihn nur auf den ersten Blick ganz cool und anders!
Das kann man doch nicht mit Daniel vergleichen und heisst doch nicht, wenn man jemanden noch gut findet, dass man Daniel untreu wird .........also neeeeeeeee................... 
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
|
|
05.09.2003, 12:17 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

|
Zitat: Original von Simoenchen
Oh Gott, was regt ihr euch denn jetzt alle so auf!
Ich hab doch nicht gesagtm dass ich Fan von ihm bin und f?r ihn voten werde Ich hab nur gesagt, dass ich seine art ganz niedlich finde, dieses weibliche
Wieso m?sst ihr euch sofort so aufregen? Ich bin kein Fan, finde ihn auch nicht toll, find ihn nur auf den ersten Blick ganz cool und anders!
Das kann man doch nicht mit Daniel vergleichen und heisst doch nicht, wenn man jemanden noch gut findet, dass man Daniel untreu wird .........also neeeeeeeee...................
Hab mich gor nit aufg?regt 
05.09.2003, 12:20 |
|
Kiri
Daniel Superfan

Herkunft: Werne (NRW)
|
Ich mag den Typen u?berhaupt nicht *w?rg*!
Auf so welche Typen stehe ich ja ?berhaupt nicht! 
05.09.2003, 12:35 |
|
kuebiforever
Daniel Superfan

Herkunft:
|
|
05.09.2003, 13:10 |
|
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bonn
|
Also ich sehe das ganz genauso wie Simoenchen!
Ich finde Lorenzo hat eine total liebe und s??e Art, aber bin kein Fan oder so von dem, nur ich denke wenn das so w?re, w?re es auch nicht schlim, oder???
Das ich Lorenzo gut finde wird aber nichts dran ?ndern das ich Daniel gut finde und Dani wird f?r mich auch immer DER superstar beleiben!!!
05.09.2003, 13:18 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Klar bleibt Dani-Schatz IMMER die Nummer 1, aber trotzdem:
Also dass jetzt alle auf einmal auf diesesn Lorenzo einschlagen hat mich schwer entsetzt und auch etwas entt?uscht!
Klar, dass dani immer die Nummer 1 bleibt, aber wenn Dani sagt er is wirklich so vertraue ich ihm da.
Und da wir ja immer so auf Toleranz aus sind sollten wir das auch anderen entgegen bringen und nicht gleich drauf schlagen.
Manche Kommentare find ich doch eher peinlich f?r uns... wir sollten doch eigentlich wissen dass man niemanden deswegen als ekelhaft oder so bezeichnet!
An einer Stelle hatte ich bei Danis Blick (*spekulier*) sogar das Gef?hl, dass er ihn ganr net sooo ?bel findet!
Mal ein Photo:

05.09.2003, 15:06 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
nein, ich finde lorenzo nicht gut und wenn rtl nicht angefangen h?tte, ihn mit daniel zu vergleichen, w?re er f?r mich kein thema. er mag bestimmt ein lieber mensch sein, aber als k?nstler und evtl. superstar bekommt er von mir ein klares NEIN. 
05.09.2003, 15:15 |
|
gabi.
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: passau/niederbayern
|
den lorenzo finde ich potth?sslich! er hat mit seinen 19 jahren schon ein gesicht wie ein alter mann. ich kann mir nicht vorstellen, dass den irgendjemand w?hlt vom gew?hnlichen volk.
__________________ "...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."
|
|
05.09.2003, 16:17 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
05.09.2003, 16:55 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

|
|
05.09.2003, 17:30 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von gabi.
den lorenzo finde ich potth?sslich! er hat mit seinen 19 jahren schon ein gesicht wie ein alter mann. ich kann mir nicht vorstellen, dass den irgendjemand w?hlt vom gew?hnlichen volk.
Halloooo????????? habe ich gesagt, dass Lorenzo H?BSCH ist
Oder hat das irgendjemand gesagt? Ich sagte nur, dass ich seine Art auf den ersten Blick total lustig fand!!!!!!!
Du scheinst ja sehr oberfl?chlig zu sein!!!!!!!
|
|
05.09.2003, 18:23 |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
Also ich find Lorenzo total knuffelig von seiner Art her... er hat dieses Tuntige und das mag ich ja total.... ich find er hat einfach nur ne geile Stimme...
... aber ich finde es nicht gut, das manche sagen, das sie ihn net m?gen, obwohl sie ihn m?gen!!! Vielleicht verstehen sie net, das sie hier nicht ausgeschlossen werden nur weil sie jemanden anderen m?gen... so...!!!
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
05.09.2003, 18:34 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Werne
|
also in meinen augen ist daniel was ganz anderes als lorenzo......
lorenzo is schon n ganz lustiger...als meine freundin und ich den gesehen haben mussten wir schon lachen....
klar das er bei mir nicht den stellenwert erreichen wird den dani bei mir hat....und ich glaub auch nicht das ich f?r ihn voten werde.....
__________________ ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!! Friends 4-ever:
|
|
05.09.2003, 18:35 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
05.09.2003, 18:37 |
|
Kiri
Daniel Superfan

