Autor |
|
isa512
Daniel Fan Deluxe +
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
|
Wie findet ihr ihr neues Outfit? Ich fand sie sah vorher besser aus! Sie hat sich ja echt gemacht w?hrend dsds und was ich heute gesehen habe fand ich nun nicht so toll!
08.05.2003, 13:05 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +
Herkunft: NRW
|
DA jammern sogar die Juliette Fans dr?ber. Ist aber auch wirklich sehr unvorteilhaft
08.05.2003, 13:06 |
|
JuryIchBins
Daniel Superfan
Herkunft: Flensburg
|
Ich finde, Juliette sah vorher schon ?lter aus, als sie wirklich ist und nun ist sie nochmal 10 Jahre gealtert... Mir gef?llts nicht. Dann lieber Haubentaucher!
08.05.2003, 13:09 |
|
Das Metall
Daniel Best-Fan
Herkunft: Children of Damned Sounds
|
Solange sie nicht so aussieht...
Ger?chte sagen, so sehe Juliette nach dem Aufstehen aus....
Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 08.05.2003, 13:11 Uhr editiert.
|
|
08.05.2003, 13:10 |
|
city
Daniel Fan ****
Herkunft: Berlin
|
Also ich muss ja mal sagen, so klamottentechnisch und frisurentechnisch war sie ja noch nie mein Stil. Aber die neue Frisur ist noch schlechter. Wahrscheinlich ist das grad der letzte Schrei in London und sie hat es nachgemacht. Allerdings sollte sie dabei mal zu nem guten Frisuer gehen, der ihr vorher sagen kann, ob die Frisur zu ihr passt oder nicht!
Meiner Meinung nach: Nicht gelungen!!
__________________ "Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"
|
|
08.05.2003, 13:11 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Finds auch nicht sch?n, fand Juliette fr?her bei DSDS schon h?bsch, aber jetzt verunstaltet sie sich nur noch!
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
08.05.2003, 13:14 |
|
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +
Herkunft: Frankfurt
|
ich fand ihre alte Frisur stand ihr viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser!
08.05.2003, 13:42 |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft: Bruchk?bel
|
Ich wei? zwar nicht wie ihre Haare grad aussehen, (Habt ihr keine screenshots?) aber am Anfang, so die ersten paar Motoshows fand ich ihre frisuren immer voll glamour. Diese Z?pfe und so.
Bitte macht mal ein Bild rein von der Frisur, damit andere auch mitdiskutieren k?nnen!!!
08.05.2003, 13:47 |
|
Das Metall
Daniel Best-Fan
Herkunft: Children of Damned Sounds
|
@miss
Na hab ich doch! Sieh doch mal etwas weiter oben!
08.05.2003, 13:58 |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe
|
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht eins von Juliette!!
Du Scherzkeks *grins*
08.05.2003, 14:00 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +
|
ich finde die neue frisur nicht sonder lich schlecht aber auch nicht sonderlich gut. ich denke das ich gew?hnungs sache. Aber die alte frisur (beim echo zb) fand ich viel scheener
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
08.05.2003, 21:27 |
|
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe
Herkunft: N?he von M?nchen
|
Also auf den ersten Blick sieht Juliettes neue Frisur wirklich komisch aus! Aber wenns ihr gef?llt soll sie ihre Haare halt so tragen! Am sch?nsten fand ich ihre Haare beim Finale!Aber an Daniels Haare kommt keine(r) ran, die sind einfach wundersch?n!!!!!!!!1
__________________ Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!
Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!
Keep smiling!!!!!!!!!
|
|
08.05.2003, 21:36 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe
Herkunft: D?sseldorf
|
ICH WILL L?STERN!!! *gg*
Kann denn nicht mal einer ein Foto posten oder wenigstens einen Link, wo man eins sehen kann?
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
08.05.2003, 21:45 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +
Herkunft: Schwerin
|
ich will auch mal sehen wie die jetzt aussieht!!! Brauch doch was zu lachen heut abend <=)
08.05.2003, 21:59 |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe
|
Ja auf jetzt macht mal please ei Foto rein!!!!!!!!!!
