Autor |
|
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kiel
|
|
04.04.2003, 21:58 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Oh, da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht wird sie ja mal gefragt, warum Deutschland nicht den richtigen Superstar erkannt hat.
04.04.2003, 22:02 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
ja werd auch ma guggen...
04.04.2003, 22:08 |
 |
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
|
04.04.2003, 22:22 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Hab ich mir auch gerade gedacht... besonders wo ich eben gegessen hatte... *w?rg*
04.04.2003, 22:28 |
|
Teerose
Daniel Superfan

Herkunft: Frankfurt (Main)
|
Was f?r ein Ekelpaket, h??lich und von sich eingenommen (warum blo??) 
|
|
04.04.2003, 22:32 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bayern
|
Wen interessiert nur Detlefs schaurige Kindheit? 
04.04.2003, 22:32 |
|
trragedy
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: N?he K?ln
|
Na, super, Herr Soest.
Sie k?nnen ganz toll tanzen als professionellen Mann, als der Sie sich ausgeben ...
__________________ it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere
|
|
04.04.2003, 22:43 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Hat er schon wieder von seiner Kindheit erz?hlt? ich hab weggeschaltet...
Naja, da? er damit nicht abgeschlossen hat merkt man an seinem Verhalten ja deutlich genug...
Wie sagt Daniel? "Solchen Leuten mu? geholfen werden."
04.04.2003, 22:45 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Gerade hat er von Daniel gesprochen, zwar ohne Namen, er meinte, wenn einer unbedingt singen will und es nicht kann .......................gg Der wird sich noch wundern.
04.04.2003, 22:47 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
|
04.04.2003, 22:50 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

|
*PIEP* . Bravo Shona!
Hm... das w?re eine Straftat und er w?re es absolut nicht wert! *Babaluna
Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 04.04.2003, 23:26 Uhr editiert.
|
|
04.04.2003, 22:51 |
|
Feerie
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Dee hat auch schon mal behauptet, Daniel k?nne nicht besser singen als er...
Na, dann warten wir doch einfach auf Dee's No. 1 in den Charts?? Ich glaube wir warten in 100 Jahren noch drauf
Feerie
__________________ L?cheln ist die beste Art, dem Gegner die Z?hne zu zeigen.
|
|
04.04.2003, 22:52 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

|
Sorry f?r die Ausdrucksweise, mach ich sonst nicht, aber ich werde es nicht editieren, wenn ich nicht muss!
Detlef hat schaurige Komplexe ...
04.04.2003, 22:53 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Oh, was hat Dee gesagt und wie hat Shona reagiert? Please* tell me.......
Dieser Beitrag wurde von nicole am 04.04.2003, 22:58 Uhr editiert.
|
|
04.04.2003, 22:55 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Irgendwie kann man keine Sendung mehr gucken, ohne da? mindestens einmal der Name Daniel K?blb?ck f?llt gg.
Der Dee ist so angekotzt von Daniel, weil er mehr schafft, als die, die er ausbildet und daf?r noch richtig bezahlen m?ssen.
B?tticher findet ihn fabelhaft, habt ihr geh?rt, weil er nicht so glatt ist.
04.04.2003, 22:56 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Ich w?nschte mir, Shona w?rde mal klarstellen, dass Daniel hart an sich arbeitet.
|
|
04.04.2003, 22:57 |
|
trragedy
Daniel Fan Deluxe

|
Und da? er noch nicht mal den vollst?ndigen richtigen Namen des zur Zeit gr??ten deutschen Allround-Entertainment-Talents drauf hat, ?rgert mich fast schon gar nicht mehr ...
Solchen Leuten kann wohl nicht mehr geholfen werden.
__________________ it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere
|
|
04.04.2003, 22:59 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

