Autor |
|
lucie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: karlsruhe
|
sind denn in diesem forum auch judith+dani fans?? *neugierigbin*
ich find judith n?mlich auch super klasse!!
__________________ greetz to my allerliebstes jashaschatzl
"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!" fredrik, ich liebe dich!!!
|
|
29.06.2003, 18:34 |
|
lucie
Daniel Superfan Deluxe

|
gibts denn keine judith fans hier?? 
"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!" fredrik, ich liebe dich!!!
|
|
29.06.2003, 19:20 |
|
NeoVXR
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
ich finde judith super. fan kann ich erst werden, wenns ein gutes album gibt. hab sie bisher zu selten gesehen.
|
|
29.06.2003, 19:24 |
|
lucie
Daniel Superfan Deluxe

|
achso, aber die is voll oft bei quizfire!! 
|
|
29.06.2003, 19:27 |
|
Spicebaby-J
Daniel Fan ***

Herkunft: Wallau (Hessen)
|
|
29.06.2003, 19:45 |
|
pusteblume
Daniel-Fan

Herkunft:
|
Gerade ist Judith bei nbc giga aufgetreten und hat ein paar Songs gesungen. Ich habe wirklich G?nsehaut gekriegt .
Wi?t ihr wann ihr Album rauskommt? Ich habe geh?rt, dass sie schon Songs aufgenommen hat. Wird wohl in die soulige Richtung gehen.
|
|
29.06.2003, 20:33 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Ich finde Judith auch klasse, und zwar seit ich sie gesehen habe in dem Quartett mit Juliette und Steffi, wer die 4. war wei? ich nicht. Dann das Vorsingen, wo sogar Bohlen die Stimme weggeblieben ist, vor lauter Gefangenheit von ihrer Stimme.
Ich habe mir bisher nur 3 CDs gekauft, die von Daniel. Doch bei Judith werde ich wohl auch zugreifen.
29.06.2003, 20:57 |
|
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
|
Judith hat mich auch von Anfang an fasziniert. Ich fand es sehr schade, dass sie v?llig ausgeschlossen wurde nach ihrem freiwilligen Ausscheiden. Sie w?re f?r die gemeinsame CD und die Tour sicher eine Bereicherung gewesen.
|
|
29.06.2003, 23:23 |
|
NeoVXR
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
@pusteblume
hast du das aufgenommen ?
wird das wiederholt ?
|
|
30.06.2003, 01:15 |
|
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Wien
|
Zitat: Original von Marlena
Judith hat mich auch von Anfang an fasziniert. Ich fand es sehr schade, dass sie v?llig ausgeschlossen wurde nach ihrem freiwilligen Ausscheiden. Sie w?re f?r die gemeinsame CD und die Tour sicher eine Bereicherung gewesen.
i glaub sie wollt von sich aus die beiden dinge net machn...auf jeden fall habn sie anderen DSDS-ler gmeint wenn sie schon freiwillig wegen stress und pers?nlichkeits-ver?nderung ausgestiegen is w?rde sie bei cd und tour genau das gleiche wieder passieren...is jetzt bl?d gschriebn aber i kann das net anders ausdr?ckn was i sagn will...i hoff ihr verstehts was i mein...
|
|
30.06.2003, 13:25 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Ich bin kein Fan von Judith, aber ich finde schon, dass sie eine gute Stimme hat 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
30.06.2003, 14:27 |
|
lucie
Daniel Superfan Deluxe

|
ja, das mit nbc giga wusste ich, aber ich hab das programm nich!!
ich bin voll schockiert, weil ich ihren auftritt weder aufgenommen habe, noch ?berhaupt gesehn!!
aber morgen kommt sie ja wieder zu quizfire!! 
|
|
30.06.2003, 14:38 |
|
hope77w
Daniel Superfan

Herkunft: NRW
|
Ich fand Judith auhc mit ihrer Auftritt beim Casting super, wie sie die Jury da zu Tr?nen ger?hrt hat mit "I will always love you"
Ich denke fast sie h?te sich nicht mehr steigern k?nnne. Ihre Stimme fand ich viel sch?ner als die von Julietee, sie tiriliert net so. Einfach nur klasse. Also sie und Daniel waren die einzigen die mir von den Castings in Erinnerung waren...Die anderen hab ich irgenwie bei der 30er Show erst registriert, und ich hab alle Castings und Recall Folgen gesehen....
Schade dass sie ausgestiegen ist. Sie h?tte gewonnen-100%
__________________ Bin in den Westen abgewandert Cottbus- K?ln
|
|
01.07.2003, 01:12 |
 |
|