|
Autor |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
21.08.2003, 13:46 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
21.08.2003, 14:10 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
21.08.2003, 14:13 |
|
Justin
Daniel Fan *****

Herkunft: N?he Braunschweig
|
Ich hatte das auch schon gelesen. Aber Gracia hat sich ja dann wieder zusammengerissen. Immerhin hat sie
sich f?r Daniel eingesetzt - als einzige!!!!
Sicher wird sie nicht gerade eine Freudensprung gemacht haben, wenn nicht sie sondern das inzwischen sich ziemlich mausig machende Igelschn?uzchen die Rede halten durfte. Ich hab aber gelesen, da? Gracia am Wochenende in K?ln beim Ringfest war. Sie soll super ausgesehen haben, bildh?bsch, soll extra f?r die Fans, die hinter der B?hne an der Absperrung standen, total lieb gel?chelt haben und sich Zeit f?r Autogramme genommen haben - also absolut gut drauf.
Dieser Beitrag wurde von Justin am 21.08.2003, 14:50 Uhr editiert.
|
|
21.08.2003, 14:46 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Kein Thread ?ber Gracia ohne Antwort von Cherie...
Arme s??e Maus
Wenn das wirklich wahr ist. Wir wissen ja schon lange, dass wir nicht alles glauben d?rfen, was Bravo, Bl?d und Co. uns so alles erz?hlen. Aber ich fands auch mies, dass die Veranstalter Gracia nicht miteingebunden haben. Sie ist viel besser als Vanessa und hat einen besseren Charakter. Aber irgendwie wollen das bestimmte Leute nicht sehen...
Vielleicht hat Daniel sie ja dann getr?stet und dannach hat sie ihn getr?stet, lieb wie die zwei zueinander sind.
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
21.08.2003, 14:48 |
|
Herzchen
Daniel Fan**

Herkunft: heidelberg
|
was bildet sich diese vanessa eigentlich ein?????
ich glaub, die hat einen an der waffel!!!!!!!!!! 
|
|
23.08.2003, 09:19 |
|
Andra
Daniel Laie

Herkunft:
|
Oh schei?e wenn das stimmt!!
Aber ich glaube es nicht, denn sonst w?re doch bestimmt was bei rtl gekommen oder meint ihr nicht??
Naja dann ciao ihr s??en!!
Andra
Die Titanic wurde auch das Schiff der Tr?ume genannt, und das war sie auch , das war sie wirklich.
www.titanic-gedenkseite.de
|
|
23.08.2003, 12:52 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
|
23.08.2003, 19:40 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
23.08.2003, 20:36 |
|
NeoVXR
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
einen d?mmeren artikel kann man ja wohl net schreiben...
erstens halte ich gracia nicht f?r so krankhaft ehrgeizig, dass sie zoff macht wegen so etwas. als sie den fuss brach, und aussetzen musste, war sie voll tapfer und jetzt auf einmal..
wenn einer vollidiot und gracia anti ist, sagt er, was bildet die gracia sich bloss ein
dabei hat er bloss so eine vermutung in bravo gelesen und schon ist sein weltbild best?tigt.
gracia hat ja schon gesagt, dass sie nicht so gut drauf ist in dieser zeit, da wars halt vielleicht mal wirklich zu stressig dieses wochenende. ich w?nsch ihr echt alles gute.
aber klar, was bildet vanessa sich ein, die hat das ja ganz alleine so beschlossen, dass der tomek jetzt mit ihr raus gehen muss, und laudatio halten. und wie kann sie es wagen, das beste was sie je gemacht hat, auch verkaufen zu wollen.
solche artikel sind routine, um polarisierung zu f?rdern. aber irgendwie gew?hnt man sich zu sehr ans kabbeln...
Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 24.08.2003, 02:51 Uhr editiert.
|
|
24.08.2003, 02:46 |
|
Hummel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Nah ganz fair gelaufen ist das aber scheinbar nicht aber es wundert mich ehrlich gesagt nicht und ist mir ausserdem egal. Was k?mmert mich Vanessa...
25.08.2003, 00:24 |
|
|
|
 |
|