|
Dee hat so lange auf dem Talent rumgeritten, bis B. selbst vermutete, das es auf K?blb?ck gem?nzt war. Detlef sagte, es sei grunds?tzlich schlecht in Deutschland, dass die Auslese zu sp?t stattf?nde, in Amerika sei es ausgeschlossen, dass Talentlose so weit k?men. (In Amerika ist so einiges ausgeschlossen ...). Shona bestritt dies und meinte, man m?sse allen, die so zielstrebig seien, wie er es vorher propagiert hatte als Grundvoraussetzung, im Gegenteil l?nger eine Chance geben, sich zu beweisen.
So ungef?hr ...
04.04.2003, 23:02 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Hallou? Bitte kl?rt mich doch mal kurz auf, was Dee denn gesagt hat ?ber Daniel und was mit Shona war 
04.04.2003, 23:02 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
verteidigt shona unseren s??en nicht. 
04.04.2003, 23:03 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Oh danke, Corinna
Naja, Dee wird sich vielleicht noch wundern... Er wird immer ein kleiner Coach bleiben, Daniel stehen noch alle T?ren offen. Und eine dieser T?ren wird er ihm eines Tages vor der Nase zuknallen, das hoffe ich zumindest...
04.04.2003, 23:04 |
|
Tany
Daniel Fan ***

Herkunft: Schweiz
|
Dee muss ja mega neidisch auf unseren Daniel sein, echt krass. Er kann es einfach nicht ab, dass Daniel es jetzt so schnell so weit nach oben geschafft hat.
Ich reg mich gar nicht auf ab dem, je mehr er dr?ber l?stert, umso mehr Werbung f?r Daniel, wenn auch leider nicht nett, aber so oft wie Daniels Name im Moment genannt wird, egal ob gut oder nicht, kommt keiner an ihm vorbei *gg*
Tany
__________________ Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))
|
|
04.04.2003, 23:05 |
|
Teerose
Daniel Superfan

|
So ein *PIEP* ma?t sich an, ?ber Daniel zu urteilen! Unglaublich.
Ich mag den ja auch nicht besonders, aber wir sollten uns nicht auf sein Level begeben *Babaluna
Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 04.04.2003, 23:24 Uhr editiert.
|
|
04.04.2003, 23:07 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@Corinna
1. ist danie nicht talentlos und 2. ist in den staaten viel mehr m?glich, als bei uns. die amerikaner sind wesentlich offener und nicht so festgefahren, wie die meisten leute hier. da sind schon ganz andere stars geboren worden, die weniger stimme haben als danie. man denke z.b. an bob dylan.
04.04.2003, 23:08 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Was hat Shona denn gesagt, oder nicht gesagt?
Habt mal Mitleid mit jemandem die kein WDR kriegt.
Und wann wird diese Sendung im hr wiederholt?
04.04.2003, 23:09 |
|
Marlene
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Original von Teerose
So ein schwitzender Fettsack ma?t sich an, ?ber Daniel zu urteilen! Unglaublich.
Na warum wohl? Weil Danie nicht den Stempel "made by dee" auf dem Hintern hat.
__________________ Agent 003 Der Spion, den ich liebte....
"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win" Mahatma Gandhi
|
|
04.04.2003, 23:11 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Schon allein jemanden als "talentlos" zu bezeichnen ist sehr kra? und oberfl?chlich. Jeder hat irgendein Talent, was f?r eins auch immer, es gibt niemanden, der talentlos ist.
Und selbst wenn Daniel nun wirklich nicht singen k?nnte, talentlos w?re er nicht, denn er w?rde die Leute trotzdem unterhalten k?nnen. Und er k?nnte immer noch genauso gut tanzen.
04.04.2003, 23:12 |
|
Teerose
Daniel Superfan

|
Er vergisst auch immer zu erw?hnen, da? die no Angels ihn nach einem dreiviertel Jahr rausgeworfen haben und das bestimmt nicht, weil er so innovativ ist. Sieht man ja an Bro'sis. Die tanzen quasi auch auf einem Fleck und kommen nicht voran.
|
|
04.04.2003, 23:14 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
mein Mann hat mich extrag gerufen, da w?r was von den Superstars (weil Shona da war), aber als ich dann den eklig vor sich hin tropfenden, bzw. triefenden DEE!!! sah, MUSSTE ich einfach gleich wieder wegschalten. Dass der nix Gutes ?ber unseren S??en sagen w?rde, war ja eh klar! DEE, das arme ungeliebte Kind, das sich so m?hselig hocharbeiten musste...
Ich hoffe, irgendein sehr kr?ftiger Mensch meldet sich bald, um ihm beim Promiboxen ordentlich eins aufs L?stermaul zu klatschen 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
04.04.2003, 23:15 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