08.05.2003, 22:01 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe
Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
|
08.05.2003, 22:04 |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe
|
Boah, das sieht ja aber mal richtig kacke aus.
Respekt, auf so ne schei? frisur muss man erst mal kommen!!!
08.05.2003, 22:09 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe
Herkunft: D?sseldorf
|
So eine Frisur hatte meine Mama in den 50/60ern auch mal... Bei ihr sah das aber irgendwie besser aus!
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
08.05.2003, 22:21 |
|
Leonie13
Daniel Fan **
Herkunft: Hamburg
|
Arme juliette wer hat ihr nur dazu geraten
__________________ Daniel ist der Beste
Er ist eben ein
|
|
09.05.2003, 14:16 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe
Herkunft: Dortmund
|
Auch wenn ich wohl die einzige bin:
ICH FIND ES BESSER!
Nicht mehr so tussig und gestriegelt, die hatte manchmal ja nur Gel auf'm Kopf...
Irgendwie Alternativ, hoffetnlich wird ide Musik auch so, dann ?berzeugt sie mich vielleicht doch noch...
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
09.05.2003, 19:00 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +
Herkunft: B - B
|
alsomir hat die frisur von der einen show da...*?berleg* da wo juliette und alex und julie alle zusammen cry on my shoulder zum ersten mal gesungen ha,....die war soo sch?n..auch m it den schwarzen augen und so...echt hammer...
die neue gef?llt mich nich....jetzt sieht se so aus, wie ich vor 5 monaten jaja, so gehts allen wenn man die haare wachsen lassen will *l?l*
09.05.2003, 20:58 |
|
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +
Herkunft: Hessen
|
Mir gef?llt's. Ist zwar farblich gew?hnungsbed?rftig, aber das Freche in ihrer Mimik wird betont.
Au?erdem kennen wir Juliette, wenn ihr nach anderem Aussehen zumute ist, sind die Haare ganz schnell gesteckt und ein Haarteil montiert.
Au?erdem soll sie jetzt rumprobieren mit Farben und Schnitten - wenn die ersten Falten da sind, ist es aus damit, verr?ckte Schnitte und Farben zeigen die falten nur um so deutlicher.
__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
09.05.2003, 21:49 |
|
Gudrun Dre?el
Daniel-Fan
Herkunft: Weimar/Th?ringen
|
Leute...Leute...Leute...!
Was haltet Ihr denn eigentlich von Toleranz? Bei unserem Daniel findet Ihr alles okay, auch wenn er eine lila Intimfrisur mit gelben Streifen h?tte!!!
Also...ich finde Juliette?s Frisur toll, ebenfalls die Farbe.
Ich selber hatte die gleiche Farbe noch im letzten Jahr, werde wahrscheinlich zum Konzert in Erfurt die gleiche wieder haben.
|
|
10.05.2003, 00:11 |
|
isa512
Daniel Fan Deluxe +
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
|
Ich finde nicht alles toll was Daniel tr?gt! Z.B. seine Frisur mit der Haarspange finde ich nicht so toll! Auch seine Klamotten sind stellenweise gew?hnungsbed?rftig! Ich wollte zu Juilette nur die Meinung andere h?ren vielleicht finde ich es ja nicht sch?n aber andere! Im Prinzip kann jeder tragen was er m?chte mach ich auch aber man kann sich ja austauschen ob es anderen gef?llt oder nicht! Hat aber nichts mit Toleranz zu tun! Fand das andere halt besser. Wenn sie es so besser findet ok soll sie es tragen!
10.05.2003, 03:22 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft:
|
Das hat doch nichts mit Toleranz zu tun, wenn einem eine Frisur nicht gef?llt. Es sagt ja keiner von uns "So darf sie nicht mehr auf die Stra?e gehen."
Ich finde die Frisur auch sehr unsch?n.
10.05.2003, 10:08 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
naja...mag die frisur irgendwie auch net so... aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack...
10.05.2003, 10:12 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +
|
Irgendwie wird das Wort Tolenranz st?ndig zweckentfremdet. Tolerieren und sch?n finden sind zweierlei.
