|
Autor |
|
k?bels
Daniel Laie

Herkunft:
|
|
04.03.2003, 20:14 |
|
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rastede
|
Naja, dass die Kandidaten vorher wissen, wer weiterkommt ist unwahrscheinlich. Was bringt denen dann die ganze Show???
Dass mit dem Anrufen ist merkw?rdig. Eigentlich d?rfte es nicht sein, dass man kaum durchkommt. Sie m?ssen gen?gend verbindungen dahaben. Man gibt sein Geld f?r nichts aus? Sowas! Einige sind immer durchgekommen andere fast nie. Merkw?rdig. Jedenfalls k?nnte man diesbez?glich RTL mal fragen, wie das so ist.
|
04.03.2003, 20:18 |
|
Chica
Daniel Best-Fan

Herkunft: Niedersachsen
|
Hi k?bels,
n?, an bewusste Manipulation glaube ich nicht. Aber wir haben ja schon einen ausf?hrlichen Thread zu dem Thema - guck mal unter "Hat jemand Kontakt zur Presse".
Falls Du ?brigens nicht ?ber ein Z?hlger?t verf?gst, bringt es nichts, wenn Du am Samstag die Sendung boykottierst. Die Quoten werden nur ?ber das Seh-Verhalten der Z?hlger?t-Besitzer hochgerechnet. Also nur DEREN Boykott w?rde etwas bringen. Aber denk dran: auch Daniel wird am Samstag wieder dabei sein! Also ruhig gucken und genie?en - der Druck ist ja jetzt von ihm weg und ich glaube, er wird die Show auch genie?en. Denn dass er l?ngst ein Superstar ist, dass wei? er!
04.03.2003, 20:32 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
also das thema hatten wir jetzt so oft!!!
ich bin ?brigens in der ersten halben stunde schon 15x durchgekommen...also!!!!!!!! 

|
|
04.03.2003, 21:50 |
|
|
|
 |
|