|
@Teerose
@Rosie
Aber Detlef hat was geleistet! Er kann sch?n tanzen - im Gegensatz zu Daniel, der einen gar nicht so un?hnlichen Lebenslauf vorweist, ebenfalls unbedingt auf die B?hne wollte, ebenfalls hart gearbeitet hat und noch dazu Erfolg hat - wo doch der kleine Detlef viel toller war!
So kleinlich ist man nur, wenn man die ?belsten Komplexe in der fetten Brust n?hrt - in dem Alter eine Bankrotterkl?rung.
Wei? jetzt wieder ganz genau, warum ich damals anfing, ?ber Daniel zu schreiben - in der Nacht nach der Kerner-Sendung mit Dee und Dagmar Koller.
04.04.2003, 23:15 |
|
Teerose
Daniel Superfan

|
@Corinna
da hatte Dee's Auftritt doch wenigstens einen Sinn und sei es auch nur, da? wir die sch?nen Texte von Dir lesen durften. 
|
|
04.04.2003, 23:18 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

|
@Teerose

04.04.2003, 23:18 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Mal sehen, wielang sich die "Ich kritisiere Daniel K?blb?ck und komme ins Fernsehen"-Schiene noch fahren l??t.
W?rde er n?mlich nicht ?ber Daniel reden h?tte er keinen Grund, in Sendungen aufzutauchen, seine Kindheitsgeschichten reichen allenfalls f?r Arabella oder ?hnliches.
04.04.2003, 23:19 |
|
trragedy
Daniel Fan Deluxe

|
Im Gegensatz zu gott sei dank weit wichtigeren Leuten in der Branche erkennt Herr Soest immer noch keinerlei Talent bei Daniel ...
Wer nicht singen und tanzen kann, sagt er, sollte auch nicht an einem Casting teilnehmen und gehypt werden, nur weil er bunte Str?mpfe tr?gt (nicht w?rtlich)
Er findet das gef?hrlich.
Ich finde es weitaus gef?hrlicher, an Boxk?mpfen teilzunehmen ...
@Daffy
Die aktuelle Sendung wird wiederholt:
samstags um 12.00 Uhr im WDR-Fernsehen
(au?er am 1. Samstag im Monat!)
samstags um 21.00 Uhr in Eins Extra
(nur mit einem digitalen Sat-Receiver zu empfangen)
mdr, mittwochs um 10.00 Uhr
Mittwoch, den 02.04.2003 - Sendung vom 28.03.2003
Mittwoch, den 09.04.2003 - Sendung vom 04.04.2003
Mittwoch, den 16.04.2003 - Sendung vom 11.04.2003
Mittwoch, den 23.04.2003 - Sendung vom 18.04.2003
3sat, donnerstags um 10.15 Uhr
Donnerstag, den 03.04.2003 - Sendung vom 28.03.2002
Donnerstag, den 08.05.2003 - Sendung vom 02.05.2002
Donnerstag, den 05.06.2003 - Sendung vom 30.05.2002
|
|
04.04.2003, 23:20 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@Corinna
?ber den ?hnlichen lebenslauf habe ich auch schon nachgedacht. allerdings glaube, ich dass einzig ?hnliche ist, das beide im heim waren (danie nicht so lange) daher kann nat?rlich die mi?gunst kommen. was der dee nicht begreift ist, dass das publikum entscheidet, wen es sehen will und wer ein star ist.
04.04.2003, 23:22 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

|
@Rosie
Verstehe Dich gut, w?rde das Millionen-Fliegen-Prinzip allerdings nicht als Argument verwenden f?r Daniel, die Publikumsgunst ist oft ein fl?chtiges Vergn?gen.
Jedoch die Faszination, die er auf sehr viele Menschen aus?bt, ist (zwar keine me?bare, aber nichtsdestotrotz) eine Gr??e, die das Talent voraussetzt, sich erfolgreich als eine Art Gesamtkunstwerk zu pr?sentieren.
Detlef in seiner Engstirnigkeit denkt in Tanz- und Stimmkategorien, alles weitere geht ?ber seinen Horizont.
04.04.2003, 23:31 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@Corinna
das sehe ich nat?rlich ganz genau so und deshalb wird daniel auch keine eintagsfliege sein. er ist kein typischer teeniestar, sonder jemand der eine au?ergew?hnliche faszination auf menschen verschiedener altersgruppen aus?bt. mich hat noch nie ein k?nstler so gefesselt und in seinen bann gezogen.
04.04.2003, 23:38 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
hab gerade Freitag Nacht laufen, da kam mindestens schon 5 Mal der Name Daniel K?blb?ck, die sprechen es aber wenigstens richtig aus.
Irgendwie mu? es f?r Daniel doch ein Genu? sein, wenn er n?chste Woche wirklich auf 1 ist. Dann kann er nochmehr denken, ihr k?nnt mich mal
04.04.2003, 23:48 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

