|
Autor |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
20.06.2003, 11:14 |
|
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
|
also da kann man nur noch mal in riesen gro?en an daniel aussprechen!!!
__________________ You are my heartbeat...... ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb! Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD
|
|
20.06.2003, 11:20 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Tja, der liebe Alex ist nicht f?rs Starleben geboren. Er ist viel zu sehr der nette junge von nebenan, der mit seinen Kumpels Fu?ball spielen will und Abends Bier trinken geht, der in 10 Jahren verheiratet sein wird, ein Einfamilienhaus bauen wird, eine nette Frau und zwei Kinder und einen Hund haben wird....
Daniel dagegen hat Starpotenzial....
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
20.06.2003, 16:06 |
|
Kerry
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Oberlausitz
|
Vielleicht hat Alex sich das Ganze anders vorgestellt?
Den absoluten Willen zum Erfolg, hab ich bei ihm allerdings noch nie gesehen, er hat ja schon bei DSDS immer hervorgehoben, "das w?re ja so ein Stress". Ist euch mal aufgefallen, das bei Alex immer alle vorher gesagt haben, er ist krank, dann hat er gesungen. Da mu? der Alex doch immer gleich vorher gesagt habe, mir geht es nicht gut, ich habe das und das.
Daniel trat immer auf, er war vielleicht nicht ganz so gut, aber das er krank war, stellte sich immer erst nach einigen Tagen raus. Ich kann mich auch nicht erinnern das Daniel mal gesagt h?tte das w?re ja alles so ein Stress. Daniel?s Worte zu seinem schlimmsten Publikum bei Promiboxen, das geh?rt dazu, da mu? man durch. Das w?rde ich als absoluten Willen zum Erfolg bezeichnen. Immer das Beste geben, egal was f?r eine Form ich habe oder was das Publikum dazu meint. Daf?r Daniel .
"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen
|
|
20.06.2003, 21:11 |
|
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Fulda
|
Also das Alex keinen willen hat, das glaube ich nicht, das hat sich jedenfalls ganz anders angeh?rt was er gesagt hat als wir mit ihm gesprochen haben... 
__________________ !!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "
|
|
20.06.2003, 21:16 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
du hast mit ihm gesprochen?
20.06.2003, 21:18 |
|
Kerry
Daniel Superfan Deluxe

|
Zitat: Original von *Kinira*
Also das Alex keinen willen hat, das glaube ich nicht, das hat sich jedenfalls ganz anders angeh?rt was er gesagt hat als wir mit ihm gesprochen haben...
@ *Kinira*
Ich sagte ja auch nicht, das Alex "keinen" Willen hat, nur sieht er f?r mich nicht so aus als w?re es sein absoluter und einziger Wunsch (absoluter Wille) Erfolg zu haben.
Daniel mach hingegen schon diesen Eindruck, oder?
"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen
|
|
20.06.2003, 21:21 |
|
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

|
@kodak
ja als wir ihn damals getroffen haben ( zufall, wir wollten eigentlich auf Daniel warten), haben wir uns ca 45min mit ihm unterhalten und er meinte halt, das er jetzt richtig loslegen will und richtig tanzen lernen will f?r seine Tour und so, er hat voll gestrahlt und ein funkeln in den Augen gehabt...also mir kam das schon so vor, als wollte er wirklich...
|
|
20.06.2003, 21:21 |
|
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

|
qkerry
das sollte auch keine Kritik gegen dich sein, sorry wenns so r?ber kam
Also ich denke mal das Alex es in der ?ffentlichkeit nicht so zeigt wie Daniel und ich denke mal das ist Alex' Fehler
|
|
20.06.2003, 21:23 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@kodak
ja als wir ihn damals getroffen haben ( zufall, wir wollten eigentlich auf Daniel warten), haben wir uns ca 45min mit ihm unterhalten und er meinte halt, das er jetzt richtig loslegen will und richtig tanzen lernen will f?r seine Tour und so, er hat voll gestrahlt und ein funkeln in den Augen gehabt...also mir kam das schon so vor, als wollte er wirklich...
cool...richtig tanzen lernen hatter wohl auch n?tig...
aba isch find des imma niedlich wie er nu tanz 
20.06.2003, 21:24 |
|
Kerry
Daniel Superfan Deluxe

|
qkerry
das sollte auch keine Kritik gegen dich sein, sorry wenns so r?ber kam
Also ich denke mal das Alex es in der ?ffentlichkeit nicht so zeigt wie Daniel und ich denke mal das ist Alex' Fehler
@ *Kinira*
Hab?s nicht als Kritik aufgefasst .
@kodak
Stell Dir mal vor, Alex h?tte beim Tanzen einen Ball dabei, pl?tzlich ergeben diese Bewegungen doch glatt einen Sinn, oder? 
|
|
20.06.2003, 21:33 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Es ist klar, dass so ein Star-Leben nicht einfach ist.
1. Die werden ausgenommen wie eine Gans. Alles was die in ihrer Kindheit gemacht haben, wird an die ?ffentlichkeit getragen.
2. Daniel und Alex reisen viel in Deutschland herum. Das braucht viel Substanz.
Vor allem Daniel ist viel herumgereist in Deutschland.
Wenn Daniel durchh?lt, dann wird er ein ganz grosser.
Als Daniel krank war hat er sich nie beklagt. von mir.
Was Alex angeht, stimme ich euch zu. 
20.06.2003, 21:35 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
Oh Mann, jetzt muss ich mich schon wieder aufregen... *g*... aber quengelt Alex eigentlich rum?
Er hat jetzt doch das, was er wollte: Er ist S?nger, bringt Singles raus, kommt in die Top 10, hat TV Auftritte. Dass das alles kein Zuckerschlecken ist, ist ja eigentlich jedem klar.
Aber ihr habt Recht damit, dass es Daniel schwerer hat. Alex wird ja nicht bei jedem 3. Auftritt ausgebuht. Er wird entweder bejubelt oder ignoriert. Aber letzteres f?llt wenigstens net so auf wie Buhrufe.
Er sollte halt mal Urlaub machen, sich ausruhen und dann weiter schauen. Wenn's ihn so fertig macht soll er dann halt lieber seine Karriere beenden.
Aber dass er richtig Tanzen lernen will, find ich toll. Vielleicht kann er's ja schon richtig gut und die Bewegungen schaun nur bei ihm so komisch aus?? 
|
20.06.2003, 22:02 |
 |
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
20.06.2003, 22:08 |
|
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
|
Daniel hat eine sehr schwierige Biografie und einen Riesen-Ehrgeiz (Bohlen hat ihn mit sich als "Wadenbei?er" verglichen) und Alex wurde zeitlebens von seinen Eltern in Sendenhorst erzogen: "Junge, h?re auf die Leute, die davon was verstehen ..."
Daniel hat schon soviel Schei?e erlebt, dass er nix mehr frisst, wie es gesagt wird. - Alex wuchs in einer intakten Familie mit viel Grunds?tzen und wenig Bewegung auf.
__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
20.06.2003, 23:02 |
|
|
|
 |
|