|
Ich find auch nicht das er so wie Daniel ist!!!!!!!!!!
Aber lorenzo macht ein auf Daniel.Und das find ich affig.
Daniel ist einzigartig,den kann man nicht nachmachen.
Und in der Sendung gab es schon viele die auf Daniel gemacht haben. 
05.09.2003, 18:54 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
05.09.2003, 19:08 |
|
Kiri
Daniel Superfan

|
|
05.09.2003, 19:19 |
|
gabi.
Daniel Fan Deluxe +

|
qsimoenchen
ne, oberfl?chlich, das bin ich sicherlich nicht, aber ein fernsehstar, sollte schon telegen sein. da kann einer noch so ne h?bsche stimme haben, aber wenn er so potth?sslich ist, dass ich ihn nicht mal ansehen mag, dannist der im fernsehen irgendwie falsch.
eher kann man sich an eine schlechte stimme gew?hnen im fernsehen als an einen unsympathischen gesichtsausdruck.
__________________ "...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."
|
|
06.09.2003, 00:45 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
Naja dieser Junge ist schon so ne sache f?r sich! Er kann sehr gut singen und so aber naja wenn jetzt auch noch er Superstar wird dann ich wei? net!
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|
06.09.2003, 01:08 |
|
ellona777
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
boah, nee...jetzt hat der typ auch noch nen eignen thread..das ist mE mehraufmerksamkeit als ihm zusteht...
|
|
06.09.2003, 01:42 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von ellona777
boah, nee...jetzt hat der typ auch noch nen eignen thread..das ist mE mehraufmerksamkeit als ihm zusteht...
Soll ich dir mal was sagen? ..ich geb dir echt recht 
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|
06.09.2003, 02:29 |
|
Mordillo
Daniel Fan**

Herkunft:
|
Ich glaube er ist von seiner Art her durchaus echt. Nachdem ich mir den Ausschnitt mehrmals angeh?rt habe muss ich auch sagen, dass seine Stimme gar nicht so schlecht ist.
Ich glaube er ist mir eigentlich eher unsympathisch weil er von RTL und auch vielen anderen mit Daniel verglichen wird. Er ist nicht wie Daniel!
Wenn ich ihn ganz unvoreingenommen betrachte ist er nicht soooo schlecht, nur etwas unkonventionell. Ich hatte auch das Gef?hl das Daniel ihn nicht so schlecht findet sowohl seine Mimik als auch die Aussage, dass seine Art echt ist, sagten etwas Positives aus. Daniel akzeptiert ihn, weil er nicht schlecht ist, sondern einfach nur anders. Ich finde diese Toleranz sollten wir auch haben.
Letztendlich sind mir die Kandidaten der 2.Staffel eh egal, manche werden vielleicht ganz gut sein, manche nicht, Fan werde ich sicher von keinem.
|
|
06.09.2003, 02:34 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Werne
|
Zitat: Original von gabi.
qsimoenchen
ne, oberfl?chlich, das bin ich sicherlich nicht, aber ein fernsehstar, sollte schon telegen sein. da kann einer noch so ne h?bsche stimme haben, aber wenn er so potth?sslich ist, dass ich ihn nicht mal ansehen mag, dannist der im fernsehen irgendwie falsch.
eher kann man sich an eine schlechte stimme gew?hnen im fernsehen als an einen unsympathischen gesichtsausdruck.
hallo????
ich mein der ist jawohl jetzt nicht das h?sslichste der welt und wenn du sowas schreibst glaub ich hast du keine toleranz ....
der sieger in amerika war auch nicht grade h?bsch oder , na und er war trotzdem der sieger und er konnte singen.....
__________________ ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!! Friends 4-ever:
|
|
06.09.2003, 14:35 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Genau Jasha, da geb ich dir vollkommen recht, das ist doch kein sch?nheitswettbewerb, sondern es geht da um singen, Ausstarhlung etc..und wenn er h?sslich ist, hast du Gabi aber noch keine h?sslichen Menschen gesehen..................
Verstehe nicht wieso manche sich dar?ber aufregen,dass manche ihn gut finden. Geschm?cker sind doch verschieden oder nicht?????? Aber zu sagen, er w?re POTTH?SSLICH????? naja, da kenn ich aber andere..........
Wieso denkt ihr er ist wie Daniel??? Nur weil Lorenzo auch so weiblich ist? De rist aber so wie es aussieht stockschwul und brauch sich deswegen nicht zu verstellen, denn Schwule sind nunmal so. Und bei der 1. Staffel war er ja wohl auch schon, und da war er auch schon so, der hat also keinen Grund sich zu verstellen!!!! Denn so doof, wird er nicht sein!
|
|
06.09.2003, 14:46 |
|
ellona777
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
also. aufregen tut er mich nicht..ich hass den auch nich..
er is mir einfachnur egal!
|
|
06.09.2003, 15:02 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
Also ich muss da gabi. zustimmen, weil ich glaube, dass sie nicht meint, dass er einfach h?sslich ist, sondern dass er h?sslich r?berkommt, versteht ihr? Einfach keine Ausstrahlung, zumindest keine Sch?ne. Man muss doch einen Menschen sehen und finden, dass er etwas hat, dass man sch?n findet und sich ihn deswegen gerne ansieht und ich f?hle bei ihm halt nix, da kommt nix an W?rme oder so in seiner Ausstrahlung r?ber und deswegen find ich ihn auch total h?sslich, aber anders gesehen. Ich finde es selbst schon schlimm genug, dass anscheinend h?ssliche Menschen keine Chance mehr im Musikbusiness haben, aber bei ihm is es einfach die Ausstrahlung, die es nicht bringt. 

|
|
06.09.2003, 16:41 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

|
|
06.09.2003, 17:07 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Also der Lorenzo ist nicht mein Fall.
Eigentlich ist er mir auch egal.
06.09.2003, 18:47 |
|
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Graz/?sterreich
|
|
06.09.2003, 19:36 |
|
gabi.
Daniel Fan Deluxe +

|
lorenzo ist ein unsympath, weil er einen v?llig sterilen gesichtsausdruck hat, da ist nix niedliches oder putziges, er ist auch keine spur lustig und seine stimme ist auch nix besonderes, allein das lied, das er sang, das war es was wirklich gut ist, aber das ist ja nicht von ihm.
ich finde es echt ?tzend wie uns rtl da jemand reindr?cken und sympathisch machen will, den jeder von uns von der bettkante sto?en w?rde. warum sind wir werbegl?ubigen, beeinflussbaren denn so verirrt, schon was f?r gut zu finden,nur weil rtl lang genug daf?r wirbt?
ich jedenfalls lasse mich von nichts und niemandem manipulieren!!!
ich entscheide ganz alleine, was qualit?t ist und zu diesem selbstbewusstsein sollten wir alle schleunigst zur?ckfinden!
|
|
06.09.2003, 23:51 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
07.09.2003, 00:11 |
|
gabi.
Daniel Fan Deluxe +

|
@gracia
ich wei? auch nicht, wer darauf kam mit 2.daniel
|
|
07.09.2003, 00:32 |
|
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Graz/?sterreich
|
also ich find lorenzo nicht gut weil ihn rtl so hochpuscht. ich hab ihn nur beim casting gesehen und fand ihn ganz gut. und da hat rtl nocht KEIN sterbensw?rtchen gesagt. das ist meine eigene meinung. und @ gabi: wir wollen, dass dani akzeptiert wird also zeig auch bei lorenzo ein bisschen mehr toleranz! was du da von dir gibst ist nicht sehr niveauvoll!
__________________ Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi
|
|
07.09.2003, 11:53 |
|
gabi.
Daniel Fan Deluxe +

|
@tinatubby17
mit toleranz gegen?ber der person lorenzo hat das nichts zu tun.
was ich nicht toleriere ist die manipulation durch rtl. so ungef?hr wie "die leute dort drau?en" werden schon bl?de genug sein, sich jeden mist andrehen zu lassen, solange wirr nur lange genug f?r ein produkt werben.
meine erfahrung dagegen ist: desto schlechter ein produkt, desto mehr werbung braucht es.
daniel hat es auch ohne werbung geschafft, allein wegen seiner pers?nlichkeit, ein ganz gro?er zu werden.
|
|
07.09.2003, 12:20 |
|
|
|
 |
|