|
Autor |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
19.10uhr:RTL->alles zum sturz von Gracia |  |
bei explosiv kommt gleich was, hab ich grad geh?rt...obs wirklich um 19.10uhr kommt ist fraglich, halt w?hrend der sendung...hab gedacht ich informier euch mal, falls ihrs noch nicht wisst!!!
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
28.05.2003, 18:51 |
|
mArKeR
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
|
Dankesch?n!!! Ich habs n?mlich noch nicht geesehen!!
28.05.2003, 19:17 |
|
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
|
Kam dann was, habs nicht gesehen, *neugierigbin*
|
|
29.05.2003, 00:44 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
?hm, muss mal ?berlegen was genau kam...ach ja...es kam gracia wie sie im krankenahsu lieg und vor langeweile das album von ales h?rt...sie hat ihre r?ntgenbilder gezwigt:man hat ihr ne schraube in den zeh gemacht->sie hat ne mittelfu?fraktion...dann hat man dani gesehen, er war bei den proben zu top of the pops(ist er da am samstag, wei? das wer?) und er hat gesagt, dass er ihr gute besserung ist und dass ihr sturz f?r ihn voll schlimm war, weil es halt seine beste freundin ist und dass er beinahe geweint h?tte ->find ich einfach s?? *schmelz*
gracia sollt sich die n?chsten 6 wochen schonen, w?rde am liebsten schon jetzt wieder mit gips und kr?cken auf die b?hne!
dees wars eigentlich!
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
29.05.2003, 00:56 |
|
isa512
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
|
Gracia hat eine Mittelfussfraktur nicht Fraktion! Hat sie aber falsch gesagt sie sagte auch Fraktion!
29.05.2003, 01:27 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
jau das mit der Fraktion fand ich auch lustig gg. Baursche Sprache.
29.05.2003, 01:39 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Hab?s auch gesehen...und das Statement von Daniel war echt allerliebst
Die zwei sind so s??...hoffe sie bleiben auch nach der Tour und so weiter noch lange, lange Freunde
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
29.05.2003, 07:13 |
|
Justin
Daniel Fan *****

Herkunft: N?he Braunschweig
|
Du hast es aber auch mit den Beiden. Ich find es ja auch gut, dass sie so gut befreundet sind. Deshalb ist es ja
so schlimm, dass es gerade jetzt passieren mu?te. Aber ich hoffe, er schafft die paar Auftritt mit den anderen auch noch. Vanessa wird sich ja wohl zur?ckhalten - hoffe ich. Schade ist, dass Gracia nun nicht mehr dabei ist, h?tte sie gern gesehen am Sonntag.
29.05.2003, 07:19 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
@Justin:
Mh...ja, die zwei sind halt meine Lieblinge. Daniel wird Gracia jetzt sicher total vermissen und ich hoffe die anderen rei?en sich jetzt mal ein bi?chen zusammen und halten zu Daniel. Wenn diese Neidgeschichten stimmen sollten, war Gracia wohl die einzigste die zu Daniel hielt, vielleicht noch Andrea und Nicole mit Abstrichen. Aber is auch schade f?r Gracia selber, die sich sicher auf die Konzerte gefreut hat und nat?rlich f?r die Fans, die noch Karten haben.
Gute Besserung Gracia! und Daniel, Du schaffst es!
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
29.05.2003, 07:24 |
|
|
|
 |
|