|
Und damit schicken wir Detlef zur?ck in die Bedeutungslosigkeit seiner Existenz .... 
04.04.2003, 23:49 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@amely
ich hab das auch gerade gesehen. am liebsten w?rde ich diesen l?sterm?ulern einen knebel in die fr... stopfen. ich werd jedesmal total sauer. 
04.04.2003, 23:50 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
@Rosie
nicht platzen vor Wut. Komm lieber r?ber zu den Nachtschw?rmern. Wir haben vor ein paar Minuten beschlossen, dass Arne den Dee "platt machen wird" 
04.04.2003, 23:55 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
jo, ich komm jetzt zu euch nachtschw?rmern. meine wut war jetzt gegen die sendung "freitag nacht" gerichtet. da haben sie richtig ?bel ?ber daniel abgel?stert, von wegen, dass nur die bild-zeitung behauptet, dass er einen nr. 1 hit hat und dass sich einem bei seinem song die fu?n?gel hochstellen blablabla 
05.04.2003, 00:00 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@ Rosie
Ich liebe Daniel wirklich und er ist wichtig f?r mich, aber ich seh das nicht so eng, ich bin da locker drauf, ich genie?e es, wenn er mit gr??en wie Bohlen, Kahn und wer war das noch in einem Atemzug genannt wird. Daniels Fans kann das alles nicht mehr schocken, die lieben ihn, da? kann niemand ?ndern.
Bei wie hei?t der was guckst du war er auch dran.
05.04.2003, 00:30 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
die sache mit daniel, bohlen und kahn fand ich ja auch noch o.k., aber die andere sache wegen seinem song, fand ich ziemlich arg daneben.
05.04.2003, 00:43 |
|
frank37demon
Daniel Fan ***

Herkunft: Bochum - Tief im Westen
|
|
05.04.2003, 00:56 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
hey, Lopes mit Slatko ist gut, das gibt ein Sternchen gg.
Du kommst aus Gelsenkirchen, dann sind wir ja Nachbarn, ich komme aus Marl, kennst du das.
05.04.2003, 01:06 |
|
Tany
Daniel Fan ***

Herkunft: Schweiz
|
Zitat: Original von amely
@ Rosie
Ich liebe Daniel wirklich und er ist wichtig f?r mich, aber ich seh das nicht so eng, ich bin da locker drauf, ich genie?e es, wenn er mit gr??en wie Bohlen, Kahn und wer war das noch in einem Atemzug genannt wird. Daniels Fans kann das alles nicht mehr schocken, die lieben ihn, da? kann niemand ?ndern.
Bei wie hei?t der was guckst du war er auch dran.
Ich sehe das eben ganz genauso wie Du Amely
Das war Kaya, ja der hatte Daniel auch als Scherz dabei, fand es aber gar nicht schlimm, damit muss er einfach leben, wenn er so ?ffentlich ist. Und das ist doch die allerallerbeste Werbung f?r Daniel, so werden auch die Letzten auf ihn aufmerksam, die ihn noch nicht bemerkt haben, .
Tany
__________________ Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))
|
|
05.04.2003, 01:22 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Ich meine immer noch Mr.Dee hat den Titel der Show nicht verstanden.
Daher auch f?r ihn nochmal:
Deutschland sucht DEN SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und nicht, wie er vielleicht meint: Deutschland sucht den gigantische Stimme, dee choreographierte einstudierte schritte star.
Mr. Dee, davon haben wir bereits genug.
Und weil DANIEL DER SUPERSTAR IST, stehen wir zu ihm, egal wie Ihre, (keinen interessierende) Meinung ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
05.04.2003, 12:35 |
 |
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Dee erkennt einfach nicht, da? wir das gerade nicht mehr wollen, die Hampelm?nner, die auf Los ihr Programm abspulen. Aber an Daniel k?nnte er ja kein Geld verdienen. weil er ein Naturtalent ist.
05.04.2003, 12:49 |
|
|