10.05.2003, 10:13 |
|
Teerose
Daniel Superfan
Herkunft: Frankfurt (Main)
|
Juliette war mal wesentlich h?bscher (zurechtgemacht), eine Natursch?nheit ist sie halt nicht. Und die Frisur ist das Grauen schlechthin. Bin aber tolerant: soll sie sie doch behalten!!!
|
|
10.05.2003, 10:16 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +
|
gg
10.05.2003, 10:17 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +
Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Naja, die alte Frisur gefiel mir auch bessa... Abber jetzt sieht Juliette imwahrsten Sinne HAARGENAU so aus wie ihre Mutter! Fiel mir bei der Pressekonferenz auf. Da is ne unwahrscheinliche ?hnlichkeit.
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
10.05.2003, 10:49 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft: Neuss
|
|
10.05.2003, 11:50 |
|
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe
Herkunft: Fulda
|
Einfach nur : SCHEI?E !!'
Mehr f?llt mir dazu nicht ein
__________________ !!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "
|
|
10.05.2003, 17:32 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft: Ober?sterreich
|
also mir gef?llt die frisur ?bahaupt nicht! !
habs sie voll h?bsch gefunden mit der fisur wie sie beim finale gehabt hat!
10.05.2003, 21:01 |
|
Anjana
Daniel Fan *****
Herkunft: Niedersachsen
|
Also ich finde Juliettes Frisuren nicht immer passend.In den Motto-Shows war sie (und ihre Haare)oft zu aufgedonnert:Hat den Stil wohl noch nicht ganz getroffen!
__________________ Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!
|
|
10.05.2003, 21:04 |
|
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe
Herkunft: wuppertal(nrw)
|
|
11.05.2003, 17:24 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft: K?ln
|
Ich finde, die Frisur steht ihr ?berhaupt nicht! Vor allem die zwei Farben... Na ja, ich denke, sie wird ihre Haare bald wieder ver?ndern.
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
11.05.2003, 17:37 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe
Herkunft: Heilbronn
|
Also ich finde daas ihr die Frisur absolut nicht passt, sie sieht jatzt aus wie 30 oder so!!!!!!
Also ich wei? net, geschmack ist Geschmack, aber ich finde die Frisur einfach nur Schei?e!!!!!!
Sie steht ihr einfach net!!!!
__________________ Greetz to my Neonfaniels: cyara, Glamourmodel, kathz und Nika an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl L?p euch soooooooooooo
|
|
16.05.2003, 13:17 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +
|
Hab eine interessante Mail im Juliette-Forum gefunden von RTL.
ich findes es gut, dass Du dich kritisch mit unserer Sendung auseinander setzt. Nur kann ich, wie Du dir vielleicht vorstellen kannst, deine Meinung nicht ganz teilen. Ich gebe zu, dass Ganze war keine 0815-Juliette-ist-die-tollste-Geschichte, aber es war auch keine Anti-Geschichte. Wir haben uns diesem Thema journalistische gen?hert. Wie passt ein solches Shooting (die Bilder sind unbestritten sch?n) in das Gesamtkonzept von Juliettes Karriereplanung, welches ihrer vor wochen angesetzten Ziele hat sie tats?chlich erreicht, welches steht offen und was l?uft da momnentan auch schief. Denn eins ist klar, Juliette ist die talentierteste derer, die da bei DSDS angetreten ist. Nur der grosse Soloerfolg eines Daniel K?blb?ck und eines Alexander Klaws bleibt aus. Zur Zeit zumindest....! Wir sind nunmal ein journalistisches Magazin und keien PR-Masschine, wir machen keien Werbung egal f?r wen. Wir hinterfragen Dinge und Juliette hat es sich verdient auch mal hinterfragt zu werden. Sie muss nicht mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Ich h?tte mir von Dir vielleicht auch etwas mehr Sachlihckeit in deiner mail gew?nscht. Trotzdem liebe gr?sse und kopf hoch, Juliette wird bald auch wieder strahlen..
Pierre Mathis N'Goma Makaya
RTL-EXCLUSIV
Redakteur
19.05.2003, 18:35 |
|
|