Autor |
|
Tiger-hai
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
Das steht heute in der Bild:
Alexander Klaws (19, ?Take Me Tonight?) sorgte beim Formel-1-Rennen auf dem N?rburgring f?r einen Eklat. Er wollte mit seiner neuen Stachelfrisur (?Ich wollte mal was Neues ausprobieren?) ins feine VIP-Zelt von Karl-Heinz Zimmermann, dem Wirt von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone.
Hier treffen sich die Wichtigsten! Der S?nger tr?llerte vor einem Millionenpublikum (live bei RTL) die Nationalhymne und bekam dann auch Einlass ? ?nur erst mal?, wie es hie?. Dann wollte der Superstar aber mehr. Alexander schritt cool zum Sonnendeck, machte es sich einfach bequem. Da platzte dem VIP-Wirt der Kragen: ?Raus hier, aber sofort! Sie will ich hier nicht wieder sehen.?
Alex zog seine Stacheln ein, die er sich mit viel Haarspray und Gel gezwirbelt hatte, und schlich davon.
|
|
30.06.2003, 15:04 |
|
city
Daniel Fan ****

Herkunft: Berlin
|
das hatten wir bereits!
__________________ "Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"
|
|
30.06.2003, 15:06 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
danke Tiger-hai, den artikel haben wir hier nat?rlich schon gro? und breit diskutiert. 
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
sch?n, aber leider auf dem falschen board
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW